The next Dota-Klon?

• Das spiel sieht miserabel aus und alle Helden sehen gleich aus -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Da steht, dass tijan etc. DotA Clans wie Mcity/LGD.Sgty sponsort, damit sie Turniere besuchen können.

Die Idee hinter dem Spiel ist Delay/Disc Probleme zu beheben, soll aber ein DotA Klon werden wie LoL ( HoN hat zu viel kopiert ;) )

Hab mir weitere Trailer auf deren Seite angeguckt und finde die Grafik besser als bei HoN :D Dieser eine Wavespell war hammer in einem der Videos.

download.tianyijue.com/tianyijue/mo/sgty.wmv
      Hier nen HQ Video, lädt nur lange.

Aber ich warte auf DotA 2 und dieses Spiel wird wenn schon nur den asiatischen Markt bevölkern.
    • Ich glaube ich habe schon mindestens 6 von DotA 'beeinflusste' Asia Games gesehen, die allesamt ziemlich mies aussahen. Aber die scheinen alle nicht in Europa erschienen oder untergegangen zu sein, denn ich kann kein einziges davon wiederfinden. Das einzige an was ich mich noch erinnern kann, ist Avalon Heroes, was irgendwo zwischen DotA (eigentliches Spielprinzip) und Diablo (Grind-Teil des Spiels) stand. Keine Ahnung ob das von irgendwem gespielt wird.

Außerdem gab es neben Demigod, HoN und LoL auch noch andere westliche Spiele die inspiration aus DotA oder AoS gezogen haben. Ich meine nicht Bloodline Champions - das hat kaum was mit DotA zu tun - sondern irgendein anderes C-Sharp basiertes Indiegame. Aber das scheint komplett untergegangen zu sein. Schade eigentlich, denn das schien mir wirklich nur von DotA inspiriert gewesen, und nicht den Anspruch erheben, eine Standalone Version von DotA zu ein.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • diese "epischen" opernlieder gehen mir langsam gehörig auf den piss, jedes, JEDES, wirklich JEDESJEDESJEDES spiel verwendet den müll, und dann noch kinofilme... youtube videos, dota videos, CS videos ............ ÜBERALL.

nervt mich mitlerweile nurnoch, frei nach dem motto: wir brauchen diese "spannende" opernmusik, sonst ist keine spannung in der musik. oder was weiß ich, welcher kranke gedanke dahinter steckt. genauso ätzend wie die inflationäre verwendung der immer gleichen rock/metal lieder bei dota videos. hab ich schon erwähnt dass ich schnelle schnitte, die bewirken dass man _NICHTS_ erkennen kann, ebenfalls auf den tod nicht mehr ausstehen kann? irgendwann wars ja mal cool mit effekten und schnellen schnitten und so, mitlerweile machts jeder und es nervt galaktisch.

achja, zum spiel: sieht aus wie 08/15 asia funmap mit gepimpter grafik (ohne dabei hübsch zu sein) und selbstverständlich total unausgereifter balance. coole ich-drück-eine-taste-fürn-5fachkill-ultis und stereotype manga/final fantasy/anime/asiastyle charaktere *GÄHN*
      der edle krieger
      das fiese biest
      die sexy assassine
      der gewitzte fernkämpfer

SCHNARCH ernsthaft mal, kommt denen nie mal der gedanke dass es vielleicht interessant wäre was neues zu versuchen? überflüssiger retorten spiel-sondermüll
    • FME schrieb:

diese "epischen" opernlieder gehen mir langsam gehörig auf den piss, jedes, JEDES, wirklich JEDESJEDESJEDES spiel verwendet den müll, und dann noch kinofilme... youtube videos, dota videos, CS videos ............ ÜBERALL.

nervt mich mitlerweile nurnoch, frei nach dem motto: wir brauchen diese "spannende" opernmusik, sonst ist keine spannung in der musik. oder was weiß ich, welcher kranke gedanke dahinter steckt. genauso ätzend wie die inflationäre verwendung der immer gleichen rock/metal lieder bei dota videos. hab ich schon erwähnt dass ich schnelle schnitte, die bewirken dass man _NICHTS_ erkennen kann, ebenfalls auf den tod nicht mehr ausstehen kann? irgendwann wars ja mal cool mit effekten und schnellen schnitten und so, mitlerweile machts jeder und es nervt galaktisch.

achja, zum spiel: sieht aus wie 08/15 asia funmap mit gepimpter grafik (ohne dabei hübsch zu sein) und selbstverständlich total unausgereifter balance. coole ich-drück-eine-taste-fürn-5fachkill-ultis und stereotype manga/final fantasy/anime/asiastyle charaktere *GÄHN*
      der edle krieger
      das fiese biest
      die sexy assassine
      der gewitzte fernkämpfer

SCHNARCH ernsthaft mal, kommt denen nie mal der gedanke dass es vielleicht interessant wäre was neues zu versuchen? überflüssiger retorten spiel-sondermüll
      seh ich auch so :thumbup: :cool: :cool:
    • Realm Of The Titans

realmofthetitans.aeriagames.com/
      jetzt mit eu-version

sieht irgendwie ganzschoen cheesy aus wenn ihr mich fragt. =O
      Was versprechen die enwickler sich eigentlich von der entwicklung NOCH so eines games, der markt duerfte doch mit dota, hon, lol, dota 2 etc gesaettigt sein. Da kann ich mir eigentlich nur ein lowbudgetprojekt vorstellen, wo nur moeglichst viel $ aus moeglichst wenig investitionen rausgeholt werden soll. Und da moba games noch recht unbekannt sind wollen sie wohl moeglichst frueh ihr, wenn auch kleines, stueck vom kuchen sichern.

Edit by ramius: Themen verbunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()