Dota 2

• Aber Skins bei denen auf einmal ein neuer Held da steht würde ich ungern sehen. Für alle die schonmal lol gespielt haben: siehe Kog'maw, der einfach mal total anders aussieht oder so etwas wie Teemo, bei dem die Minen dann einfach mal ein komplett neues äußeres haben.
    Solange der Held noch aussieht wie das Original und Spells nicht auf einmal neue Animationen kriegen fände ich Skins gut.
  • ich fänd skins nur wirklich gut, wenn sie klein aber fein sind. zum beispiel leoric hat keine krone und kriegt dann eine, oder kriegt nen schöneren säbel oder eine goldene verzierung auf der rüstung, aber alles dezent gehalten. also so, dass es nicht großartig auffällt, sondern einfach nur das model etwas verschönert und man den helden auch als anfänger sofort identifizieren kann.
    nicht so wie bei lol, dass es dann ein z.b. futuristisches spacemarine- oder piratenskelett gibt.

und solche kleinen skins wären auch gut geeignet sie mit midnas achievement idee zu verbinden. dann könnte man für jede aufgabe seinen held ein kleines bisschen aufpeppen.
  • Hunter_de schrieb:

Aber Skins bei denen auf einmal ein neuer Held da steht würde ich ungern sehen. Für alle die schonmal lol gespielt haben: siehe Kog'maw, der einfach mal total anders aussieht oder so etwas wie Teemo, bei dem die Minen dann einfach mal ein komplett neues äußeres haben.
    Solange der Held noch aussieht wie das Original und Spells nicht auf einmal neue Animationen kriegen fände ich Skins gut.

also ich find meinen legendary alien heimer schon stylish :>
    kann mir sowas auch gut in dota vorstellen. prophet mit palmen statt tannen oder sonstwas^^ gibt ja unendlich möglichkeiten quasi.
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Ich bin eigendlich auch gegen ein monatliches Bezahlen wie in wow.

ich hätte allerdings kein problem damit das einmal im Jahr 20€ fällig werden, ich meine ersthaft ein Spiel was lange und schwer suportet wird mit content patches und ähnlichem verdient
    eine ordendliche bezahlung. Umfangreiche Content patches lohnen aber aus sicht der Entwickler nunmal nur für Spiele durch die man noch verdient, siehe WOW und andere MMORPG 's

Bei einem Strategiespiel brauch nicht soviel content gepatcht werden wie in einem MMORPG um eine Comunity bei Laune zu halten ist aus meiner Sicht
    aber dennoch neuer Content notwendig.
    Für den ich um lange Freude an einem Spiel zu haben auch durchaus bereit währe zu bezahlen.

Zudem hat der WC Editor ja einige bekannte macken, Range erhöhung nur dauerhaft währe als Beispiel zu nennen.

Man könnte einige neue möglichkeiten in Dota einbauen die auf dem bisherigen Träger so nicht möglich waren.
    Beispielsweise Items die eine Liste ausgewählter disable in ihre Dauer oder wirkung schwächen können.

Ich würde mich auch über eine veränderung der map freuen, ein zweiter mit rosh vergleichbarer bosscreep wäre Nett einfach um
    auszugleichen, dass man bis dato von der Scourge Seite den Eingang zu rosh um einiges besser einsehen kann.
  • Hanniball schrieb:

Ich bin eigendlich auch gegen ein monatliches Bezahlen wie in wow.

ich hätte allerdings kein problem damit das einmal im Jahr 20€ fällig werden, ich meine ersthaft ein Spiel was lange und schwer suportet wird mit content patches und ähnlichem verdient
    eine ordendliche bezahlung. Umfangreiche Content patches lohnen aber aus sicht der Entwickler nunmal nur für Spiele durch die man noch verdient, siehe WOW und andere MMORPG 's

Bei einem Strategiespiel brauch nicht soviel content gepatcht werden wie in einem MMORPG um eine Comunity bei Laune zu halten ist aus meiner Sicht
    aber dennoch neuer Content notwendig.
    Für den ich um lange Freude an einem Spiel zu haben auch durchaus bereit währe zu bezahlen.

