Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

• done91 schrieb:

vergesst den guide

nie im leben den healing ward vor 16 skillen und kauft euch buriza

jeder 1-2 schlag is ein 500 critical und dann die ulti unbesiegbar wenn ihr dann ein butterfly kauft kann euch keiner mehr umhauen aber ihr jeden

ulti drauf wenn er aleine steht und 4-6 x 500 und 4-2 mal 250 dmg macht im schlechtesten fall:3000 oder bis zu 3500 :twak

!!!!!!imba!!!!!!! :smokin
      healing ward OFC vor 16. 50%regeneration fürs ganze team. buriza gibt keinen attackspped sondern nur schadeb. dieser ist sogar durch mkb früher höher. außerdem macht omnislash fixed damage und je nach attackseed machst du zwischendurch noch schläge. pls weiß wovon du sprichst bevor du sinnloses zeug von dir gibst. vor allem imba trägt dazu bei das du nicht wirklich ernst zu nehmen bist
    • Ich spiele zwar noch nicht so lange dota, aber zumindest über den Juggernaut habe ich mich schon etwas umfassender informiert. Daher hier meine Meinung:

- Der Healing Ward sollte tatsächlich erst spät geskillt werden, wenn die großen Pushs losgehen. Aber: Falls man gegen Doom Bringer und/oder Witch Doctor spielt und sonst keinen Healer und keinen mit Meka im Team hat, kann man auch zwischendurch ein paar Skillpunkte dafür ausgeben, da man damit vielleicht Leben retten kann (eure Mates werden es euch danken).

- Der Ward heilt NICHT 1/2/3/4% der aktuellen Hitpoints, sondern 1/2/3/4% der GESAMTEN Hitpoints. Hab ich getestet ^^ (hat ein paar Seiten vorher jmd. behauptet und keiner hat sich beschwert)

- Boots first sind wirklich nur in Pubbies eine Variante, wenn man total FirstBloodgeil ist. Da in jedem Spiel erfahrungsgemäß auch immer mindestens ein pro mitmacht, kann das aber sehr schnell in die Hose gehen. Die Aktion wird nämlich vermutlich nur gegen Nahkämpfer (oder dumme Fernkämpfer -.-) klappen, und ein Melee wird eher selten die Sololane haben. Und gegen 2 (einigermaßen gute) Spieler schaut man mit Boots first total in die Röhre. Im günstigsten Fall muss man dann in die Base zum reggen da man keine Tangos oder Flasks dabeihat. Und schon ist man auf dem besten Wege zu sucken.

- Yurnero BRAUCHT schon früh mehr hp. Über welche Items das geschieht ist von den Gegnern abhängig. Bei vielen Nukern hilft nur ein schneller hp-boost ==> mind. 2 Bracer. Gegen Lategame-Helden wie Void oder Troll bringt im Early ein Vanguard mehr (+Regeneration ftw.. den RoH sollte man sich als erstes holen, um länger auf der Lane bleiben zu können. Bei wenig hp in EP-Reichweite bleiben, reggen und auf die Gegner achten). Ich selbst bevorzuge ein Vanguard, da man damit auch gegen Creeps einen viel besseren Stand hat.

- Wer kein Lasthit-Profi ist (wie z.B. ich ;( ) kann und sollte Bladefury zum Farmen verwenden (Bei feindlichen Gangs sollte es aber immer rdy sein -Magieimmunität- daher bei "... miss" lieber abwarten). Dafür braucht man aber mehr Manaregeneration. Da reicht erstmal ein Ring of Basilius, wer später auf Battlefury gehen will holt sich natürlich gleich das Perseverance.

- Welche Schuhe man sich holt, ist meiner Meinung nach eher Geschmachssache, wer gut farmt sollte sich gleich Boots of Travel holen, da unser Held nun wirklich nicht der schnellste ist. Wenn man Power Treads hat und sich das Spiel in die Länge zieht, sollte man diese verkaufen und sich BoT besorgen.

- Sange und Yasha kann man sich bauen, wenns nicht so gut läuft, da es aus vielen kleinen Teilen besteht und von allem irgendwie etwas dabeihat. Der Orb Maim ist, wenn er mal ausgelöst wird, zwar saugeil, aber alle 10 Schläge einmal ist einfach nicht das Wahre. Bei hohem Attackspeed sieht es da zwar etwas besser aus, aber den hat man erst im Late und andere Orbs hätten sich bis dahin viel besser rentiert, wie z.B. der vom Desolator. Dieser entfaltet sein volles Potenzial allerdings erst in Kombination mit anderen rüstungsverringernden Effekten wie z.B. Assault Cuirass, die Aura von Nevermore, das Ulti von Slardar oder Terror von Shendelzare.

