DSoL wants you, we habe Cookies o_0

• Hallöle an alle DsoL'er :D
    Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten DotA, weshalb es mir noch an Erfahrung fehlt ^^ . Bin allerdings lernfähig, und bin kein absoluter newbe :hasi

Über mich:
    - Bin freundlich (fast immer :P)
    -TS/ICQ vorhanden
    -bin teamfähig, wenn mir gesagt wird was ich machen soll xD

Ich würde mich freuen DsoL beizutreten.
    Ich hab schonmal versucht mich auf eurer hp zu registrieren, allerdings funktioniert der link in der e-mail nicht, um mich endgültig zu registrieren.
    Soll ich einfach nochmal registrieren, oder kann da einer was machen?

naja MfG Sasori :ok
  • probiers lieber damit unsere shamis bzw unseren häuptling anzusprechen:

die namen(hoffe keinen vergessen wenn ja oder falsch geschrieben-->pm)

Dark.Face
    Dark.Amokin
    Samunai
    Jomon
    Dark.Erazer
    Cloud(aber meist inaktiv,wahrscheinlich bald kein shami mehr)
    sollten alle sein kb nachzugucken xD
    :devilol
  • Original von Sasori
    Hallöle an alle DsoL'er :D
    Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten DotA, weshalb es mir noch an Erfahrung fehlt ^^ . Bin allerdings lernfähig, und bin kein absoluter newbe :hasi

Über mich:
    - Bin freundlich (fast immer :P)
    -TS/ICQ vorhanden
    -bin teamfähig, wenn mir gesagt wird was ich machen soll xD

Ich würde mich freuen DsoL beizutreten.
    Ich hab schonmal versucht mich auf eurer hp zu registrieren, allerdings funktioniert der link in der e-mail nicht, um mich endgültig zu registrieren.
    Soll ich einfach nochmal registrieren, oder kann da einer was machen?

naja MfG Sasori :ok

Da durch "Renovierung" unseres clans viele wegen Inaktivität gekickt wurden, glaub ich, dass wir ein Paar gute member gebrauchen können.

Aber: ausser der Eigenschaften, die du gennant hast, muss du Folgendes mitbringen:
    - Aktivität
    - zu trainings kommen (die sind Mittwochs, Donnerstags ab 19:00, Samstag ab 20:00). Mindestens 2 mal
    - Noch mal. du musst aktiv sein. D.h. auch im Forum immer nachschauen, weil da Sachen wie FW/CW usw. angekündigt werden und weil wie da viele andere Sachen besprechen.

Also wenn du bereit bist, das mitzumachen, kannst du mir ne PM schreiben, wann wir ein uns im bnet treffen und vllt. ein testspiel machen oder ein bissl live das ganze besprechen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von XOD_muesli
    äääähm habe ich auch clan kick gekriegt ????

weiss net... frag den amokin nach.

Warst du irgendwie inaktinv in letzten 2 wochen oder so?
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• ähm nicht unbedingt ... noch eine frage bei mir wenn ich mich ins clan forum anmelde dann kommt das : You have to be logged in to view the login overview!
    wieso ??? und dann kann ich nie was im forum schreiben xD

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Firefox ftw!

@topic: wer wurde alles gekickt? Oder waren die so "aktiv", dass ich sie gar net kenne.

btw: face, schau mal in deien PM-box, bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

• Ich muss ertmal Liste abgleichen o_0

Amokin hat anscheinend alle mit > 1Woche afk gekickt -.-

Ihr müsstet euch nochmal melden.
    Der ganze Bewerbungs und Probespiel Teil fällt dann aber weg.
    Ich werde ihm nochmal erklären das er im clanforum den Inaktiv/Urlaub Thread durchlesen soll.
    *mit Nase reindrück*
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • also eine woche finde ich auf jeden fall auch zu kurz. Aber wenn jemand seit halbem Mnat sich nirgendwo meldet, is es schlimm.

• Original von Dark.Face
    Amokin wird mal etwas kürzer angeleint.
    d.h. Kickverbot

Das regeln jetzt Samunai, Flirt und Jomon in Absprache.

alles klar

• tag zusammen,
    bin schon lange auf der Suche nach einem ordentlichen Clan und ihr seht wohl ganz in Ordnung aus :D
    bin
    -fast jeden Tag aktiv
    -middle bis high skilled, glaub ich
    -TS, XFire... vorhanden
    -spass am spiel
    -sympatisch
    so, das wars erstmal. Hab ihr noch einen Patz frei? Wenn ja könnt ihr euch ja mal melden, am besten schreibt ihr mir ne PN, oder ich komm mal in euren Channel, bis dann
    Pro]phet
  • also amokin hat mich bei manchen gefragt ob die noch in den clan gehören und bei einigen musste ich einfach ja sagen (weiss nicht mehr genau welche) ,aber glaubt mir ich weiss schon wenn und wann man einen kicken kann, es gab ein paar leute die wirklich, wirklich sehr selten on waren und warscheinlich unseren clan channel vergessen haben und auch sonst nie etwas mit dem clan gemacht.

wenn mal einer 1-2wochen nicht da ist heisst das noch lange nicht, dass wir ihn kicken müssen, aber wenn man schon in einem clan ist, dann sollte man auch mit den clanleuten spielen und bei inhouses mitmachen.

ps. ich lade mir jetzt firefox herunter.
  • Original von Cradle of Filth
    also amokin hat mich bei manchen gefragt ob die noch in den clan gehören und bei einigen musste ich einfach ja sagen (weiss nicht mehr genau welche) ,aber glaubt mir ich weiss schon wenn und wann man einen kicken kann, es gab ein paar leute die wirklich, wirklich sehr selten on waren und warscheinlich unseren clan channel vergessen haben und auch sonst nie etwas mit dem clan gemacht.

wenn mal einer 1-2wochen nicht da ist heisst das noch lange nicht, dass wir ihn kicken müssen, aber wenn man schon in einem clan ist, dann sollte man auch mit den clanleuten spielen und bei inhouses mitmachen.

ps. ich lade mir jetzt firefox herunter.

besorg dir endlich icq junge!