DK - Dragonknight |Ein verkannter Hero? Wie lanen? Wie spielen? Welche Items? Warum nicht im CW?

• ich weiß jetzt nicht ob du meinen post gelesen hast oder nicht. ich tu einfach mal so als ob du ihn gelesen hast und auf ihn reagierst, auch wenn ich etwas daran zweifle bei deinem inhalt
      zum HotD: DK ist imo einer der optimalen heroes für LL. Grund? Er wird nicht einfach umgenuked und steht damit länger im fight, was bedeutet das er länger leecht, bkb ist so ziemlich core und deswegen kann er im clash selbst bei disables im gegner team leechen, Er ist mit ulti range und hat einen slow, womit er auch relativ sicher leechen kann ohne permanent den focus zu wechseln. den Dmg bekommt man übrigens mit items wie BKB und pt und so, also wenn du das itembuild gut auslegst dann leeched er auch gut. damit ist ein hotd effektive hp, mit denen man im fight rechnen darf.
      zum s&y: DK ulti hat eine duration von ner minute und effektive CD von ka etwa 50 sekunden oder so. er braucht die ulti weder zum regenerieren noch zum farmen, außer vllt ancient spots. sie sollte eigentlich immer ready sein, wenn es nen fight gibt und nicht im fight auslaufen.
      s&y gibt wirklich alles nötige, aber leider nicht sehr viel von allem. und da der ms boost eben nicht zwingend ist, wenn man die ulti gut nutzt lohnt es sich kaum.
      zum Bot: so what? im early kannst du es nicht bauen und im tiefen late sollte es jeder hero der kann tauschen.
      zum rest: erfundener mist. das ein team stirbt weil es dk focused ist mal allergrößter humbug, wenn das stimmen würde, würde keiner BKB bauen, dann dieser quatsch mit dem allround item. HABEN WIR. es ist die urne, auch das bkb gibt str und die pts auch noch, dass sollte zusammen für genügend hp sorgen um danach mit reinen schadens items klar zu kommen. linkens als allround item ist auch müll, zu viel mana und mana reg, zu wenig schaden. dk kriegt damit zwar alles mögliche aber nicht das, was er braucht.
      und core = erstes großes / wichtiges item. also wenn du sagst ein schnelles Bfury dann sollte man in dem game das item als core anpeilen. nur mal so

dein gesamtes built ist einfach teurer mit items wie BoT linkens und s&y, der DK findet dadurch viel zu spät ins game und wird erst im late gefährlich, doch dann wird er immer noch von einer trax zerrissen. imo sollte er im mid game schon gefährlich sein und ab den ersten core items eben clashes aufzwingen. es ist nicht seine beste phase aber wenn er im mid game weder durch seine skills (den imo sind zwischen 7-16 seine skills so ziemlich am schwächsten) noch durch sein items ne gefahr darstellt wird er kein gutes late haben und ist nutzlos.

Btw: kann es sein das du gelegentlich sachen erfindest?
      Nice Meme

• sicher stirbt das team wenn es dk focused, weil dann z.b. der windrunner alles umhaut und der hat viel weniger hp - oder der nevermore, gibt genügende agi carries oder int damage dealer,die in der zwischenzeit allesklar machen,wasfür ein schwachsinn ist das dk zu focusen?
      in wahrheit willst du ihn sleepen oder hexen dann sein team töten un´d anschließend ca. eine minute auf ihm rumhacken damiter down geht, das wäre das richtige play
      und das ist auch der sinn von bkb oder linkens, das hex oder sleep zu verhindern
      das hängt aber nix mit einem focus zusammen, totaler schwachsinn sorry
      brauchst dich nicht wundern, wenn du nur am verlieren bist wenn du so spielst
      aja und ich sah dk mit sange and yasha und bkb bei dmz ...also keine ahnung was du da laberst
      außerdem solltest du deinen itembuild nicht von irgendwo kopieren und nachplappern dass das gut ist,sondern dirselbst gedanken dazu machen und deine eigenen Builds, Aufstellungen etc. zu machen, eben das rauszufinden, was für dein Team und dich sinn macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marrow.x.mas ()

Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • wenn man gehext wird, wird man in der regel auch gefocused.

das gegner-team stirbt eher, wenn es nen DK nicht focused. weil dann der DK das team zerfickt. dein argument, dass dann andere helden das gegner-team umhauen - während den dk gefocused wird - is ja mal totaler bullshit. das trifft auf so ziemlich jeden hero zu. das ist nix spezielles am dk

EDIT

marrow.x.mas schrieb:

außerdem solltest du deinen itembuild nicht von irgendwo kopieren und nachplappern dass das gut ist,sondern dirselbst gedanken dazu machen und deine eigenen Builds, Aufstellungen etc. zu machen, eben das rauszufinden, was für dein Team und dich sinn macht

marrow.x.mas schrieb:

aja und ich sah dk mit sange and yasha und bkb bei dmz ...also keine ahnung was du da laberst

selfown?
      it ain't nothing but a peanut
    • nein wird man nicht zwingend, dk und bristle z.b. werden isoliert es hat keinen sinn da draufzugehen, wenn es bessere Ziele gibt und wenn du schnelleine Mehrheit im Kampf erzeugen kannst
      mankillt immer zuerst supporter und agi carries
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • marrow.x.mas schrieb:

agi carries

carrys müssen nicht immer agi sein...
      wen man erst killt kommt immer drauf an. n lion mit hex sollte man z. B. erst killen, da er sonst das team disabled. wen man erst rausnimmt is _immer situativ_ immer. da lass ich mir auch nix anderes erzählen.

(ich geh hier von nem fetten DK aus, also sollte man auch schauen, dass man nen fetten DK schnell rausnimmt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • dk macht aber zu wenig schaden für lifeleech, lifeleech ist totaler quatsch auf ihm, außer er ist total überfarmed und hat schon fast volles Equip und dann ist im Spiel wohl irgendwas falschgelaufen :(
      dk macht seinen schaden primär dadurch, dass er wo drinsteht und nicht down geht, also eben durch seine Tank-Konsistenz
      sein Ziel ist es nicht in kurzer Zeit viel Schaden zu machen, er will über einen langen Zeitraum Schaden machen
      sange and yasha ist das item schlechthin für ihn, weil es generell gut ist, da es ihm exakt das gibt, was er braucht, Stärke und Schnelligkeit, klar ist dk in der Drachenform schnell, aber ohne Drachen braucht er den ms boost zwingend, kaum ein held ist so langsam wie dk und mit sange and yasha kannst du wesentlich mehr zum spiel beitragen
      auch BoT finde ich deshalb exzellent auf ihm, aber ptdstr hat man schneller ready und überzeugt dann schon im earlygame durch stärke und as, kann man ja später wechseln evt. sollte es erforderlich sein
      dann ist auch die Frage in welche Rolle du dk stellen magst, dps ist er immer, aber andererseits auch assistance, er ist keiner, der im Normalfall das Gegnerteam alleine umhaut, aber er supportet durch seine Stärke, den Stun und dadurch, dass er im Kampf nicht gefocused werden kann, weil sonst das ganze Team automatisch umfällt. Infolgedessen ihm Items, die nur auf Schadenzuwachs ausgerichtet sind, aber keine Stärke bringen zu bauen. Reine Int Items sind auch schlecht, weil sie keine Stärke bringen, das heißt er braucht all-rounderitems, hier sind eben sange and yasha und linkens ziemlich spitze.
      battle fury würde ich vermutlich nur im public empfehlen, ich habe das Item nur am Rande erwähnt, weil es nicht ganz verkehrt ist, wenn der farm richtig hart ist kann man darüber nachdenken es zu machen, weil dann der sack im prinzip schon zu ist, ist im wesentlichen genau wie bei hand of midas. als core aber nicht zu empfehlen, nur wenn du die 300 cs anpeilst und es richtig schnell hast.

