Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
TripperK schrieb:
Hab zwei, drei Folgen geguckt, dann den Rest der ersten Staffel in 5min-Sätzen durchgeskippt, ebenso die zweite Staffel.
Was fesselt euch denn so? Gehts nur um das Zwischenmenschliche? Postapokalypsen und Zombiemäßig erfährt man bis zu Ende Staffel 2 nichts.
Fängt in Staffel 3 an anders zu werden?
Nicht wirklich. Aber bei TWD geht's halt auch nicht um die Zombies oder deren Ursprung. Die sind nur der Rahmen, in denen sich die Figuren bewegen.
Ja, es geht um das Zwischenmenschliche. Nicht umsonst sind andere Menschen gefährlicher als ein paar Walker. -
Grade den pilot von blacklist gesehen. Da gehts ja schon gut zur sache.
-
Zwischenmenschliche Beziehungen sind nicht gerade das Aushängeschild von Walking Dead imo. Die Gruppendynamik ist jetzt auch nicht gerade sehr intensiv und tiefgründig.
Ganz ehrlich: Man schaut walking dead wegen der gutgemachten zombieaction und nicht weil einem Rick und Co. so sehr am herzen liegen und man mit ihnen mitfiebert.
Daryl und Tyrese sind als Charaktere gut und gelungen, der Rest einfach nicht allzu interessant.
Staffel2, aka als "meine kleine Farm", oder gzsz mit Zombies zeigt was passiert, wenn die Zombieaction in den Hintergrund tritt.
Mit guter Action funktioniert Walking dead, ohne Action ists grottig.
Was mir von Staffel 2 hängen geblieben ist sind hysterische Weiber und zwei brünftige Büffel(Rick und Shane) gemischt mit einem assozialen Rotzlöffel(Carl), die sich über belanglose Themen unterhalten und mit Plattitüden um sich schmeißen.
Wobei Staffel 4 vielversprechend anfängt, mal sehen was die Autoren jetzt mit den Figuren anstellen.
Potential ist unbestritten da -
Das stimmt schon zum Teil. Telltale Games haben mit ihrem Spiel das Setting viel besser eingefangen als es die Serie macht.
-
devilchen schrieb:
Grade den pilot von blacklist gesehen. Da gehts ja schon gut zur sache. -
sry falls repost aber hab gerade keine zeit den thread zu durchstöbern.
-
Keine Sorge, ist nur oben hier auf der Seite
-
wird misfits nach der ersten staffel ziemlich massiv schlechter? soll ma sich geben?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
wird misfits nach der ersten staffel ziemlich massiv schlechter? soll ma sich geben?
Erst nach der zweiten. -
letzte HIMYM fand ich mal wieder erstaunlich gut. v.a. die bball sprüche waren natürlich gold
generell barney mal wieder in alter manier zu sehen ist es wert. und jede minute mutter screentime auch, die frau war ein glücksgriff.
MfG )
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Seraph schrieb:
letzte HIMYM fand ich mal wieder erstaunlich gut. v.a. die bball sprüche waren natürlich goldgenerell barney mal wieder in alter manier zu sehen ist es wert. und jede minute mutter screentime auch, die frau war ein glücksgriff.
MfG )
habs grade auch geschaut. hast recht. nachdem die letzte folge extrem enttäuschend war, bin ich jetzt wieder freudig überrascht worden. -
-
Die neue walking dead geht mir richtig gut rein. Bin zum ersten mal seit längerem gespannt wies weitergeht.
-
hab jetzt erste "staffel" sherlock geschaut. spannende krimis mit serientouch. super umsetzung, besetzung und cinematorische arbeit, ABER ich finds ein wenig overrated. 9.2 auf imdb, da muss die zweite staffel ordentlich zulegen, besonders nachdem s1e2 schon in richtung klischee hollywood gerutscht ist.
-
^keine sorge, s02e01 wird delivern.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seraph schrieb:
^keine sorge, s02e01 wird delivern.
MfG
und dann kommt s02e03
und dann kommt leere D:
ja die 2ten folgen jeder Staffel sind im Vergleich eher so meh aber S02e02 is way way better than s01e02... s01e02 war mmn wirklich bad aber gutIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
schlecht war sherlock nie.
War immer sehr gut.
Perfekt allerdings nur einmal, und das ist Staffel 2 Folge 1. -
^truth, be told.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Benutzer online 7
7 Besucher