wie definierst du standard dmg? . . .
DK ist halt so ziemlcih der Einzige Held, der auf Range Splash hat. Ein paar gewöhnliche Items wie zum Beispiel Treads, BKB, HotD und Hyperstone machen da schon ganz gut bumms.
Armlet halte ich für gewagt auf DK, da es das BKB start verzögert
imo ist n frühes BKB auf dk nicht so der bringer - einfach weil DK nicht so sehr darauf angewiesen ist, in kurzer zeit viel schaden rauszuhauen. auch hat er keine so grossen probleme mit slows wie etwa ein sven - der bringt durch seine ulti viel schaden rüber, kann aber durch slows sehr stark daran gehindert werden. bkb macht sven unaufhaltbar.
dk auch, aber er haut eben im gegensatz zu sven kaum schaden raus - und durch ulti stören ihn slows viel weniger. lediglich echte disables und stuns nehmen ihn raus.
wenn er halt nur bkb hat, macht er noch net viel - hat erstmal nur wenig dmg-output. hat er im gegenzug kein bkb, aber etwa armlet, haut er wesentlich mehr rein, und
dank passiv hält er eben verdammt viel aus. DK ist erstmal kein held wie ursa, der darauf aus ist, gegner in 3 sekunden zu zerreissen,
sondern eben einer, der weniger dmg rüberbringt, diesen dafür aber durch range und splash verlässlich. soll heissen, er kippt nicht durch ein bisschen focus direkt um.
BKB verhindet quasi, dass er schnell gefocusst (kaputtes wort btw) wird - ohne weitere items ist er es aber eh kaum wert, vom gegner aufs korn genommen zu werden, weil er
eben krass viel tanken kann, ohne dabei wirklich viel dmg zu dealen.
meiner meinung nach ist BKB auf dk durchaus wichtig - aber erst nach ein oder zwei offensiven items. armlet gibbt guten dmg-output, ist billig und schnell gefarmt und DKs gewaltige defensive sorgt dafür, dass er den hp-verlust gut wegsteckt.
MaWa+SoulRin(+Urn) -> PT -> Armlet -> BKB halte ich daher für eine recht sinnvolle BO auf ihm.