dk macht aber zu wenig schaden für lifeleech, lifeleech ist totaler quatsch auf ihm, außer er ist total überfarmed und hat schon fast volles Equip und dann ist im Spiel wohl irgendwas falschgelaufen :(
      dk macht seinen schaden primär dadurch, dass er wo drinsteht und nicht down geht, also eben durch seine Tank-Konsistenz
      sein Ziel ist es nicht in kurzer Zeit viel Schaden zu machen, er will über einen langen Zeitraum Schaden machen
      sange and yasha ist das item schlechthin für ihn, weil es generell gut ist, da es ihm exakt das gibt, was er braucht, Stärke und Schnelligkeit, klar ist dk in der Drachenform schnell, aber ohne Drachen braucht er den ms boost zwingend, kaum ein held ist so langsam wie dk und mit sange and yasha kannst du wesentlich mehr zum spiel beitragen
      auch BoT finde ich deshalb exzellent auf ihm, aber ptdstr hat man schneller ready und überzeugt dann schon im earlygame durch stärke und as, kann man ja später wechseln evt. sollte es erforderlich sein
      dann ist auch die Frage in welche Rolle du dk stellen magst, dps ist er immer, aber andererseits auch assistance, er ist keiner, der im Normalfall das Gegnerteam alleine umhaut, aber er supportet durch seine Stärke, den Stun und dadurch, dass er im Kampf nicht gefocused werden kann, weil sonst das ganze Team automatisch umfällt. Infolgedessen ihm Items, die nur auf Schadenzuwachs ausgerichtet sind, aber keine Stärke bringen zu bauen. Reine Int Items sind auch schlecht, weil sie keine Stärke bringen, das heißt er braucht all-rounderitems, hier sind eben sange and yasha und linkens ziemlich spitze.
      battle fury würde ich vermutlich nur im public empfehlen, ich habe das Item nur am Rande erwähnt, weil es nicht ganz verkehrt ist, wenn der farm richtig hart ist kann man darüber nachdenken es zu machen, weil dann der sack im prinzip schon zu ist, ist im wesentlichen genau wie bei hand of midas. als core aber nicht zu empfehlen, nur wenn du die 300 cs anpeilst und es richtig schnell hast.

dk macht aber zu wenig schaden für lifeleech, lifeleech ist totaler quatsch auf ihm, außer er ist total überfarmed und hat schon fast volles Equip und dann ist im Spiel wohl irgendwas falschgelaufen :(

do not forget kids: dk is ein damagedealer, assistance (wegen stun und stärke), tank (unfocusable weil sonst das ganze team umfällt)..
      das is gut zu wissen!
      achja dk ist im übrigen auch ein caster wenn er die drachenform anmacht. und ein echt guter disabler wegen stun. er is auch ein slower/splasher/GIFTSPRITZER! er macht im übrigen damage mit hits wenn er hittet (oder mit seinem nuke (sein stun macht auch schaden!)). darüberhinaus is dk ein HPREGENERATOR wegen seines passivs. und ein MASSARMORPOSSESSOR.
      dk ist auch ein 4-speller (er hat 4 spells). dk kann seine attackanimation abbrechen btw.
      => zu imba
    • ahja schaut so aus als wärst du der megapro,
      egal lassen wir mal das dahingestellt

Du behauptest: Dk ist ein dmg dealer, ein tank, ein caster, ein disabler, ein slower, ein splasher, ein HPRegenerator; EIN massarmorpossesor; EIN 4speller, dk hat keine attackanimation

das heist er wäre eine mischung ausm cent nem tiny undn intn heldn wie rylai ahja undm magnus wegen splash?=?

Gratulations gute Erkenntnis :D
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
      Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a