Emmi schrieb:
alles was nicht von valve oder icefrog direkt kommt würd ich mit vorsicht betrachten.
Langweiler! wat soll der geiz
Emmi schrieb:
alles was nicht von valve oder icefrog direkt kommt würd ich mit vorsicht betrachten.
Processor: Intel core 2 duo 2.4GHz
Sustanon schrieb:
Hallo,
Alleine schon wegen der HDD Anforderung halte ich es für einen Fake. HoN nimmt gerade mal 600Mb ein, LoL hat auch <1Gb, DotA nimmt mit dem ganzen custom code in der WC3 Engine gerade mal ein paar Mbs ein und die Source Engine ist auch ziemlich kompakt. Daher würde es mich SEHR wundern, wenn DotA 2 mehr als 1Gb Speicher einnimmt, geschweige denn die 2,5Gb erreicht.
Wenn man von einer Basis der Source Engine ausgeht, würde ich eher zu Vindictus tendieren, da es zurzeit das einzige Spiel ist, das die erweiterte Source Engine benutzt, die auch in DotA 2 verwendet werden soll. Und diese Anforderungen sind etwas höher als die dort angegebenen.
Gruß,
Sustanon
corruptas schrieb:
gequirlter BS
portal - ein valve-spiel - basiert auf der source-engine, dauert 3-4 stunden und nimmt knapp 4,5 GB speicherplatz ein. dass dota2 knapp halb so groß wird halte ich für ziemlich realistisch...
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
^ habs erst gezogen und bei mir warens 11gb oder so. weiß aber wirklich nicht, was das für eine rolle spielt^^ ist doch wurst hoch drei, wie groß das spiel wird. jeder hier im forum wird sich gern platz dafür frei machen
MfG
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
bin derzeit so stoked auf den release, geht gar nicht... (: wie ein schnitzel was gerade paniert wird :>>
MfG
Nr.281 schrieb:
Ist dieser Leak schon bekannt über den ich gerade gestolpert bin:
gamersbook.com/scene/news/addi…a-2-leaks-surfaced-today/
Bin grad selbst noch am Lesen.
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
^ WHAT TEH FAKKKKKK? der link ownt alles. und hört sich auch verhältnismäßig wahr an. ohhhhhhhhh man :>>>>>>>
MfG
1 Besucher