ist ja kein hate. mir gefällt einfach sein spiel nicht.
Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
#valanciunas
So ein guter Typ! -
-
Die Refs sind so fukkin bad, das geht garnicht klar
-
aber auf beiden seiten
aber schön zu sehen, dass gsw auch gewinnen kann, wenn curry nicht ausrastet -
#pacers
#nooffense
#schlechtestesteamindenplayoffs -
=)
MfG ts konfi mit chrz, mojo und an-, -bi
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
woran hings?
pacers einfach zu wack oder hawks zu gut? -
beides, aber eher 60-40 für ersteren punkt
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tony Parker ist einfach so krass, würde ihn in den Playoffs jedem anderen PG auf der Welt vorziehen.
-
wie meinst du das? spiel geht doch erst ~5 minuten?!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Schon alleine seine vier (?) Körbe in den ersten 7 Minuten, so wunderschön. Niemand ist so gefährlich aus dem Dribbling wie er, und das obwohl er weder großartig athlethisch ist noch ein guter purer Shooter. Daher auch mein großes Vorbild
Ich glaube wenn er nicht bei den Spurs spielen würde könnte er jedes Jahr ne 25/10 Statline oder so droppen. -
hmm also bei mir war er jetzt in der season sehr oft durchschnittlich und hat auch oft rest pausen gebraucht/bekommen. dazu kommt noch das allstar game wo er quasi gar nicht zu sehen war und auch schwach gespielt hat. keine ahnung, insgesamt fand ich war seine season schwächer als letztes jahr z.b.! kann natürlich sein, dass er jetzt zu den playoffs wieder ausrastet und das alles wieder gutmachen/drehen möchte, klar. würde mich auch für ihn freuen. insgesamt aber trotzdem ein eher getrübtes bild derzeit
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Klar, ein besonders guter Fantasy Spieler ist er nicht. Das ist aber eigentlich keiner der Spurs Spieler, weil dort die Offense so gut über das ganze Team verteilt ist.
Vielleicht irre ich mich auch und Parker profitiert eher vom Spurs System als dass es seine persönlichen Stats einschränkt, aber bei jedem Spurs Game das ich schaue gibt es einige Spielzüge, bei denen ich auf Parker abfappen könnte. Es sieht auch alles so unfassbar smooth aus bei ihm. -
aaron was gehtn da bitte gerade mit dem dirkules? :3
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
-
ist bei den mavs wie die ganze saison schon. man führt im letzten viertel und throwed dann. so traurig. kann roflgrins bzgl tony parker nur recht geben. pure awesomeness
-
Wizards
Wenn Wall und Beal jetzt noch richtig in den Playoffs ankommen könnte da schon einiges gehen!
-
Benutzer online 19
19 Besucher