Zudem hat der WC Editor ja einige bekannte macken, Range erhöhung nur dauerhaft währe als Beispiel zu nennen.

Man könnte einige neue möglichkeiten in Dota einbauen die auf dem bisherigen Träger so nicht möglich waren.
    Beispielsweise Items die eine Liste ausgewählter disable in ihre Dauer oder wirkung schwächen können.

Ich würde mich auch über eine veränderung der map freuen, ein zweiter mit rosh vergleichbarer bosscreep wäre Nett einfach um
    auszugleichen, dass man bis dato von der Scourge Seite den Eingang zu rosh um einiges besser einsehen kann.

naja, es scheiden sich ja jetzt schon die geister ob soviel content so schnell so oft überhaupt nötig ist, würde man von selben kritikern auch noch geld für den content verlangen wären sie ganz sicher schnell weg
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • Wär vielleicht auch cool wenn man attacken seines heros den man spielen will selber einstellen kann (animation). Zb stellt man ein, das bei einem hook halt nen penis fliegt (ist nur ein bsp) sodas nur man selber es sieht und die anderen nach wie vor die normale animation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• BaRtiMaeUs schrieb:

Wär vielleicht auch cool wenn man attacken seines heros den man spielen will selber einstellen kann (animation). Zb stellt man ein, das bei einem hook halt nen penis fliegt (ist nur ein bsp) sodas nur man selber es sieht und die anderen nach wie vor die normale animation.

Naja, dann dürfte die ani ja nur kommen wenn du maiden hookst :/

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
  • Ist ja gut jetz, war nur ein Bsp. :)

Nein aber ehrlich, wieso sollte man so sachen wie theme und animationen nicht fürs eigenentertainment nutzen? Es beeinflusst nicht die anderen Spieler und man selber spielt so wie es für ihn am geilsten ist.
  • Ich würd lieber in nen Laden hüpfen und mir sabernd, einen auf das Cover runterholen. Find's irgendwie scheiße wenn es F2P wird, ist aber eigentlich die beste Option für Valve um ne riesige Spielermaße anzulocken und HoN+LoL zu zerstören.
  • Und wenn es F2P werden sollte, dann wahrscheinlich wie in LoL mit begrenzten Möglichkeiten. Kannst es dir also immer noch kaufen um ALLES zu haben. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.
  • matthe schrieb:

Und wenn es F2P werden sollte, dann wahrscheinlich wie in LoL mit begrenzten Möglichkeiten. Kannst es dir also immer noch kaufen um ALLES zu haben. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Ich hoffe das es genau so umgesetzt wird. Anders wird es schwerer neue Casuals für das Spiel zu begeistern und die, die das Spiel lieben, werden es sich 100% kaufen. :evil:
    Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
  • matthe schrieb:

Und wenn es F2P werden sollte, dann wahrscheinlich wie in LoL mit begrenzten Möglichkeiten. Kannst es dir also immer noch kaufen um ALLES zu haben. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

Ich zahl lieber meine 40€, darf alles spielen und jeder ist gleichberechtigt anstatt irgendwelche Nerds und reichen Spasten einen Vorteil haben. :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:
  • ich muss es hier mal posten weil so viele die ich kenne davon gesprochen haben :D

"

League of Legends The do or die match starts NOW. The next hour determines who will go home with the League of Legends Season One Championship title and $50,000. We've got 193k viewers right now, and I think we can get to 225k before this is over. Get everybody together to see the most epic match of Season One."

UND ALLES DAS NUR weil DotA 2 so spät kommen muss.... so viele Gamer sind schon am falschen Ufer und durch den gleichen Clienten den sie benutzen viel leichter zu erreichen....
    Preparation - Anticipation - Communication - Execution
  • etwas traurig is es schon, dass so viele leute dota nicht zu würdigen wissen.
    aber mich störts relativ garnicht, solange mein freundeskreis dieses teufelszeugs nicht anfasst.
  • Benutzer online 4

4 Besucher