Der IndieGames Thread

• chry- schrieb:

Volle Stats, außer bei MS (stört eh nur, zu hektische bewegungen) + map + kompass + oija board + splitshot + Mom's Pad, + Charitard (?, die karte, mit der man zum Unicorn wird)

Mamas Boy

lol man
      Ich krieg bei meinen runs immer total behinderte items und bin immer sehr weit entfernt von max stats ?_?
      Btw wer findet noch dass pillen der größte drecksscheiß sind. mal so random health down geht mir ungut rein

MfG Mom
    • Jo, recht lame :P
      Aber die "Clear XXX without taking dmg" sind damit doch sehr schwer.
      Hatte Dr. Fetus + Megabombs + Flying + Ouija Board.
      Selbst da war es schwer keinen Schaden zu nehmen, weil halt immer irgendwas ist :P
      Aber die willst du ja glaub ich garnicht machen, die Achievements^^
    • DevilishMonkey schrieb:

bei pillen hilft cain .. da keine negativen mehr :D oder einfach phd .. hatte eben den einfachsten It live run der welt .. Dr. Fetus und Mr. Mega .. D.h ich schieße bomben statt tränen die auch noch nen höheren explosionsradius haben EZ GAME ODER WAS

das item muss man sich auch erstmal erlucken in nem run... ka wie ihr immer diese guten setups kriegt, ich krieg ständig irgend nen random müll
    • Für alle die es noch nicht mitbekommen und gerne Adventures spielen (95% der Belegschaft verlassen den Raum)

Momentan haben die Entwicklerteams von Double Fine und 2 Player Productions einen kickstarter laufen, der das gute, alte Adventure wieder zum Leben erwecken soll. Gabs alles schonmal? Durchaus, aber:

Mit Ron Gilbert und Tim Schafer sind die Verantwortlichen für folgende Meilensteine an Bord:
      - Zack McCracken
      - Maniac Mansion
      - Day of the Tentacle
      - Monkey Island 1 & 2
      - Grim Fandango

Weiterhin wird über die Entwicklung des Spiels eine Doku gedreht, die alle Spender gratis bekommen, mit vielen Hintergrundinfos, außerdem werden alle Spender zu Closed-Betatestern und so weiter und so fort.

Für 15 Dollar (= nichtmal 12 €) imo ein ganz schön fetter Haufen cooles Zeug. Anschauen!

kickstarter.com/projects/66710809/double-fine-adventure
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

Für alle die es noch nicht mitbekommen und gerne Adventures spielen (95% der Belegschaft verlassen den Raum)

Momentan haben die Entwicklerteams von Double Fine und 2 Player Productions einen kickstarter laufen, der das gute, alte Adventure wieder zum Leben erwecken soll. Gabs alles schonmal? Durchaus, aber:

Mit Ron Gilbert und Tim Schafer sind die Verantwortlichen für folgende Meilensteine an Bord:
      - Zack McCracken
      - Maniac Mansion
      - Day of the Tentacle
      - Monkey Island 1 & 2
      - Grim Fandango

Weiterhin wird über die Entwicklung des Spiels eine Doku gedreht, die alle Spender gratis bekommen, mit vielen Hintergrundinfos, außerdem werden alle Spender zu Closed-Betatestern und so weiter und so fort.

Für 15 Dollar (= nichtmal 12 €) imo ein ganz schön fetter Haufen cooles Zeug. Anschauen!

kickstarter.com/projects/66710809/double-fine-adventure

Bin impressed:
      $1,767,925
      pledged of $400,000 goal
      in nicht mal 24 Stunden oder was?

Ich hoffe nur, dass sie die Rätsel nicht so superunfugig machen, dass sie halt 0 logisch sind. Daran ist nämlich imo das Genre gestorben. Freue mich trotzdem sehr, seit Machinarium (♥) nix mehr adventuriges gespielt:\
    • Gratz ^^. D6 fand ich gar nicht so schwer. Hatte es direkt im 2. Run mit Book of Relevations und Supermeatboy + Crow geschafft. Dazu noch Pills, die Balls of Steel gaben wars echt lachhaft einfach.

Hab mir jetzt mal Majesty 2 geholt (die Collection mit 3 Addons). Hatte es mal angezockt vor einiger Zeit. Ich liebe dieses Spiel einfach und finde es zum Teil nur bockschwer. Sogar schon die ersten Mission.

Kann es nur jedem empfehlen, der mal ein neues Spielprinzip ausprobieren will

• Neues Humble Bundle!!

Haut mich diesmal nicht übermäßig vom Hocker. Cogs ist zwar gut, aber war schon mal im Humble Bundle.
      Am interessantesten ist vielleicht noch Canabalt. Naja ich werds mir sowieso holen, aber diesmal wohl nur für knapp überm Durchschnittspreis. :)