Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Muss tree da leider vollkommen zustimmen, selbst die vorhin gepostete Hacker-Szene ist deutlich realistischer als Breaking Bad -
Klar, weil Realismus = Gut
-
watcha say?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Grade gesehen, dass am Samstag The legend of Korra 3. Staffel anfängt
-
Luke LaLonde schrieb:
schaust du einfach alles was dir in die hände kommt oder findest du navy cis echt gut, busfahrer?
klar, witzige charaktere hin oder her und für nen netten serien-abend mit mama gehen sich schon mal ein paar folgen auf sat 1 aus, aber zum staffelweise schauen ist die serie doch mMn nichts, oder?
Ich fand NCIS ganz unterhaltsam als ich angefangen habe damit. Immer Dienstags 21:15 auf SAT 1, klar ne?
Irgendwann im Laufe der Jahre (so mit Lost, Stargate und 24 (weiß nicht mehr welche Staffeln bei den Serien, irgendwas hohes) bin ich dann auf das englische Original umgestiegen. Und hab mir sogar noch 2 Staffeln NCIS: LA gegönnt. Aber wurde echt immer aidsiger bzw nicht besser.
Und man wurde ja älter und war nicht mehr 14 -
Hat einer Revolution geguckt? Bin gerade 'ne Viertelstunde in Episode 1 und bis jetzt ists langweilig gemacht, aber das Setting an sich ist ziemlich vielversprechend.
Kommt da noch mehr, wirds besser? -
Ist grauenhaft.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wenn man jetzt betrachtet, dass tree auch breaking bad grauenhaft findet, dann würde ich die Serie schauen.
-
Revolution kann man schon schauen, ist jetzt nicht besonders gut, aber auch nicht extrem schlecht.
e: Aber Vorsicht, ich mag BB auch nicht -
Revolution richtig wack
PS: Find BB auch nur "ok" x'D -
Louie season 4
was genau passiert hier -
Jo ziemlich bad
-
-
-
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Schau heut auch noch, Review folgt! Freu mich auf Guantanamo!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
BB ist auch nicht die Beste Serie um das auch mal festzuhalten
Aber liegt ja wie immer alles im Auge des Betrachters
Hab es jetzt nochmal geschafft meine komplette Stargate Box rauszukramen wuhuuu , Erinnerungen werden wach"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
BATTLETHE LAST SHIP FOLGE 2!!!
Wow, kanns kaum erwarten bis nächste Woche. Was für ein Cliffhanger. Aber der Reihe nach:
Spoiler anzeigen
Die Folge fängt direkt an und setzt den Ton. Verrat! Dr.Ginger spricht heimlich russisch! War ja schon letzte Folge angedeutet.
In der Folge ging es generell darum, wie sich die Besatzung mit der neuen Situation zurechtfindet.
Man konnte richtig mitfühlen, wie Officer Dogdude von seinen Gefühlen überfordert ist und erst am Ende der Folge so weit ist von seinem Kameraden emotional und praktisch Abschied zu nehmen. Zwischen dem und Eyebrow Mc Uneven wird noch was laufen. Man kann die sexuelle Spannung fast schmecken.
Auch berührt hat mich die Entwicklung vom kinnlosen Miller. Unreif und überfordert am Anfang beim Training, aber am Ende ein vollwertiges Mitglied der Crew der USS Nathan James, das nicht zögert einem Taliban zwischen die Augen zu schießen. DIE Chips hat er sich echt verdient!
Im Ganzen eine extrem emotionale Folge, was man bei dem actionreichen Auftakt gar nicht so erwartet hat. Als sie sich die Bilder ihrer Liebsten mit den IPhones zeigen... Amen. In einer Welt der Trümmer finden die Menschen eben Trost in Gott.
Auch hat man über das Virus einiges neues erfahren. Es überträgt sich über Luft, Tiere und strömt aus Leichen. Aber Hunde sind zum Glück immun!
Wirklich brenzlig sich da vom Schiff zu wagen. Ich hab die Luft mit angehalten, als der Timer von den Sauerstoffflaschen ausslief.
Natürlich gibt es auch wieder die üblichen Differenzen. Jedem ist klar, dass Befehle ihren Sinn haben und dass sie befolgt werden müssen, wenn man überleben will. Dennoch sind Soldaten ja keine Maschinen, sondern denken durchaus mit. Echt männliches Gespräch zwischen Captain Chandler und Vizebaldwin.
Guantanamo: Wow echt verrückt, wie eine globale Katastrophe anscheinend immer den falschen in die Hände spielt. Taliban massakrieren ihre Wärter und reißen die Macht an sich. Der Zufall und die Möglichkeit zu tanken hat die USS Nathan James dorthin geführt, aber am Ende war es wohl Schicksal, dass sie dort ein für alle mal mit den Terroristen aufräumen können. Mit denen verhandelt man nämlich NICHT.
Die Mullahs haben sich von Captain Chandler aber auch echt gut austricksen lassen. Geschieht ihnen Recht. Echt ekelhaft, was die mit den Wärtern gemacht haben. Können sich ihre Scharia in Arsch schieben.
Dr.Haarsträhnen hat derweil auch ihre Probleme und eckt natürlich an. So selbstbestimmt wie sie ist muss sie sich das Vertrauen der Crew erst erarbeiten. Das gelingt ihr auch, indem sie das Leben eines Soldaten rettet. Sie sagt es am Schluss selbst, nicht sie wird alle retten, sondern alle werden sich gegenseitig retten. Jeder ist auf jeden angewiesen. Es gibt keine One-Man-Show.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
the legend of korra 01+02 endlich geht es weiter
sie steigen wirklich direkt nach ende buch 2 ein, die auswirkungen der harmonic convergence sind überall auf der welt zu spüren und keiner weiß so wirklich was überhaupt passiert und was man dagegen unternimmt oder ob es besser ist wie es ist (stichwort: vines, streit präsident <-> korra)
dass bumi jetzt auch luftbändigen kann find ich super, allerdings fand ich die umsetzung wie er es herausfindet irgendwie bisschen plumb...hätte man auch schöner machen können aber soll wahrscheinlich nur das ganze ans laufen bringen, nur kleineres manko
überall sprießen auf einmal luftbändiger hervor, tenzen ist happy und möchte die beinah ausgestorbenen luftbändiger nomaden wieder aufbauen aber dazu haben die wenigsten wirklich lust, die problematik wird sicher das ganze buch einnehmen, sehr interessant imo...
...und natürlich werden nicht nur gute menschen von der harmonic convergence betroffen, plötzlich kann auch der anführer einer verbrecherbande luftbändigen und wird damit circa 10x schlimmer und kann deswegen auch dem weißen lotus entkommen + befreit seine kameraden
die grundsteine sind gelegt, bin gespannt und freu mich wirklich wie es weitergeht
zuko + drache
vllt zu nerdig, aber warum war die wasserbändiger-verbrecherin in einem feuergefängnis? theoretisch schwitzt sie ja und könnte dann das wasser bändigen und zum kampf benutzen...ein erd/lehm/eisengefägnis halt ich aufn ersten blick für schlüssiger...
aber das ist meckern auf nerdniveau
-
Benutzer online 6
6 Besucher