- Satanic ist ein sehr sinnvolles Item auf Yurnero, da er vor allem im Late mordsviel Schaden raushaut und sich so auch imba heilt. Außerdem kann man die 475 hp auch gut gebrauchen. Hier holt man sich zunächst den Helm of the Dominator, danach sollten aber erst einmal Damageitems dran sein bevor dieser ausgebaut wird. Den Lifesteal kann man mit Vladimirs Offering noch erhöhen, da dessen Aura nicht als Orbeffekt zählt (wie die Aura vom Skeleton King). Im besten Falle hat man den Ring schon gekauft, zumindest einer im Team sollte Vlads bauen, da es wirklich nicht sehr teuer ist und von allem was hat und das auch noch als Aura! Wenn man keinen Lifesteal als Orb hat sollte man sich dieses Item holen. Mask of Madness hab ich noch gar nicht ausprobiert, hört sich aber ziemlich gut an und kann wohl auch guten Gewissens gebaut werden.

- Ich baue auf Yurnero immer Battlefury, da ihn die Cleaving Attack zu ultimativen Farmmaschine macht und auch in Verbindung mit dem Ulti gegen mehrere feindliche Helden sehr nützlich ist, da die "normalen" Schläge zwischen den (limitierten) Ultischlägen auch cleaven. Mit diesem Item kann man auch große Creepwaves schnell auseinandernehmen ohne in Gefahr zu geraten gegangt zu werden.

- Radiance würde ich eher nicht empfehlen, da man mit Battlefury im Late weitaus besser farmt und man die 3800 Gold auch nicht so locker aus der hohlen Hand herbeizaubert. Radiance lohnt sich eher auf Helden wie Alchemist, Bloodseeker, Nerubian Weaver, Lycanthrope, Skeleton King oder Dragon Knight, also Hunter und Tanks. Yurnero ist weder das eine noch das andere, er ist dazu da in kurzer Zeit viel Schaden zu machen. Außerdem wird man mit Radiance leicht gefocust, was für uns als Low-hp-Held auch nicht so das Wahre ist ^^

- Als nächstes würde man das Satanic fertigstellen und sich dann z.B. ein Butterfly holen (was man sich dank Battlefury recht schnell erfarmen sollte). Monkey King Bar wäre auch eine Alternative. Buriza ist nicht so empfehlenswert, da wir schon einen sehr guten Crit haben. Zwar lösen beide unabhängig voneinander aus, aber wenn beide gleichzeitig auslösen, wirkt immer nur der zuletzt bekommene Crit.

- Im Normalfall ist das Spiel hier zuende, wenn es dennoch weitergeht kann man sich ein Assault Cuirass bauen, oder auch noch ein Butterfly oder ein Heart. Ganz Risikofreudige bauen sich ein Divine :sagrin

Weiterhin würde es mich freuen wenn sich jeder, der einen Beitrag schreibt, erstmal das komplette Thema durchliest, da sich so manche Fragen schon im voraus erledigen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • he, da gibt sich ja jemand richtig mühe. schon überlegt nen guide zu schreiben?

hört sich für mich alles ziemlich logisch und gut durchdacht an. bin allerdings nicht so der battlefury-fan -> soviel manareg braucht man als jugger nicht. deshalb sieht auch mein itembuild etwas anders aus:
      bracer 2mal
      boots
      diffusual blade
      nun kommt es auf die situation an. kommt man mit tangos, etc. zurecht, gleich weiter auf manta, ansonsten vladimirs einschieben und später manta. danach ist normalerweise das spiel schon fast vorbei. wenn nicht, kann man noch butter nachlegen. dazwischen noch irgendwann die boots zu powertreads ausbauen und immer portals dabei haben.

vorteil: man hat nen manaburn, der nicht zu verachten ist und noch nen lifesteal. der ist zwar nicht so groß wie bei sata, reicht aber mMn gut aus. außerdem bringen einem die illus im late mehr, als purer damage, da wir so mehre gegner schwächen können, bzw. ihre manavorräte zu nichte machen.

thats all
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • thx,
      Übrigens ist Enigma ein prima Mate:

