Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleines Pyramiden-Update:

Wüste ist fertig!!!!
      Habse (ziemlich obviously) mit nem Mapeditor gemacht, 3.7 Millionen Blöcke waren mir dann doch ne Spur zu viel =/
      sieht ziemlich gut aus tbh

• hab ich gestern gebaut und fands ganz gut...
      is der eingang zu ner ziemlich coolen unterirdischen stadt an der ich grad baue.
      rein gehts durch den mund^^
      hinten im schädel is auch noch die wohnung vom wächter des eingangs :)

und ja er guckt etwas schief das verbesser ich aber noch ^^

"Si vis pacem, para bellum"
    • Ich hab zwar vorgestern erst angefangen und daher erst son grundkonzept aber ich zeig ma was ich bisher habe..

nachdem man durch den schädel gegangen is kommt ne recht lange treppe nach unten:

dann ein laaaaaaaaanger gang:

hier wird es in zukunft noch abzweigungen in andere städte geben ^^

am ende des ganges befindet sich eine grotte mit dem Stadtwappen:

am rand gibt es einen geheimgang der in einen vorraum mündet von dem aus man durch diesen Tunnel:

in die Vorhalle der Stadt gelangt:

am rand sind Bilder hinter Glas was man von dem Punkt leider nicht so super sieht...

edit: weil die bilder eigentlich ganz cool sind:

von dieser vorhalle geht es dann über 2 Tore in verschiedene Bereiche der Stadt...
      Es ist noch nicht ganz klar ob ich die Häuser so in den Fels baue oder ob ich nen riesen Holraum baue wo dann kleine Häuser reinkommen...
      erst mal liegen hinter den Toren viele mit einander verbundene Höhlen die ich zum großteil besichtigt und beleutet habe^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

• jaja ich habs dann ja aber gecheckt und gleich mal drauf losgebastelt sieht aber alles sehr bescheiden aus amcht aber übel laune :D
      nen paar bilder von meinem ersten haus sind im spoiler

Spoiler anzeigen

der eingang zu meiner "Erdhütte]

der blick wenn man durch die tür kommt

der eingang zu einer höhle im berg die noch cniht existiert

aussicht vom dach (treppe nach oben sieht man im 2ten bild links)

von weit weg

der wunderschöne sonnenuntergang aus meinem fenster :)
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • nicetrys gefällt mir am besten, genauso siehts bei mir auch aus nur aus stein... wo habt ihr alle nur die ganzen anderen materialien her um das alles zu bauen? da müsst ihr ja stunden lang material kloppen um eure riesen gebäude zu bauen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • hallo leute eine frage:

hab mir gerade das spiel gekauft und da stürzte es nach 20 min ab. wisst ihr mir zu helfen? es ist mitlerweile 3 mal abgestürzt

und oben links steht beta doch bei einigen videos habe ich alpha edition gesehen. wie bekommt man die alpha version?

danke im vorraus
    • Habs mir vorgestern gekauft und share es mit einem Mitbewohner.
      Pics kommen nachher jedoch ein paar kurze Fragen:
      Wir wollten beide mit einem Account auf einen Server über Hamachi (das Aufsetzen hat auch soweit geklappt joinen ging natürlich nicht,da wir nur einen Account haben). gibt es da irgendwelche Auswege ausser 2 games kaufen?
      Ne andere Alternative wäre jemand anders,der in dem selben Dilemma steckt und evtl. tauschen will (also 2 Leute geben jeweils ihre Accdaten weiter so dass beide mit 2 verschiedene Accounts um zusammen auf einem Server zu spielen).
      Am besten wären leute die schon länger dabei sind,da es ja um Accountdaten geht.

Bilder füge ich nachher ein,wenn die erste Rutsche fertig ist.
      Shrodo ich würde gerne sanft Liebe mit dir machen!
      danke <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • ALTER ^^buin auf ner lan 7 leute.. minecraft und grad die 16. stunde die wa bauenen hacken und bauen bier bier biuer und bauem ^^
      so hart ich seh nur noch blockweise

kraaaaank wooooooot

bald vllt nen paar bilde

• so,der tipp von Shrodo hat optimal geklappt (positive Bewertung inc.) nächstes Problem:
      Ich habe im Hamachi einen Server gehostet (mit craftbukkit 1.3) er kann auch joinen und rumlaufen>laggt aber wie sau.
      Die Lösung wurde auf der Börse besprochen und hieß so:

Spoiler anzeigen
      Textdatei erstellen und das da rein:

@echo off
      java -Xms512M -Xmx512M -jar minecraft_server.jar nogui
      pause

dann speichern.
      Und die Datei-Endung umbennen in .bat
      [diese Datei dann in das selbe Verzeichnis wie die minecraft_server.jar schieben]

-Xms512M ist die minimale RAM-Menge
      und
      -Xmx512M die maximale RAM-Menge.

Die Zahlen kannst du so anpassen, wie du RAM hast.

also mit 1GB RAM:
      -Xms1024M -Xmx1024M

So...Text Datei erstellt,2048 ram reinkopiert und den Server wieder gestartet>er zeigt mir wieder an "not enough ram" also laggt es wieder

zuletzt noch mein Ordner (gibt noch keine Plugins),mit der start.bat dem server+der bat die EIGENTLICH mehr ram freigeben SOLLTE)
      sorry,wenn ich episch faile :)

Ossi ich kriege den Server ja zum laufen und man kann connecten etc es ruckelt nur ein wenig weil der server mit 128mb ram läuft 6 gig sind übertrieben :)
      ich kann 3gb freigeben das ist enpe und dann sollte man auch zu ZWEIT drauf spielen können :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • das mit dem mehr Ram musste in der Startbat dazuschreiben Oo

Quellcode

1. @ECHO OFF
      2. IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="64" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xms1024M -Xmx1024M -jar "%~dp0craftbukkit-0.0.1-snapshot.jar"
      3. IF /I "%PROCESSOR_ARCHITECTURE:~-2%"=="86" java -Xms512M -Xmx512M -jar "%~dp0craftbukkit-0.0.1-snapshot.jar"
      4. PAUSE

Dat hier is meine .bat, ka was bei deiner ist, aber der läuft offensichtlich auf 512 begrenzt.