Der IndieGames Thread
-
-
humblebundle.com/ HB7 Live!
Snapshot
The Binding of Isaac + Wrath of the Lamb DLC
Closure
Indie Game: The Movie
Shank 2
Dungeon Defenders + DLC
Legend of GrimrockFiat iustitia, et pereat mundus -
Total sickes Bundle. Muss man sich einfach instant kaufen...
Indie Game: The Movie ist richtig nice und hat mich sehr gut unterhalten. Überlege sogar es nochmal anzusehen.
Binding of Isaac muss man einfach gespielt haben. Kann man 50h+ spielen.
Legend of Grimrock und Dungeon Defenders habe ich schon des öfteren überlegt zu kaufen. Sollten es auch wert sein.
Closure und Snapshot kenne ich nicht. Aber Platformer kann man immer mal einschieben
Bloß Shank2 hätte ich mir sonst wohl nicht geholt. -
binding of isaac besitzen aber die meisten, die an sowas interessiert sind, schon
legend of grimrock fand ich lahm... wiederholt sich krass gefühlt
dungeon defenders irgendwie gar nicht meins.
closure und snapshot mehr so die durchschnitts platformer... nicht atemberaubend
shank2 geht sehr gut als action platformer
film kenn ich nicht -
Bin auch eher entäuscht...
Binding of isaac ist jetzt das gefühlte 5. mal dabei.. -
Kenne die Games größtenteils nicht. Sie sehen aber auf den ersten Blick sehr interessant aus. Besonders Snapshot!
Der Binding of Isaac-DLC war noch in keinem Bundle. Sehr schön, dass der jetzt endlich im Bundle ist.
Dass "Indie Game: The Movie" im "Humble Indie Bundle" erscheint, wurde ja auch langsam Zeit. Freue mich schon auf den Film.
Insgesamt also ein gutes bis sehr gutes Bundle. Nur der Trailer zum Bundle wirkt diesmal lieblos und hingerotzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ascobol ()
-
Wobei ich leider gestehen muss, das The binding of isaac vor dem DLC besser war...
-
Endlich sagts mal jemand.
-
Die trinktes sind einfach das retardeteste von allem, items sind an sich auch nicht sooo schön, aber naja, was soll man machen..
ich versuch trotzdem noch das "100% the game" achievement zu bekommen, jetzt wo das erste "100%" ja nicht mehr aktuell ist... -
Sehr schöner Überblick über das neue Humble Indie Bundle. -
So, grad mal Indie Game the Movie geschaut.
Krass sind die Typen alle fertig, vor allem Phil Fish, der ist ja ein Wrack
Aber was ich mich mal wieder frage:
Wirds von FEZ irgendwann nen PC-Port geben? -
-
-
Die Spiele sehen zwar interessant aus, aber leider ist indieroyal ein Plagiat von humblebundle. Außerdem sind die Spiele nicht Cross-Platform.
-
^dir ist aber klar das es dutzende solcher Bundles gibt? Wieso sollte das ein Plagiat sein?
auf groupees gibts bis morgen noch ein realtiv gutes bundle, Lucius und Kings Bounty Warriors of the North (Steampreis 28€) für 5 Dollar: groupees.com/kissFiat iustitia, et pereat mundus -
Die Idee stammt nun mal von HumbleBundle bzw. Wolfire. Die ganzen anderen Bundles sind erst als Reaktion auf den Erfolg des Humble Bundles entstanden.
-
Ascobol schrieb:
Die Idee stammt nun mal von HumbleBundle bzw. Wolfire. Die ganzen anderen Bundles sind erst als Reaktion auf den Erfolg des Humble Bundles entstanden.
jo und ein iPhone ist das geilste Smartphone der Welt -
Und deshalb darf man jetzt nicht zugreifen? Werds mir holen, wegen Krater, wollt ich neulich schonmal kaufen, war dann aber zu faul, ne Paysafecard zu kaufen
Unmechanical sehr geil, hab ich leider schon, bockt aber ohne Ende. Sugar Cube sieht auch sehr interessant aus.
Multiplattform, #indiebundleehre usw interessieren mich nen scheiß, hauptsache günstig geile Spiele. Wtf. Komm mal klar. Wenn so Leute wie Notch 1000$ fürn HIB hinlegen, okay, dann dürfen die sowas sagen, aber mir gehts da nur um die Spiele, nicht um irgendwelche anderen Geschichten. Drehe auch immer voll auf Hersteller beim Indie Bundle, Charity und HIB kriegen nix von mir -
-
Imo sieht das nach nem recht geilen bundle aus, leider nur für Android.Sind halt mehr so Gelegenheitsgames, aber ist ja auch mal nett.
Metal Slug 3, allein dafür würde ich das Geld schon ausgeben.
Dazu kommen noch wenn man mehr als der Durchschnitt von atm 5.56 $ another world, raiden legacy(scheitn en shoot'em up zu sein) und funky smugglers.
Angebot gilt noch für etwas mehr als 7 Stunden