Black Hole und mittendrin Bladefury - da sitzt der Gegner wie der Frosch im Mixer!
      Ist mir nur grad eben eingefallen ^^

@SVD: Ich glaube, bei Fav Hero meinst du Pit of Malice. Malefice ist der Stun von Enigma *klugscheiss* :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Bzgl. BattleFury: Battlefury ist ein ziemlich mieses erstes Damageitem. Der Aufbau ist zwar ganz nett, aber der Effekt ist (im Vergleich zu den anderen Damageitems) doch sehr gering. Desolator kostet noch weniger und bringt viel mehr Damage. Radiance bringt Evasion + GLITZERN!!! und Jugger bestitzt mit Bladefury(Magieimmun ftw)/Omnislash eine recht lange und gute Kampfpräsenz, so dass er ein sehr guter Radi-Träger ist. Im Übrigen sollten Radi + Bladefury für _alle_ Farming zwecke ausreichen. Battlefury versaut einem zu Anfang sogar eher die Lasthits als das es hilft.

Bzgl. Manta: Manta hat das Problem, dass man extrem auf Manta angewiesen ist. Ohne die Illus ist man schon eher ziemlich schwach, da Manta quasi keinen Schaden mitbringt. Außerdem ist Jugger jetzt auch nicht der fetteste Held -> seine Illus gehen in ein bisschen AoE komplett unter bis man nen Heart hat. Diffu ist aber brauchbar, wenn man nen Warlock/Omni im gegnerischen Team hat.

Imho sind auch bei Jugger BoT noch > Treads. Auch wenn es bei den neuen Treads wirklich sehr schwer ist, die 40% IAS und 10 Damage nicht mitzunehmen ist Bladefury + BoT einfach ne klasse Kombination für Farming, Gangen und Flüchten. Und im Late benötigt man sie so oder so.
    • mit bottle/perse hat man anfangs für waldfarmen immer genug mana. daher kann man vor allem bei perse auch gut bf 1st gehen. das ist aber eher für ich farme mir 60 minuten mein imbaequip zusammen games
    • in ar kann man schon boots first gehen, ansonsten würde ich es lassen, lieber 10 lasthits mehr anstatt eines unsicheren fbs. die 3 besten items für jugger sind meiner Meinung nach das neue Lothars, Manta und Hyperstone(ev. ac). das passiv würde ich auf jeden Fall vor dem Ward skillen. mit stats und bracern sowie Lothars hat man eigentlich genug hp und überlebenschancen.

Vorteil: Manta ist super im mid/late, nur ll wäre eine Konkurrenz. zudem viel Schaden, auch mit dem Ulti. Lothars gibt auch super Schaden und den ww zum escapen und Ulti plazieren. auch mit wards hilft lothars sehr. bots stufe ich besser ein als pts. Hyper ist auch nochmal gut mit dem Ulti und dem Passiv.

Nachteil: wenig Leben, nicht so gut genutztes aktive

bf halte ich für eigentlich unnütz, jugger farmt auch so sehr gut
      Blackfog, the offended Reaper

Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • TyrantsRise schrieb:

Aye. Auf Stufe 7 macht man damit ja auch keine (unreduzierten) 700 Damage. Mass useless. Würde ich nichma skillen.

Sorry, aber BF ist anfangs das beste Herokill-Tool eines Juggers übrhaupt. Mit 'nem Disable-Mate hat der 'ne gute Lane-Control und ist UNGLAUBLICH gefährlich. Sowohl aug Stufe 1, als auch auf 3 und 5 kann man immer Mal einen Kill holen. Zum farmen ist es nachher natürlich auch nice, weil AoE > single Traget-Crits.
    • Juff schrieb:

TyrantsRise schrieb:

Aye. Auf Stufe 7 macht man damit ja auch keine (unreduzierten) 700 Damage. Mass useless. Würde ich nichma skillen.

