Pudge - immernoch wie immer?

• Bottle is auch nich nur Hp/Manareg, sondern auch das aufnehmen der Rune was Pudge hilft noch erfolgreicher zu gangen und generell mehr zu reggen.
      Hood braucht man nicht mehr, außer mass Heavy Nuker sind im Gegnerteam.
      Pb beste Boots, einfach megerschnell während Rot und fürs Escapen bzw zu Hookpositionen hin und herrennen ^^
      Agha = TodesCoreitem des Todes, eigentlich könnte ich alle Posts von Heph zitieren da steht schon alles drin.

Bin raus Tvtotal gucken, hf beim hooks verfehlen yo!
    • Hi Leute,

Eh man den Thread durchgelesen hat is ja ne Messe vorbei. Naja egal. Zum Thema:

Pudge mit forcestaff is ne Überlegung wert aber eher minder nützlich wie schon gesagt wurde. Dann lasst den lieber n Mate bauen. Hab es zwar auch schon geschafft jemand ins hook forcen zu lassen aber das is eher eine Aktion mit Seltenheitswert. ^^

Pudge mit Arcaneboots is eig echt geil. Ich Spiel das in ca 75% aller Games so.
      Kann nicht klagen. Nahezu oom und auch immer n netten support für's Team.
      Pudge mit SoulRing find ich sinnfrei, da wie schon gesagt wurde pudge jeden HP-Punkt braucht. Zudem finde ich SoulRing eh sinnlos wie Lothars mit Riki. aber das steht auf neum anderen Blatt.

Pudge mit Urn is auch nicht schlecht. Ich nehm die Urn als Gegenstück zu den Arc-Boots. Also zum heilen zwischen den ganks. Außerdem macht sich der Urn-dmg-dot gut mit root und Ulti.

Am Ende ist es jedem selbst überlassen wie man welchen Hero spielt. Hauptsache man kommt gut damit klar und tritt dem Gegner in den Hintern. ^^

Allseits gute Hooks, wünsche ich. ^^