Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

• so also uihc spelo jetzt imm 2 mal warith band danach bottel dan quatterstaf dan bot dann eagelhorn danchac upgrade zu schmetterling dananch burizze und wenn dann das speil noch leuft satanic

manchaml komtm uahc erst satanic knnt halt auf die spielsitutation an :thumbsup:

ps ja der kritikal stackt )
    • bitte mal vom offtopic wegkommen, dhq-flames bringens nicht, auch wenn die mehr damit beschäftigt waren unser Forum zu flamen anstatt Fragen richtig zu beantworten.

Find Attackspeed auf dem Jugger wichtiger als Crit, da der natürliche Crit sehr häufig auslöst und das Ultimate davon mehr profitiert.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Voidstone is imo absoluter schwachsinn sind 900 gold die später gar nichts bringen und ne bottle hätte da viel mehr gebracht. Nullis braucht er auch nicht da er genug mana hat und man nicht mit bladefury farmt sondern mit lasthits... ausser man junglet und dann gehts eh nicht ohne bottle...

S&Y find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll da das item über teuer ist und sich kaum lohnt. Die zusatzhits/dmg/ms die man von S&Y bekommt sind durch andere items sehr viel besser und diese kosten fast genausoviel zusammen wie ein S&Y alleine.

BoT sind immer noch das wichtigste item, weil es sicherstellt das man den leuten mit bladefury auch am arsch kleben bleibt bzw vor ihnen ist.
      Danach kommt meiner meinung nach entweder Radiance rascher DMGzuwachs fürs Ulti und zusätzlicher DMG auf die Bladefury oder desolator was dem Ulti auch einen guten schub gibt nach dem ersten zwischenschlag (man kann natürlich auch beide items machen).
      Falls man nicht auf desolator geht kann man sich durch MoM einige billige zusatzhits kaufen.

Da man am Anfang 2-3 wraith bands kauft und stats/bladefury skillt braucht man gar nicht so viel hp da er durch items 1062 hp hat was eigentlich gar nicht schlecht ist für lvl8 AGImeleehero.
    • Ich denke er meint eher, onb man mehr cleaven kann als man Schaden macht. Dann ja, man kann über 100% kommen.

@Alex: Durch Stats, Wraiths/Bracer und PTs auf Str hat man erstmal genug HP. Zumindest fürs Pub.
      Und btw:
      Sollte es in Zukunft weiterhin flames über andere Clan oder Spielergemeinschaften geben [...]
    • Moins,

Ich spiel spiel den Jugger eigentlich immer wenn ich maln Bock aufn schnelles FB hab.Boots first gekauft, irgendnen Disabler noch mit inne Line und man kann sich das Firstblood auch locker auf Lvl 1 klar machen. Skillung ist natürlich Bladefury/Stats/Ulti bis 11 , dann je nach Bedarf erst Crit oder Healingwards. Nach dem Fb kann man sich dann seine Bottle kaufen und immer wenn man grad seine Lane gepusht hat Roaming betreiben . Ich spiel dann 4 ! Wraiths dazu und versuch noch soviele Kills wie möglich abzustauben, bevors dann mit Lvl 8-9 inne Woods geht um das Relic zu farmen. Sobald man dann sein Radiance hat BoTs hinterher und man kann wieder alles auf der Map hunten.
      Zumindest auf Pubby/Inhouse/Sig Niveau lässt sich der Jugger so gut spielen wenn man die Basics beherrscht (Lasthit/Deny , Minimap im Auge behalten , etc......) , dass er im Fw/Cw eher weniger gepickt wird sollte klar sein ( Low Hp Melee Agi ohne schönes Teamulti wie Void/Spec)
    • vergesst den guide

nie im leben den healing ward vor 16 skillen und kauft euch buriza

jeder 1-2 schlag is ein 500 critical und dann die ulti unbesiegbar wenn ihr dann ein butterfly kauft kann euch keiner mehr umhauen aber ihr jeden

ulti drauf wenn er aleine steht und 4-6 x 500 und 4-2 mal 250 dmg macht im schlechtesten fall:3000 oder bis zu 3500 :twak

!!!!!!imba!!!!!!! :smokin
    • thymian schrieb:

so also uihc spelo jetzt imm 2 mal warith band danach bottel dan quatterstaf dan bot dann eagelhorn danchac upgrade zu schmetterling dananch burizze und wenn dann das speil noch leuft satanic

manchaml komtm uahc erst satanic knnt halt auf die spielsitutation an :thumbsup:

ps ja der kritikal stackt )

nur diese pubitaktiken..... 2 wraights und ne bottle aber im wald spielen dann radiance oder divine
      tu novia me la chupa hijo de puta