Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• Vergiss nicht den Draft, einer der besten seit Jahren..
      Ich würde zu weit ausholen, wenn ich jetzt auf jedes einzelnes Team eingehen würde, aber was du schreibst ist teilweise einfach nur sinnloses gebrabbel.
      Pacers implodieren??? Was soll das heißen? Raptoren geb ich dir Recht, aber die haben nen guten GM, wer weiss was er aus dem Hut zaubern kann! Nets sind mit fitten Spielern und nem besseren coach sicherlich n guter Contender! Warum sind die Knicks unattraktiv? Warum sollte Melo gehen wenn er noch 1-2 gute FA kommen.. Was ist mit den Pistons? Vom Potenzial her ne gute Truppe und auch die Cavs haben gute Chancen wenn Kyrie da bleibt..
      Sind alles dicke Fragezeichen

PS: Was ist das für eine Liste? Was soll mir die sagen?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kbo schrieb:

Vergiss nicht den Draft, einer der besten seit Jahren..
      Und auch ein Wiggins/Embiid/Paker werden aus den Bucks keinen Contender machen und mindestens einer der drei, vllt. sogar mehr werden mMn in den Westen gehen

Pacers implodieren???
      Im Lockerroom läufts lt Hibbert ja jetzt schon nicht besonders und dann lass die mal keinen Titel gewinnen oder im schlimmsten Fall vorher scheitern, dann ist da Polen offen

Raptoren geb ich dir Recht, aber die haben nen guten GM, wer weiss was er aus dem Hut zaubern kann!
      Da hast du Recht, der GM ist krass (shoutout an die Slimver Nuggetshadows)

Nets sind mit fitten Spielern und nem besseren coach sicherlich n guter Contender!
      Erstmal den Jason flamen :D:D:D:D

Warum sind die Knicks unattraktiv? Warum sollte Melo gehen wenn er noch 1-2 gute FA kommen..
      Welche FA's gehen nach NY? Die haben so viel Cap in Amare und Bargnani vergraben, das bringt nix

Was ist mit den Pistons? Vom Potenzial her ne gute Truppe
      Ja, aber Monroe wird mMn auch gehen und Jennings ist ein scheiss PG (Drummond aber easy der Babo!)

Cavs haben gute Chancen wenn Kyrie da bleibt..
      WENN

• Slimshadow schrieb:

Irgendwie freu ich mich dieses mal mehr auf den Draft + FA-Phase als auf die Playoffs

Sollte ich eigentlich auch, hab aber eher Schiss davor :|

Ich wünschte wir würden Love traden, bleiben wird er nämlich niemals nächstes Jahr. Denke aber kaum dass unser Front Office das machen wird. Und Pek vermutlich auch nicht, schließlich sind Love und er ja best Buddies. Also haben wir dank mangelndem Trade Value wieder das gleiche Problem wie diese Season: zwei 20 Rebounds/0 Rim Protection Bigs und kein SF auf Playoffteamstarterniveau. Hoffentlich werden wir wenigstens Barea los...
    • Man ist seit Monaten eher der Meinung, dass der Draft einer der overhypedsten seit Jahren ist.
      Pacers werden in den Playoffs genau nichts erreichen, Lance wird gehen, Hibbert ist einfach kein Allstar level Spieler, PG wenn das so weiter geht auch nicht.
      Nets sind nach Miami mit 29.2 Jahren im Durchschnitt das zweit älteste Team in der NBA und sind überm Cap. Wenn Brook Lopez nicht auf Allstar level zurück kommt wird da genau nichts passieren. Warum die Knicks unattraktiv sind? Meinste ernst? Dolan? Selbst wenn Melo geht können die niemanden signen ohne übers Cap zu gehen? Die Verträge sind alle untradebar? Und wer will bitte mit JR Smith und Bargnani spielen. Pistons haben zu viele Forwards/Center und vor allem Josh Smith xD.
      Kyrie ist nächstes Jahr noch in Cleveland, Deng ist es aber mit Sicherheit nicht. Was hat das Team sonst noch? Waiters? Jarrett Jack? Varejao? qaiL. Sowohl Kings als auch Lakers haben zu diesem Zeitpunkt bessere Teams und Cleveland ist neben Detroit die wohl unattraktivste "Großstadt" in ganze Amerika.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • roflgrins schrieb:

Slimshadow schrieb:

Irgendwie freu ich mich dieses mal mehr auf den Draft + FA-Phase als auf die Playoffs

Sollte ich eigentlich auch, hab aber eher Schiss davor :|

Ich wünschte wir würden Love traden, bleiben wird er nämlich niemals nächstes Jahr. Denke aber kaum dass unser Front Office das machen wird. Und Pek vermutlich auch nicht, schließlich sind Love und er ja best Buddies. Also haben wir dank mangelndem Trade Value wieder das gleiche Problem wie diese Season: zwei 20 Rebounds/0 Rim Protection Bigs und kein SF auf Playoffteamstarterniveau. Hoffentlich werden wir wenigstens Barea los...

Die für mich wichtigen Spieler haben noch min 2 weitere Jahre und für andere Teams unattraktive Verträge, dazu 2 chancen auf einen hohen Draft Pick (der niedrigere geht nach Orlando). Der einzige der wirklich Trade Value hat ist Faried und der ist von der Spielweise eh einem JaVale zu ähnlich.
      Hoffe daher auf einen guten Trade oder Pick um sich auf der 2 zu verstärken. Ein guter Wingdefender der auch nen ordentlichen 3er hat wäre da optimal.
    • Spurs in 4 (klarstes Game für mich)
      OKC in 5 (zweitsafeste Begegnung)
      Warriors in 7 (eher Wunsch als Realität, aber man darf auch noch träumen dürfen ;) )
      Rockets in 6 (Blazers saustark, aber wird auf jeden Fall schwer für sie über die lange Strecke)

Hawks in 7 (Fanboytum klar, auch wenn ich ohne Al nicht wirklich daran glaube)
      Heat in 5 (wieder sehr klar imo...ein Game throw, Rest rape)
      Raptors in 6 (Nets mMn am schwersten einzuschätzen derzeit, kann komplett hit oder miss werden bei den Brüdern, sehe die Chancen aber nur gering)
      Wizards in 7 (I have to be a belieber! Go Wall! :) )

tl;dr:
      mit outrage stimme ich am wenigsten überein (nur 3 gewinnerteams), mit tree und slim bisher am meisten (6 gleiche gewinner).
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Slimshadow schrieb:

Ich muss zugeben dass bei meinen Tipps einfach die Abneigung gegenüber den Heat, Clippers und Nets mitspielt.
      Ist das einzige was mich diese Playoffs interessiert, dass die 3 so schnell wie möglich raus fliegen!

Abneigung gegen die Clippers? Ich mein bei den Heat und Nets kann ichs ja noch irgendwo nachvollziehen, aber was hast du denn gegen die Clippers? bin jetzt kein fan von denen, aber die sind doch klasse anzugucken. würde mich echt mal interessieren
    • Benutzer online 11

11 Besucher