DSoL wants you, we habe Cookies o_0

• Hallöle an alle DsoL'er :D
    Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten DotA, weshalb es mir noch an Erfahrung fehlt ^^ . Bin allerdings lernfähig, und bin kein absoluter newbe :hasi

Über mich:
    - Bin freundlich (fast immer :P)
    -TS/ICQ vorhanden
    -bin teamfähig, wenn mir gesagt wird was ich machen soll xD

Ich würde mich freuen DsoL beizutreten.
    Ich hab schonmal versucht mich auf eurer hp zu registrieren, allerdings funktioniert der link in der e-mail nicht, um mich endgültig zu registrieren.
    Soll ich einfach nochmal registrieren, oder kann da einer was machen?

naja MfG Sasori :ok
  • probiers lieber damit unsere shamis bzw unseren häuptling anzusprechen:

die namen(hoffe keinen vergessen wenn ja oder falsch geschrieben-->pm)

Dark.Face
    Dark.Amokin
    Samunai
    Jomon
    Dark.Erazer
    Cloud(aber meist inaktiv,wahrscheinlich bald kein shami mehr)
    sollten alle sein kb nachzugucken xD
    :devilol
  • Original von Sasori
    Hallöle an alle DsoL'er :D
    Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten DotA, weshalb es mir noch an Erfahrung fehlt ^^ . Bin allerdings lernfähig, und bin kein absoluter newbe :hasi

Über mich:
    - Bin freundlich (fast immer :P)
    -TS/ICQ vorhanden
    -bin teamfähig, wenn mir gesagt wird was ich machen soll xD

Ich würde mich freuen DsoL beizutreten.
    Ich hab schonmal versucht mich auf eurer hp zu registrieren, allerdings funktioniert der link in der e-mail nicht, um mich endgültig zu registrieren.
    Soll ich einfach nochmal registrieren, oder kann da einer was machen?

naja MfG Sasori :ok

Da durch "Renovierung" unseres clans viele wegen Inaktivität gekickt wurden, glaub ich, dass wir ein Paar gute member gebrauchen können.

Aber: ausser der Eigenschaften, die du gennant hast, muss du Folgendes mitbringen:
    - Aktivität
    - zu trainings kommen (die sind Mittwochs, Donnerstags ab 19:00, Samstag ab 20:00). Mindestens 2 mal