Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• sollte er nicht eher den Patienten spielen?

Ich seh schon den Trailer. "Charlie war erfolgreich und hatte Geld. Doch er hatte ein Problem: (Schallplattenscratch) Seine Wutanfälle." Und dann sieht man ihn, wie er Nutten im Schrank einsperrt, Kaffeeholern den Kaffee ins Gesicht schüttet, Reporter beschimpft...
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Naja, in der "Wutprobe" ist glaube ich der Behandler auch ziemlich fertig und bräuchte eigentlich selber nen Besuch beim Arzt...hab den nicht gesehen aber darauf wid wohl die Komik beruhen. Insofern passts ja dann wieder.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • rom ersten beiden folgen von staffel 2 heute wieder stark mMn. kann das niveau der ersten bisher halten.
      glücklicherweise auch immernoch der "alte" octavian-schauspieler, habe aber ein bisschen schiss, dass sich das nächste folge schon ändern wird,
      so wie rammel das letzte woche angedeutet hat. davon abgesehen mag ich es auch nicht, dass jetzt nurnoch zwei anstatt drei folgen pro woche
      ausgestrahlt werden, ka.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Breaking Bad: epischster Gewinn. Hefffffftig.

Edit: natürlich sowohl als auch. Hast du von einem glühenden Verehrer dieser Serie etwas anderes erwartet? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• So das hier ist vermutlich ein klein wenig offtopic aber hier passt das ganze noch am ehesten rein.

Hab mich neulich dran erinnert, dass ich mir irgendwann in der Grundschulzeit immer den Wecker Sonntags auf 5:30 morgens gestellt habe, um 2 Ritterserien im Tv zu schauen. Fand das damals einfach überepic und kam jetzt wieder auf die Idee, dass ich das unbedingt nochmal sehen muss.
      Eine Serie konnte ich mir aus Erinnerungsbruchteilen schon ausfindig machen es ist diese hier:

fernsehserien.de/index.php?serie=541

Kennt bzw. mag das überhaupt wer?
      Und falls ja hier meine Frage: Die zweite Serie war irgendwie so ähnlich wie diese hier. Es ging auf jeden Fall um Ritter bzw. spielte eben im Mittelalter war auch ein Comic gezeichnet im ähnlichen Stil wie Prinz Eisenherz. Ich kann mich allerdings nicht mehr an den Namen noch an irgendwelche Details erinnern. Es KÖNNTE sein, dass es irgendwie entweder in die Richtung Robin Hood/Löwenherz oder auch König Artus geht, aber ich bin mir leider absolut unsicher. Hab schon nen bisschen das Internet durchforstet aber mir fehlen einfach Begriffe nach denen ich suchen könnte. Also falls irgendjemand zufällig ne Ahnung hat welche Serie ich meinen könnte, wäre ich über Hinweise sehr dankbar =)

Und noch ne zweite eher technische Frage:
      Hab jetzt die Prinz Eisenherz Serie bei kino.to nicht gefunden dafür bei serienjunkies, wo man sie halt downloaden kann. Da mein internet aber ziemlich bad ist würd ich mir das am liebsten über stream angucken, weil ich halt fürs runter laden von ner 20 minütigen Folge so ca zwei einhalb stunden brauch.
      Schaue nicht allzu viele Serien und kam mit kino.to immer hin. Gibts irgendwelche Seiten, wo man so relativ unbekannte Serien wie diese als stream auf deutsch schauen kann?

Wäre über jede Hilfe dankbar

edit: Gerade herausgefunden, dass ich wohl mit youtube/myvideo ganz gut hinkomme <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• Kann wärmstens Falling Skies empfehlen 10 Episoden erstmal raus (hftl. kommen mehr)
      Ist eine SCIFI Serie mit Apokalyptischen Elementen, Story nicht die neueste ist halt Alien Invasion+Wiederstandsgruppe die gegen die Aliens kämpft. Umsetzung find ich jedoch klasse, gute Besetzung und ist gut packend, tut´s euch mal an macht echt spaß :)

• Doctor Who Staffel 6 megageil. Bald beginnt teil 2.

Und Haven ist auch schon staffel 2 angelaufen >.< und ich habs verpasst.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • nbc.com/comic-con/2011/video/c…l-comic-con-2011/1342711/

"So, Dan: F the emmies?"
      Dan Harmon: You know, Im just happy Glee gets some recognition!
      ....
      Dan: I want an Emmy, We'll get one, eventually.

;)
      Ich liebe diese Serie einfach so sehr. Muss irgendwiie auf die nächste Comiccon, und ihm die Hand schütteln, und ihm meinen allergrößten Dank für diese kreation aussprechen. Wer weiß wie lang es Community noch gibt :/
    • Ich bin derzeit nur am ER suchten. Ohne Zweifel die beste Krankenhaus Serie aller Zeiten.

Dr. House ist zwar auch gut, aber halt lang nicht so realistisch. Auch wenn die Diagnosen, laut Ärzten, sogar großteils sehr realistisch ist. Aber der Krankenhaus Alltag kommt da halt zu kurz.
    • Naja, so sehr ich community auch mag, die serie macht es sich selbst extrem schwer awards abzusahnen.
      1. Sämtliche Schauspielerawards sind sehr unwarscheinlich, da der gesamte cast aus Nebenrollen besteht und somit Hauptrollenkategorien schonmal wegfallen. Hinzu kommt dass zwar der cast gut ist, aber kein schauspieler wirklich heraussticht. Alle charaktere sind extremst überzeichnet das führt zu häufigem overacting was zwar witzig ist aber nie awardwürdig. (Ausnahme wäre wohl für outstanding cast nominiert zu werden aber das ist glaube ich nen golden globe bzw. SAGA nominierung)
      2. Für den hauptaward (beste comedyshow) nominiert zu werden zählt nunmal nichtnur script und unterhaltungsfaktor. Sehr sehr selten ist eine show für beste show alleine nominiert. Meistens sind wenigstens paar schauspieler noch nominiert und dann dazu noch in paar kleineren kategorien.
      3. Einzig nominierungen im bereich drehbuch für einzelne episoden würde ich der serie zutrauen so wie sie ist. Denn mmn hat die serie ganz klar viele starke episoden (Dungeons and Dragons) aber leider auch einige extrem schwache episoden. (die mit pierce mutter S2E03)

Deswegen finde ich es kaum überraschend dass die serie keine nominierungen hat.
    • Ich muss dir zu den Schauspielawards zustimmen. Aber die Awards fürs Writing werden für einzelne Episoden vergeben und da seh ich einige Community Folgen deutlich stärker als die Nominierten. Genauso hätten sie für Outstanding Directing wenigstens nominiert werden können. Ich finde halt, dass die zig Glee und Modern Family Nominierungen ungerechtfertigt sind und man auf jeden Fall Community genauso wie Fringe bei Drama übergangen hat.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Benutzer online 7

7 Besucher