Sorry, aber BF ist anfangs das beste Herokill-Tool eines Juggers übrhaupt. Mit 'nem Disable-Mate hat der 'ne gute Lane-Control und ist UNGLAUBLICH gefährlich. Sowohl aug Stufe 1, als auch auf 3 und 5 kann man immer Mal einen Kill holen. Zum farmen ist es nachher natürlich auch nice, weil AoE > single Traget-Crits.

zum glück meint er battlefury und NICHT bladefury :>
    • Kurze Meinung zu meinem aktuellen Itembuild und meiner Skillung erwünscht, spiele den imo recht anderst als die meisten:

Skillung:

lvl1: Crit
      lvl2: stats
      lvl3: Crit
      lvl4: stats
      lvl5: Crit
      lvl6: Omnislash
      lvl7: Crit
      lvl8: stats
      lvl9: stats
      lvl10: Blade Fury
      lvl11: Omnislash
      lvl12-lvl15: Healing Ward
      lvl 16: Omnislash
      lvl17-lvl21: stats
      lvl22-lvl5: Blade Fury

Items:

- Bracer
      - Power Treads (auf Stärke gespielt)
      - Vladimirs
      - Desolater
      - Butterfly

Wie wir alle wissen: Das Potenzial zum Damagedealer hat Juggernaut von
      Anfang an. Sein größtes Problem, die geringen hp: Genau da muss man
      imo ansetzten. Gleich schön Bracer bauen und anfangen Stats zu skillen, ihr werdet euch wundern wie viel mehr ihr da in der Offensive an Hits vertragt. Lasthitts / Denys gehen mit Yurnero wunderbar, nicht zuletzt wegen seinem früh geskillten Crit. Ein weiterer Vorteil meiner Skillung: Ihr holt bis einschließlich lvl11 das nahezu maximale an Effektivität (sprich Schadenspotenzial) raus, dass allein mit der Skillung möglich ist. Die 4 level geskillten Stats geben euch logischerweise mehr Schaden als der Ward (den ihr so früh im Spiel einfach nicht braucht), oder Blade Fury (auf den ich meist komplett verzichte, Erklärung folgt noch). Auf der Lane immer stoßweise lasthitten und denien, geht viel einfacher als ihr glauben werdet. Nach den Boots kauft ihr den Belt of giant strength für eure späteren Power Treads, jetzt haltet ihr nocheinmal ein bisschen mehr aus. Sind diese fertig, wagt ihr euch an euer Vladimirs. Den RoR kauft ihr idealerweise schon so ab lvl3, mit der MoD und dem Basilius komplettiert ihr. Wenn ihr halbwegs gut gefarmt habt, solltet ihr mit diesen Items so ziemlich zeitgleich mit Level 11 fertig sein. Spätestens ab jetzt (aber wie jeder weiß eigentlich ab lvl6) ist Juggernaut brandgefährlich. immer ein bisschen die Map im Auge behalten, potenzielle Feinde ausmachen (möglichst schon angeschlagen und ohne Deckung) und euch das Kopfgeld holen. Durch den Lifesteal könnt ihr es euch jetzt auch leisten, beim Lasthitten noch penetranter zu agieren. Nun zum eigentlichen Prunkstück unseres Itembuilds, dem Desolater. Ziemlich ausgefallen, ich weiß, aber ich spreche aus Erfahrung:

Der Deso hat als einzigsten Zweck, euer Ulti massiv zu verstärken. Und ich verspreche euch, egal wie krass Omnislash an sich schon ist, ihr werdet ihn nicht wieder erkennen. Die Erklärung, warum das so ist, spar ich mir jetzt mal, soweit sollten die meisten noch selber kommen :D Auch das Vladimirs macht hier wieder Sinn, da es Verschwendung wäre, die schönen Crits nicht für unsere life-reg. zu nutzen.

Ab lvl 11 wird dann der Ward geskillt, weil man gerade im cw schon in der Phase ist, wo ordentliche Pushs Gang und Gäbe sind. Danach weiter Stats, HP und dmg buffen. Blade Fury deshal nicht: Ok zugegebeneramaßen, Bladefury macht bis ins Mid schon einen guten dmg, gerade in Verbindung mit Disablern aus unserem Team. Nichtsdestotrotz bildet die Statskillung einfach die bessere Grundlage für ein erfolgreiches Mid-Late. Das eine mal sporadisch skillen (kann man eigentlich einschieben wann man will) dient eigentlich einzig und allein zu defensiven Zwecken, wenn man eben mal nicht von einem Nuke gefinisht werden will (Dauer ist auf jedem Level 5 sec.)

