weiss eigendlich einer ob die infos von wegen comic con wirklich stimmen?
wenn ja dann wäre das nächste woche
wenn ja dann wäre das nächste woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Sh1LLa schrieb:
puck nen phaseshift, nem naix rage oder so rauszulocken
T3.tris schrieb:
zb
das canceln einer animation war in wc3 möglich und war ein weg um effektiver zu spielen, wenn es nun nicht mehr möglich sein sollte, wieso wäre das ein problem???
welche taktischen manöver wären dann nicht mehr möglich?
da hätte ich gerne eine begründung der befürworter!!
T3.tris schrieb:
ok das leuchtet bei castanimationen ein
aber bei standartangriffen die "ausklanganimation" abzubrechen um nen slow aufrecht zu erhalten ist imho überflüssig
das lasthitverhalten würde sich vllt etwas ändern aber nicht groß und anfänger wären nicht so krass im nachteil
ich seh es in meinem freundeskreis mit trauer das den meisten lol sehr gefällt WEIL es so simpel ist
und wenn man bei dota2 so krass speziefische sachen rauslässt ist meine hoffnung, das sich neue spieler
besser einspielen können zumal ja keine taktischen möglichkeiten wegfallen würden
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
T3.tris schrieb:
aber bei standartangriffen die "ausklanganimation" abzubrechen um nen slow aufrecht zu erhalten ist imho überflüssig
das lasthitverhalten würde sich vllt etwas ändern aber nicht groß und anfänger wären nicht so krass im nachteil
T3.tris schrieb:
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
kidzero 7 hours ago
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Es ist wahnsinnig wichtig dass solche Elemente erhalten bleiben, sonst fällt das "hard to master" zu Gunsten des "easy to learn" weg. LoL 2.0.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
1 Besucher