Heute doctor who angefangen. Gefällt gut
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
hab so angst vor der neuen dexter staffel.... ich denke es wird unfassbar schlecht werden
edit an unter mir:
Spoiler anzeigen ich glaube ja dexter verreckt. wird aber so oder so kacke dnek ich.. erwartungen sind jedenfalls gaaaanzweit untenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
schlimmer wie bei lost kanns ja nicht werdenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
roflgrins schrieb:
Ich muss hier nochmal Zagdils Video promoten. Hatte es ewig gebookmarked und mir eben mal die Zeit genommen, es endlich zu schauen.
Super informativ, für mich als Buchleser war sehr viel Neues dabei (wahrscheinlich hab ich vieles auch schon mal irgendwann gewusst und wieder vergessen), für nicht-Buchleser dürfte so ziemlich alles daraus neu sein. Ist außerdem komplett spoilerfrei und hört direkt nach Aegon's Landing auf, also die Informationen über Robert's Rebellion und so, die in der Serie nach und nach zum Vorschein kommen, werden auch nicht vorweg genommen.
Eignet sich auf jeden Fall gut für die GoT Pause.
Ein großes nachträgliches Dankeschön an Zagdil! :]
ich hab ihn dazu überredet und liebe ihn dafürhoffe nach wie vor auf weitere videos. einfach nur viiiiiiiiel zu gut.
bin krass am weiterlesen!!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hatte mir das Video auch angesehen, sehr geil auf jeden Fall
Hans
-
lol ist die neue dexterfolge so brutal? krieg nahezu überall nur zensierte version angeboten
-
Suche auch nen Link zur neuen Dexter Folge (bitte den unzensierten Rip MIT Nacktszene von Dex', nicht den ohne).
Wäre super lieb
-
Du Lustmolch!
Hab letztens geträumt nach Staffelende taucht Dexter in der Hannibal Serie auf. Der Protagonist jagt Dexter hinterher und Dexter freundet sich mit Dr. Lecter an
Bestes Duo ever am besten hätten sie dann noch Ari Gold als Manager, Daenerys als Liebhaberin und Heisenberg als Drogendealer
Dann müsste man nurnoch glaubhaft Sawyer von Lost einbauen -
-
Brennende Tardis - insta Gänsehaut.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
stardust* schrieb:
Suche auch nen Link zur neuen Dexter Folge (bitte den unzensierten Rip MIT Nacktszene von Dex', nicht den ohne).Wäre super lieb
viel schlimmer ist, dass man sich die ganzen "fucking" von debra dazudenken muss. da fehlen ganze sätze. -
-
dexter
Spoiler anzeigen gelungener staffelneinstieg, macht lust auf mehr. interessant ist auch, dass dexter mittlerweile völlig skruppellos in debs umgebung ist, hätte nicht erwartet dass der dem briggs da in ihrer gegenwart an die gurgel springt -
lol. gucke gerade trivia bei imdb an:
"In the year 2012, over 160 baby girls in the U.S. were legally named "Khaleesi", after the character in the show. "
dafuq. -
-
Hab nun nen Link zur ungeschnittenen Dexter Folge selbst gefunden, also dann - auf gehts
-
War sicher richtig schwer.
-
Dexter guter auftakt
einzige negativpunkte imo:
- zu stark schwarz-weiß für debra und dex, für debra nach ende letzter staffel alles scheiße, für dex alles supi (vor allem das mit dem bowlingteam fand ich unnötig)
- vogel kommt mir bisschen zu schnell auf dexters geheimnis, komplett ohne erklärung etc., fand ich überhastet wenigstens 1-2 sätze wie und warum sie drauf gekommen ist und weshalb sie matthews angerufen hat etc (grad so als bestätigung von dexters vermutungen)
ansonsten freu ich mich einfach auf die nächste folge, ich hoffe und glaube dass sie dieses mal richtig ein feuerwehrk abbrennen (und nicht erst zum ende) und dem ganzen ein würdiges ende geben -
@cruncher
Dexter Ich denke die Sache mit Vogel wird noch kommen. Gerade das ist ja der Spannungsbogen der ersten Folge. Sie wird das nicht alles im Zeitraum der ersten Folge herrausbekommen haben, sondern eher vorher schon gewusst/vermutet etc pp und auf Grund dessen bei metthews angerufen haben. Spricht auch dafür, dass sie am ende so cool geblieben ist und weggegangen ist. Mal sehn was sie für Intentionen hat (ihn z.b. nicht zu verpetzen) Vllt interessiert sie sich einfach für sein wesen als psychopath. Gucken wir mal.