Butterfly als obligatorische Abrundung des ganzen, sollte es überhaupt soweit kommen. Insgeamt nochmal: Also ich fahre sehr gut mit diesem Juggernaut, ist eine Bank in jedem CW, und die pure Spaßbremse in jedem Pubby :) ... Meinungen erwünscht

• mit bladefury farmst und killst du meilenweit besser als mit crits.

außerdem bringt crit ohne dmg nicht viel. ward würde ich ab lvl 17 oder so skillen, da man wenig mana hat und bis lvl 16 eig mehr farmt als mit dem team zu pushen.

items sind ok, ich mag deso auch auf jugger. aber deine skillung finde ich eher für einen pup geeignet wo es keine gegnerischen disables und nukes gibt weil in pups 90% des schadens physisch ist. in nem cw wirst du von jedem gekillt und kills kannst du gleich vergessen, wogegen du mit bladefury und veno/viper/maiden/etc auf lvl1 fb holen kannst.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Affenkoenig schrieb:

Kurze Meinung zu meinem aktuellen Itembuild und meiner Skillung erwünscht, spiele den imo recht anderst als die meisten:

Skillung:

lvl1: Crit
      lvl2: stats
      lvl3: Crit
      lvl4: stats
      lvl5: Crit
      lvl6: Omnislash
      lvl7: Crit
      lvl8: stats
      lvl9: stats
      lvl10: Blade Fury
      lvl11: Omnislash
      lvl12-lvl15: Healing Ward
      lvl 16: Omnislash
      lvl17-lvl21: stats
      lvl22-lvl5: Blade Fury

Items:

- Bracer
      - Power Treads (auf Stärke gespielt)
      - Vladimirs
      - Desolater
      - Butterfly

oO ich dachte erst der Post sei Ironie :D

Wtf was ist ein Jugger ohne BladeFury ??? schlechter joke ftw ?

Skillen
      1: BladeFury
      2:Crit
      3: BladeFury
      4: stats
      5:BladeFury
      6: Ulti
      7. BladeFury
      8. Stats
      9. Stats
      10. Crit
      11. Ulti
      12.Crit
      13. Crit
      usw.

Items. Vladmirs ? :eek du beschreibst ihn oben als übelster DD wie du ihn skillst und baust dan als first item Vladmirs ? ja ne klar...

Jugger braucht imo frühe BoT wegen Port,Farm und mass MS, danach je nachdem SnY um weiter MS zu bekommen oder imo die beste DD Variante mit Butter (ias ist wichtig für Ulti)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Ich hab ne zeitlang immer MoM auf ihm gebaut, jetzt würd mich mal interessieren: Funktioniert das überhaupt mit dem Ulti? Wenn ja doch eigentlich ne perfekte synergie oda nicht?

viel as fürs ulti & das ulti blockt den zusätzlichen schaden

Mitlerweile bau ich aber meistens s&y
    • Sweeper schrieb:

Ich hab ne zeitlang immer MoM auf ihm gebaut, jetzt würd mich mal interessieren: Funktioniert das überhaupt mit dem Ulti? Wenn ja doch eigentlich ne perfekte synergie oda nicht?

viel as fürs ulti & das ulti blockt den zusätzlichen schaden

Mitlerweile bau ich aber meistens s&y
      Ja. Diese Synergie ist bekannt und bewährt. ^^
    • Ich spiel zwar nur in pubbies, aber meine skillung + Itembuild hat mich immer zum Erfolg gebracht, wie immer Tipps und Kommentare zur Verbesserung erwünscht! ;)

Skill:

Bladefury

Stat

Bladefury

Stat

Bladefury (Stufe 5)

Omnilash

Bladefury

Stat

Stat

Stat (Stufe 10)

Omnilash

Blade Dance

Blade Dance

Blade Dance

Blade Dance (Stufe 15)

Omnilash

Ward x4

Stats zu ende

Mein Itembuild sieht so aus:

Boots of Speed (Speed ganz klar für mich da ich am Anfang immer wieder zurück muss bzw für eventuellen First Blood mit Bladefury)

2x Null Talisman (Obwohl ich stats skille hab ich einfach zu wenig mana und natürlich als zusätzliche stats :))

Lothar's Edge (Für mich das wichtigste Item da ich immernoch einer mit den wenigsten Leben bin - zum schnell abhauen - und mich auch noch anschleichen kann + leichter dmg schub)

Buriza O.o (Dmg + nochmal crits, wahrscheinlich nicht die beste Lösung so früh, aber naja so spiel ich den eben^^)

Butterfly (Ganz klar mächtiges Item für Agi Heros, vor allem für die Ultizwischenschläge, da zwischen den einzelnen schlägen je 0,5sec Zeit sind zum nächsten Sprung und bei hohem as ... ^^)

