Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Bin bald mit SG-1 durch. Dann nur noch 3 Staffeln Atlantis und 2(?) Universe.
Soll ich nen Post über SG-1 liefern oder alles zusammen in einem machen? Hab schon bisschen was angesammelt über das ich berichten wollte/könnte.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nicht nötig, aber danke dass du vorher fragst.
-
Auch noch last minute das Shirt gekauft
-
Erste Folge Boardwalk Empire hat wieder richtig Bock auf die Staffel gemacht. Chalky White hat mir zwar gefehlt, aber dafür scheint Richard jetzt endgültig einer der coolsten Charaktere der Serie zu werden.
-
endet Jericho - der Anschlag gescheit? oder ists son abgebrochene season-kram?If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Jemand schon "Go On" geschaut?
Liebe Mathew Perry und Jon Cho und der Plot klingt relativ interessant.
Hab aber leider derzeit keine Möglichkeit den Pilot zu schaun. -
Floyd schrieb:
qwertee.com/
instabuy
+sedt kwe
ptwekjtj2wQOTM´=T$ZOJwzt m
owÜITM wq30i5"Q
&I
u wr
k23´
504wzi43
ko´ü4j24´Q
uwezt´qqtrwp+ekw
WERZJ)WERHJWE?)
QW
0wet
wpü+E%kq3r
ütkwoe tweo
ke twe
§TAGEZUSPÄTASFMNPSDAGJSDMNFÜAF;AGFSDGSD GSD GSD -
wie findet ihr modern family? Zu empfehlen? Hat ja schon paar Preise gewonnen und wird von dem einen oder anderen ja ganz schön gehypt."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ganz spaßig, kann man gut gucken.
Definitiv eine der besseren Sitcoms im Moment. -
was ist eigtl homelands? kennt die jemand?
-
Ja, ist gut.
Damian Lewis und richtig gutes Storytelling.
Geht um einen Marine der nach Jahren der Gefangenschaft im Irak befreit wird und nach Hause kommt. Eine CIA-Agentin hat allerdings erfahren, dass ein amerikanischer Kriegsgefangener die Seiten gewechselt hat und vermutet nun, dass besagter US-Soldat einen Terroranschlag durchführen will.
Unbedingt anschauen. -
Homeland geht gut, hab ich auch mal schnell angeschaut bevor nächste Woche die zweite Staffel losgeht.
-
eaglepower89 schrieb:
wie findet ihr modern family? Zu empfehlen? Hat ja schon paar Preise gewonnen und wird von dem einen oder anderen ja ganz schön gehypt.
Also habs die erste Staffel schon echt gut gefeiert. Sehr liebenswerte Charaktäre, Charme, nette Sprache. Zweite Staffel schon auch noch änhlich gut, aber vierliert imo auf Dauer einfach ein bisschen seinen Reiz...dritte Staffel hats mich dann doch teilweise auch gut genervt
Werds aber schon noch gucken wenns weitergeht und würde es auch auf jeden Fall weiterempfehlen! Probiers also aus, kurzzeitig hat man damit großen Spaß. Besser als Two and a half men und konsorten allemal -
Würde gerne die 2. Staffel von Modern Family schauen, finde aber keine gescheite Seite. Wo schaut ihr denn eure Serien?(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
serienjunkies.org (check PN)
-
-
-
Mir wurde mal von einem weisen Ulf erklärt die Oscars seien nach Olympia das TV-Highlight des Jahres!?
-
Der guckt aber auch Gossip Girl und ist Bayern-Fan