Dota 2

• ich mag team fortress 2 nicht. oh warte, das ist ja garnicht der "wer mag team fortress 2 - thread" thread.

edit @ Blutt: jetzt schlampe, nicht mehr kloake. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

• Ich hoffe das auch so sachen wie mit sk fett über klippen striken noch funktionieren!! das einfach zu geil und gehört dazu
    shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
  • shino_1000 schrieb:

Ich hoffe das auch so sachen wie mit sk fett über klippen striken noch funktionieren!! das einfach zu geil und gehört dazu

Gibt es jetzt schon nicht mehr...

/edit: Entweder hab ich ihn falsch verstanden oder wir meinen beide was anderes. Denn Burrow Strike über normale Klippen ist jetzt nichts berauschendes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
  • Wenn dann mal die Beta raus ist und n paar dsler (hoffe mich eingeschlossen wobei ichs nicht denke) nen key haben go ds party machen ingame oder so? Wenn eh keiner ne ahnung hat was abläuft wirds im ts sicher lustig xD
    geht natürlich auch dann wenn das game wirklich raus ist
    €: @eagle okay sry für schlechte bewertung aber könntest dich auch biscchen informieren ;)
    €2: @ bewertung: ne begründung bitte? irgendwas?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shino_1000 ()

shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
  • ich denke das Spiel wird kurzfristig released ohne open beta. Ich vermute es gab schon eine invisible closed beta. Sonst würde das Turnier ja nicht funktionieren nexte Woche. Außer es gibt nur 10 Helden. Ich vermute Valve wird mithilfe des Millionen Hammer das Game komplett der Welt demonstrieren und wie bei Apple gibts 4 -8 Wochen später die Ware schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
  • Nicht unbedingt. Womöglich wird tatsächlich nur der Kreis der Betateilnehmer ausgeweitet, aber es wird immer noch nicht für alle zugänglich sein.

Wobei eine Openbeta noch einmal gute Werbung sein könnte. Wenn das Spiel bereits soweit ist, dass es auf der Gamescon mit einem Preisgeld von 1. Mio. Dollar gespielt wird, dann wird es sicherlich schon weitestgehend bugfrei sein. Eine Openbeta würde sich dann lohnen, weil man das Game dann ein paar Wochen quasi kostenlos spielen könnte und alle Leute, die sich noch nicht sicher sind, ob ihnen das Spiel gefällt, sich selbst ein Bild machen können. So würde Valve noch weitere Kunden anziehen.

Eine Openbeta wäre natürlich quatsch, wenn Dota 2 sowieso F2P wird.
  • Ich schätze mal es wird so HalfOpenBeta = Sehr viele Keys, aber es wird halt nicht unbedingt groß bekannt gegeben, dass es ne Beta gibt. Dementsprechend werden alle, die Beta spielen wollen, sich erkundigen und nen Key bekommen (man will sich ja communitynah geben) und der Rest bekommt davon wenig mit.
    [
  • Seraph schrieb:

^ Eine Open Beta ist nie Quatsch. Man kann gar nicht genug Bugs finden & fixen.
    MfG

Valve hält sich bei der Werbung für Dota 2 sehr stark zurück, dadurch wächst der Werbegehalt einer möglichen Open Beta stark an. _Ich_ würde die Open Beta deshalb nicht mehr großartig zum suchen von Bugs verwenden. Dafür ist auch die Konkurrenz zu präsent. Viele LoL- und HoN-Spieler würden bei einer Open Beta sicherlich mal ins Spiel hineinschauen und wenn sie dann ein Spiel vorfinden, dass an allen Ecken noch krankt, dann werden die ganz schnell wieder zurück zu LoL, HoN, BC und Konsorten gehen. Der erste Eindruck ist immens wichtig und viele Spieler machen leider keinen Unterschied zwischen Open Beta und Retail.
    Natürlich hast du vollkommen Recht damit, dass man niemals genug Bugs finden und fixen kann, aber das sollte Valve schon während der Closed Beta getan haben. Besonders im Hinblick auf 1,6 Millionen Dollar Preisgeld wäre eine verbuggte Version mehr als peinlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass Dota 2 schon ziemlich bugfrei sein wird. Nicht zu vergessen, dass die Beta ja nicht direkt nach der Gamescon endet, sondern noch weiter Bugs gesucht werden.
    Also wenn Dota 2 schon nahezu ohne Bugs daher kommt, dann s. meinen obigen Post und wenn Dota 2 zum jetzigen Zeitpunkt noch voller Fehler steckt, dann freuen wir uns alle mal auf ein interessantes The International.

Wing- schrieb:

zumal man testen muss, ob die server eine große menge an leuten aushalten, wie damals bei sc2

K, dafür wäre eine Open Beta natürlich tatsächlich sehr hilfreich. Ich weiß nicht, inwieweit Valve aufgrund ihrer Erfahrung einschätzen kann, wie viel Serverpower sie brauchen und inwieweit man das runterskalieren kann, damit auch eine kleinere Spielerzahl reicht, aber grundsätzlich wäre eine Open Beta hierfür tatsächlich am besten geeignet.

Ph3n0m schrieb:

Denke auch das es keine Open Beta sein wird, aber man relativ viele Keys vergeben wird (nich ganz so krass wie in HoN) :)

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen und wenn ich wetten müsste, dann würde ich auch sagen, dass es so kommt. Leider verliere ich bei Wetten grundsätzlich ^^
  • ich denke das Spiel wird schon fertig sein aber das drumherum wird noch die nächsten Monate ausgefeilt. Also genau das wo Valve entwickeln musste. Balance Zeug und Co musste Valve ja garnicht ausdenken oder die Map designen... Die gibts ja schon. Ich vermute auf der Gamescom wird es einfach das Game an sich geben aber in den nächsten Monaten werden die am Laddersystem, Coaching und Co rumtüfteln und da kann es natürlich genauso bugs geben und denke deshalb wird die beta sinnvoll sein. Open Betas gibt es kaum noch und wenn nur als Werbung, damit die Leute das Game kaufen.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"