Dota 2

• Ich nehme mal an der Releasetermin wird im Jahr 11 angekündigt und das Spiel kommt halt Mitte-Ende 11 aus also no panic :D
    edit: ich habe den Artikel nicht gelesen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das man für das Spiel mehr als ein Jahr braucht (Heldenonzepte werden übernommen, Items etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Könnte mir vorstellen, dass Helden, welche zur Zeit eh kaum benutzt werden, nicht importiert werden aka. Troll, Murloc, Void, Pitlord, Huskar etc.

Alles andere würde keinen Sinn machen :/

Edit:
    Begründet mal, DANKE! Es ist klar, dass bestimmte Helden nicht importiert werden. Die Frage ist, nach welchen Kriterien hier vorgegangen wird. Copyright Probleme wahrscheinlich nicht. Man hat das Design vom BS z.B. komplett verändert. was bleibt also noch übrig? Nicht benutzte DotA Helden ._. t_T

2 Newbs haben hier unterschrieben <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Ich würde aber vermuten, dass diese "ungenutzten" Helden dann später nachträglich eingefügt werden.
    Warum sollte IceFrog dieses Potential verschwenden? Die Heldenkonzepte sind ja schon fertig und müssen nur noch eingefügt werden. Das ist insgesamt weniger Aufwand, als einen neuen Helden zu erstellen, würde die Community aber ähnlich stark am Ball halten. IceFrog hätte aber halt wesentlich weniger Arbeit und ich denke, nach dem Release von Dota 2 wird er ein paar freie Tage gut gebrauchen können.

Desweiteren ist es in Dota ja so, dass es keine schlechten Helden gibt, sondern nur Helden, die momentan schwach sind und nach einer Version vielleicht schon wieder die absoluten Pubstomper. Warum sollten die Helden, die jetzt im Moment das Pech haben, dass sie selten gespielt werden, noch dazu den schwarzen Peter kriegen und nicht mit in den zweiten Teil kommen?
  • asia^matthe schrieb:

Könnte mir vorstellen, dass Helden, welche zur Zeit eh kaum benutzt werden, nicht importiert werden aka. Troll, Murloc, Void, Pitlord, Huskar etc.

Alles andere würde keinen Sinn machen :/

???? Pitlord gehört zu den am wenigsten gespielten Helden, stimmt, aber gerade Void, Huskar und Murloc befinden sich in der oberen Hälfte der am häufigsten gespielten Helden. Und je weniger skilled die Platform desto mehr werden diese Helden gespielt, speziell bei Troll ist das auffällig.

Nicht zuviel aufs competitive versteifen.

Derme schrieb:

Ich würde aber vermuten, dass diese "ungenutzten" Helden dann später nachträglich eingefügt werden.
    Desweiteren ist es in Dota ja so, dass es keine schlechten Helden gibt, sondern nur Helden, die momentan schwach sind und nach einer Version vielleicht schon wieder die absoluten Pubstomper. Warum sollten die Helden, die jetzt im Moment das Pech haben, dass sie selten gespielt werden, noch dazu den schwarzen Peter kriegen und nicht mit in den zweiten Teil kommen?

Naja, es ist weit besser als früher, aber Pitlord ist so oder so ein schlechter Held, selbst wenn er deutlich stärker wäre, als Held wäre er immer noch scheiße. Ganze Helden die richtig schlecht sind gibts nicht mehr viele, aber Fähigkeiten die sucken gibts schon doch noch ein paar (Song of the Siren, Backtrack, Blind aufm Troll, usw.).
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Den Shitlord kann er ruhig draußen lassen, Troll meinetwegen auch, aber Slark, Void und Huskar sind einfach drei sehr geil zu spielende Helden im Public, das sie jetzt nicht im cw genutzt werden ist doch der großen Masse der Spieler egal, sind halt funheros.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Also es gibt schon ein paar Helden die ich nicht unbedingt vermissen würde...Troll Warlord ist so einer (wozu Troll wenn es Ursa oder Sylla gibt?), Eredar gefällt mir vom Konzept her auch überhaupt nicht und sowas wie Dirge oder Pitlord macht doch niemandem wirklich Spaß.

Dann lieber einige neue Helden + Must Have Klassiker wie Pudge, Techies, Axe, Lina, Rhasta etc.

Wichtig wäre mir halt, dass es am Ende nicht zu wenige Helden gibt...grade die Vielfalt an wirklich spielbaren Charakteren macht DotA im Moment sehr attraktiv (anders als früher, wo eigentlich nur die Hälfte des Pools nützlich war).
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • denke es wird tendenziell eher die neueren helden treffen als die underused ones. geht einfach zu sehr vom ursprünglichen dota flair weg.
    kann mir zumindestens keine apparition in dota 2 vorstellen, so leid mir das vllt auch tut.

kann mich bezüglich dem trailer und der beta btw nur anschließen :) need!
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Ich könnte mir vorstellen das das mit der Beta so läuft wie mit den jetzigen Betamaps ...
    Dann kommt wieder der mit dem Mirana Avatar (Nick fällt mir grad nich ein -_- ) und spamt uns mit Andeutungen voll aus denen man alles folgern könnte.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Ich könnte den Avatar ändern, um Leute zu verwirren. hihihi
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out