Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Hab grad die erste Folge von Gravity Falls gesehen. Genial.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wird True Blood (bisher bis S01E03 gesehen) eigentlich noch mal gut? bis jetzt ist es eher son Californication für twilightfans...If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
.k3 schrieb:
Wird True Blood (bisher bis S01E03 gesehen) eigentlich noch mal gut? bis jetzt ist es eher son Californication für twilightfans...
Hab mich auch gefragt, wieso es so gehyped wurde ~
hab bei Episode ~6 aufgehört oder so; würd mich auch interessieren ob es noch sehenswerter wird. -
Richtig richtig sehenswert, wird durchgängig besser, 4. Staffel imo eher so der durchhänger, 5. Staffel dann wieder um so stärker, beste bisher eigentlich, bleibt dran! Dachte auch die ersten paar Folgen was das denn, aber es ist nicht alles so, wie es scheint
-
Wird imo nicht durchgehend besser. Wenn dir die ersten Folgen schon gar nicht gefallen, würde ich auch nicht empfehlen es weiterzuschauen.
-
Doch.
-
Es gibt ca. 100 Serien die besser sind. Gestern z.B. Dead Set gesehn, war großartig. Da muss man sich nicht sowas wie True Blood antun.
-
Also ich finde dass es besser wird. Hab die erste staffel mehr aus langeweile geschaut, aber danach wurden die charaktere irgendwie interessanter! (Ok sookie brauchtz ewig bis sie nicht mehr nervig ist...) Jetzt kann ich eigtl alle charaktere feiern, v.a. lafayette und pam sind einfach way above.
-
also ich werds wohl abbrechen mom machts halt keinen spaß wenn ich sex und fantasy will kann ich mir auch lost girl reinziehen da sind die weiber wenigstens heißer und die story besser imo...If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
wenns keinen spaß macht, machts keinen spaß
gibts eigtl. noch andere solche "fantasy" serien wie GoT oder True Blood? Meinetwegen auch sowas wie Rome. -
Floyd schrieb:
Sätze die man nur in shameless zu hören bekommt:
Spoiler anzeigen "i am sorry my daughter raped You"
Shameless ist irgendwie halt auch einfach genial, danke an dieser Stelle nochmal an banez (du warsts doch, der es empfohlen hat oder? wenn net, dann danke an denjenigen, der es hier empfholen hat) -
devilchen schrieb:
wenns keinen spaß macht, machts keinen spaß
gibts eigtl. noch andere solche "fantasy" serien wie GoT oder True Blood? Meinetwegen auch sowas wie Rome.
Supernatural, Lost Girl, Legend of the Seeker um nur mal 3 zu nennen (Richtung Märchen wäre da noch: Grimm & Once Upon a Time)
Lost Girl geht wohl am ehesten in die Richtung True Blood...
btw schon jemand Revelation angeguckt? Erste Folge gesehen und fands ganz geil eigentlich.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
Supernatural unbedingt nur bis Ende 5. Staffel, sonst wirds einfach fremdschäm-technisch übel
-
hmm hab die ersten 2 staffeln supernatural geguckt, waren mir zu viele filler folgen. ich mein, sobald es mit der mainstory weiterging, war es super, aber die restlichen folgen hatten irgendwie nur son bisschen slapstick roadmovie charakter. auf dauer ein bisschen langweilig...
werde in die anderen mal reinschauen, danke! -
wer die 7te staffel supernatural hatet hat die drehabsicht nicht verstanden, die wird nämlich super umgesetzt!
6te ist echt eher meeeh
anyway gogo 8te!! -
hab mir zwei folgen spartacus gegeben und weiß nicht, wie man das auch nur ansatzweise gut finden kann.
keine schauspielerei, schreckliche dialoge und die sexszenen sollen gut sein?! GoT und Rome haben beide weitaus bessere wo man teils sogar mehr sieht..
gtfo spartacus, ganz schlimm.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
die sexszenen von die tudors kenn ich alle schon von dailymotion.
srsly margaery tyrell schon wieder am abfahren? was gibts besseres )
anyway, borgias soll halt basically tudors 2 sein, bloß ohne natalie dormer und den restlichen guten cast.
sind die damen denn trotzdem ansehnlich?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher