the chosen one schrieb:
@ Akkarin: Poste doch anstatt zu bewerten!
Wo sind denn die Menschenrechte von dem am Boden? Interessierts die? Es gibt einen Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und solchem Scheiss. Denen sollten offiziell ihre Grundrechte auf körperliche Unversehrtheit aberkannt werden! Auge um Auge...!
Wenns sie es nicht lernen: Branding auf die Stirn und zu Freiwild erklären! So ne Scheisse geht mir einfach zu weit.
Was würdest du denn empfehlen? Ihnen helfen? Ich brauch auch genug Hilfe, kann mir auch keinen Benz leisten aber solche Sachen kommen mir nicht in den Sinn. Ich halte mich FÜR EINEN BESSEREN MENSCHEN ALS DIESE TIERE und erzähl mir nicht, dass sie Hilfe brauchen!!! Die brauchen ganz was anderes! Respekt, Ehrfurcht und Dehmut!
In Deutschland hat niemand es nötig um sein Überleben zu kämpfen. Keiner muss verhungern! In anderen Ländern kann ich nachvollziehen wenn jemand nen Schlipsträger an der U-Bahn überfällt wenn seine Kinder zuhause hungern müssen aber solche Verhälnisse herschen hier nicht!
Jaja, schau dir das Video noch mal an und hab Mitleid mit den Opfern!
edit: Bei deiner weltoffenen Einstellung hast du vllt sogar Glück und ein kürzlich freigelassenener Kinderschänder zieht in deine Nachbarschaft!
Auf der ganzen Weltsterben Menschen die es nicht verdient haben und wir in DE verwöhnen solche Tiere die hingerichtet gehören!
Amen
Aberkennung der Menschenrechte hiho kleiner Hitler. Auge um Auge....ab in ne Zeitmaschine mit dir.
Lösung; lange wegsperren und hart arbeiten lassen. Vor der Entlassung dann das was sie gearbeitet haben als Beruf lernen lassen, damit sie später ne Chance haben und Betriebe per Kampange dazu ermuntern solchen Leuten ne Chance zu geben.
Zugegeben am letzten Part gibt es viele Probleme, aber daran kann und muss man feilen.
Ansonsten klingst du wie ein typischer Stamtischler, und solche kenne ich:=) , sieher Kinderschänderbeispiel.
Er hat seine Strafe abgesessen und fertig. Das er wahrscheinlich rückfällig wird und die Strafzeit zu niedrig ist und Betreungsprogramme zu schlecht sind, steht auf nen anderen Blatt, und gehört m.M.n geändert.
Aber du würdest wohl jeden der nen Fehler gemacht hat die Menschenrechte anerkennen lassen. Hoffe du erleidest mal nen Justizirrtum!
mfg
Coruscant
Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!