Eye of Skadi (Kommt fast nie zum Einsatz da die Spiele zu schnell zu Ende sind, gibt die letzten Pünktchen Leben + Freez, es kommt niemand mehr von mir weg :P:P:P)

Mein Problem ist, dass der Build viel zu langsam ist für den Anfang, aber im Endgame hat mich fast niemand gekillt nachdem ich auf Stufe 16 war :). Problem ist halt dass es manche Leute nervt, dass man kein Teamspieler ist, der einzige Faktor ist mit den Wards relativ spät gegeben. Radian verrät in meinem Fall dass ich da bin, also ungeschickt. Die Crits sind echt nett und für den schnellen und hohen dmg wichtig während den 12 sec die ich sichtbar bin (Lothar) denn wenn mich dann jemand sieht ist es meist zu spät für ihn :D. S&Y find ich überflüssig, Battlefury auch, man kann ja mit Bladefury farmen, was man ab Stufe 16 nichmehr nötig hat (Hero kills farmen ;)). Desolator im Build ist eine Alternative zu Eye of Skadi wo ichmich persönlich nur schwer entscheiden kann, wobei EoS einfach besser um die Leute zu binden wenn sie nich schon durch Omnilash sterben :). Boots of Travl sind natürlich ganz wichtig (jetzt im Build nich hingeschrieben) und werden ca nach Lothars vollendet. Meine Spielweise ist demzufolge extrem zurückgehalten am Anfang (außer es ist jemand da der mit zum First Blood hilft oder die Gelegenheit ergibt sich). Farmen angesagt!! Ab Stufe 11 kann man mitgangen und Stufe 16 auch gern allein im Wald rumtollen ;) natürlich Pushs vornehmen usw. Für 1on1 ist der Build natürlicher quatsch, denn ich setz am Anfang auf die Kollengen ~.~ geht in pubbies manchmal daneben ;) Lifeleech hab ich noch nie versucht, kommt bei mir aber nicht in die Tüte^^ man kann einfach den Ward in die Bäume daneben stellen, man wird geheilt und die gegner sehen ihn nicht. Außerdem für Anfänger nicht so zum Empfehlen, weil der ganze Build auf kleinen Vorteilen wie deny (und Fähigkeit sich am Anfang zurückzuhalten ;)) wichtig sind und vor allem NICHT sterben! lieber auf Nummer sicher.

Insgesamt kann man natürlich sagen, dass es viele verschiedene Builds gibt, die auch von der Person die sie spielt von ihrem erfolg abhängt, die Spielweise und Vorlieben sind zu berücksichtigen, deswegen werden alle hier nie zu einer Einigung kommen über einen einheitlichen Build oder so!! ;)

(Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie behalten!! ;))
      Metal!

Rock it ^^
    • und wo ist in deinem build bitteschön die hp? bis auf skadi, welches du, wie du gesagt hast, niemals bekommst, hast du keinerlei hp-schub in deinem build. ergo bist du das opfer nummer 1 für lina und konsorten. außerdem ist ll imo ein sehr viel besserer orb für jugger, da du mit deinen crits quasi fast nicht down gehst.
      buriza ist auch nicht so der brüller. man bekommt nen crit, den man schon hat, und dmg, der sehr teuer ist. lothars braucht jugger eigentlich auch nicht, weil tp´s + bladefury zum fliehen ausreichen.
      desweiteren: -lieber drei bis vier wraith bands anstatt zwei nullis -> so ist man recht früh gefährlich
      - ich ziehe pt´s bot´s vor -> ein billiger und starker stat- und iasschub ( wenn nötig, kann man sich die bot´s auch später holen)
      - bf ist ein saustarkes item auf jugger -> billige reg und dmg sind nie verkehrt.
      - radi -> wenn du es schnell genug gefarmt kriegst, immer her damit! -> durch bladefury und ulti kannst du sehr lange bei den gegnern rumrennen ohne disabled zu werden und so sehr viel dmg austeilen
      - butterfly -> nichts dagegen. sehr starkes item, welches auch noch dein ulti verstärkt.

so far :wayne:
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • In meinem Build hab ich auf eben kaum Leben gesetzt, aber auf so schnell killen wie möglich und wie gesagt klappt ganz gut. Vll müsste doch ein Satanic noch rein für Leben und ll oder so, ... hab ihn mal mit den Wraith bands ausprobiert und dmg war schon höher, aber mein Farmmana mit Bladefury war nichmehr da^^ na egal, probierts alles selber raus wies euch liegt ;)
      Metal!

Rock it ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher