kann die liste ( und dich in bezug auf basketball ) leider nicht ernst nehmen, solange dirkules nicht in der liste auftaucht.
ok wa ales :_)
ok wa ales :_)

treeqt^ schrieb:
NOLA mit einem Jahr mehr an Erfahrung auf Davis alle in Playoff Contention spielen.
Kbo schrieb:
Vergiss nicht den Draft, einer der besten seit Jahren..
Und auch ein Wiggins/Embiid/Paker werden aus den Bucks keinen Contender machen und mindestens einer der drei, vllt. sogar mehr werden mMn in den Westen gehen
Pacers implodieren???
Im Lockerroom läufts lt Hibbert ja jetzt schon nicht besonders und dann lass die mal keinen Titel gewinnen oder im schlimmsten Fall vorher scheitern, dann ist da Polen offen
Raptoren geb ich dir Recht, aber die haben nen guten GM, wer weiss was er aus dem Hut zaubern kann!
Da hast du Recht, der GM ist krass (shoutout an die Slimver Nuggetshadows)
Nets sind mit fitten Spielern und nem besseren coach sicherlich n guter Contender!
Erstmal den Jason flamen :D:D:D:D
Warum sind die Knicks unattraktiv? Warum sollte Melo gehen wenn er noch 1-2 gute FA kommen..
Welche FA's gehen nach NY? Die haben so viel Cap in Amare und Bargnani vergraben, das bringt nix
Was ist mit den Pistons? Vom Potenzial her ne gute Truppe
Ja, aber Monroe wird mMn auch gehen und Jennings ist ein scheiss PG (Drummond aber easy der Babo!)
Cavs haben gute Chancen wenn Kyrie da bleibt..
WENN
Slimshadow schrieb:
Irgendwie freu ich mich dieses mal mehr auf den Draft + FA-Phase als auf die Playoffs
roflgrins schrieb:
Slimshadow schrieb:
Irgendwie freu ich mich dieses mal mehr auf den Draft + FA-Phase als auf die Playoffs
Sollte ich eigentlich auch, hab aber eher Schiss davor
Ich wünschte wir würden Love traden, bleiben wird er nämlich niemals nächstes Jahr. Denke aber kaum dass unser Front Office das machen wird. Und Pek vermutlich auch nicht, schließlich sind Love und er ja best Buddies. Also haben wir dank mangelndem Trade Value wieder das gleiche Problem wie diese Season: zwei 20 Rebounds/0 Rim Protection Bigs und kein SF auf Playoffteamstarterniveau. Hoffentlich werden wir wenigstens Barea los...
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Slimshadow schrieb:
Ich muss zugeben dass bei meinen Tipps einfach die Abneigung gegenüber den Heat, Clippers und Nets mitspielt.
Ist das einzige was mich diese Playoffs interessiert, dass die 3 so schnell wie möglich raus fliegen!
17 Besucher