Dota 2

• Hallo,
    Alleine schon wegen der HDD Anforderung halte ich es für einen Fake. HoN nimmt gerade mal 600Mb ein, LoL hat auch <1Gb, DotA nimmt mit dem ganzen custom code in der WC3 Engine gerade mal ein paar Mbs ein und die Source Engine ist auch ziemlich kompakt. Daher würde es mich SEHR wundern, wenn DotA 2 mehr als 1Gb Speicher einnimmt, geschweige denn die 2,5Gb erreicht.
    Wenn man von einer Basis der Source Engine ausgeht, würde ich eher zu Vindictus tendieren, da es zurzeit das einzige Spiel ist, das die erweiterte Source Engine benutzt, die auch in DotA 2 verwendet werden soll. Und diese Anforderungen sind etwas höher als die dort angegebenen.

Gruß,
    Sustanon
  • gequirlter BS

portal - ein valve-spiel - basiert auf der source-engine, dauert 3-4 stunden und nimmt knapp 4,5 GB speicherplatz ein. dass dota2 knapp halb so groß wird halte ich für ziemlich realistisch...
    It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • Sustanon schrieb:

Hallo,
    Alleine schon wegen der HDD Anforderung halte ich es für einen Fake. HoN nimmt gerade mal 600Mb ein, LoL hat auch <1Gb, DotA nimmt mit dem ganzen custom code in der WC3 Engine gerade mal ein paar Mbs ein und die Source Engine ist auch ziemlich kompakt. Daher würde es mich SEHR wundern, wenn DotA 2 mehr als 1Gb Speicher einnimmt, geschweige denn die 2,5Gb erreicht.
    Wenn man von einer Basis der Source Engine ausgeht, würde ich eher zu Vindictus tendieren, da es zurzeit das einzige Spiel ist, das die erweiterte Source Engine benutzt, die auch in DotA 2 verwendet werden soll. Und diese Anforderungen sind etwas höher als die dort angegebenen.

Gruß,
    Sustanon

corruptas schrieb:

gequirlter BS

portal - ein valve-spiel - basiert auf der source-engine, dauert 3-4 stunden und nimmt knapp 4,5 GB speicherplatz ein. dass dota2 knapp halb so groß wird halte ich für ziemlich realistisch...

Lustig zu lesen, wie hier Leute schon ihre festen Meinungen über den Speicherplatz haben, ohne jegliche Details zu kennen.
    Ihr habt noch keinerlei Grafikbeispiel gesehen, nur weil die Models in HoN aus grad mal ein paar hundert Polygonen bestehen heißt das nicht, dass das in DotA 2 auch der Fall sein wird - vielleicht wird es ja viel detaillierter, jeder Held besteht aus 1000 Polys und hat 10 materials, bekommt 100 Lines die er sagen kann, die Grafikeffekte sind hochkomplexe Emitter mit 64x64-Texturen und Modeltexturen sind hochauflösend, schon bringen wir trotz netter Komprimierung mal eben 10GB auf die HDD-Waage.

Andererseits kann man mit guter Komprimierung ein model unglaublich schrumpfen, selbst qualitativ hochwertige models kommen so auf unglaublich geringen Speicherplatz.

Ihr vergleicht halt Äpfel mit Birnen.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • ^ habs erst gezogen und bei mir warens 11gb oder so. weiß aber wirklich nicht, was das für eine rolle spielt^^ ist doch wurst hoch drei, wie groß das spiel wird. jeder hier im forum wird sich gern platz dafür frei machen :P
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Seraph schrieb:

^ habs erst gezogen und bei mir warens 11gb oder so. weiß aber wirklich nicht, was das für eine rolle spielt^^ ist doch wurst hoch drei, wie groß das spiel wird. jeder hier im forum wird sich gern platz dafür frei machen :P
    MfG

ohne mist hey, die letzten 10 posts diskussion obs 1GB oder 2.5 werden. und das in zeiten von plattengrößem in terabyte regionen und filmen die 5gb+ platz brauchen...

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Seraph schrieb:

bin derzeit so stoked auf den release, geht gar nicht... (: wie ein schnitzel was gerade paniert wird :>>
    MfG

Du hast ja gar keine Ahnung wie es mir geht, bin schon ganz hibbelig. Das warten dass endlich mal was offiziel wird war schon die ganze Zeit schwer aber jetzt wirds grad erst richtig richtig hart:)
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Sehr sehr geil ist dieser Satz:

Also our NDA is dated to be lifted the same day as Gamescon.

Der Schweigevertrag der Betatester läuft mit der Gamescon aus!

und omfg:

Techies (who I play the most) is now a cart with 2 goblins in the back holding a bomb and 1 goblin in the front.
    Phantom Lancer looks much more like a lion man and is a darker blue.
    Pit Lord is fully redone and looks like a huge hell dog with two heads and dragon wings.
  • Seraph schrieb:

^ WHAT TEH FAKKKKKK? der link ownt alles. und hört sich auch verhältnismäßig wahr an. ohhhhhhhhh man :>>>>>>>
    MfG

Häääääääh, bist du betrunken? Der Text wurde ein paar Seiten vorher schon gepostet und ist totaler Müll xD

Da hab ich auch geschrieben: "Pucks orb kostet 10 mana weniger pro 20 int, WOW BEST CHANGE EVER"
    So ein Müll, seriously
  • Benutzer online 1

1 Besucher