Südländer schrieb:
Roflgrins, du verfolgst die Serie ja nicht, aber bei mir hatte die Serie mir immer das Gefühl von Vertrautheit vermittelt, vielleicht, weil ich zu jung für die "Generation Friends" bin und Himym die erste Serie von mir ist, die ich von Anfang bis Ende verfolgt habe.
Jetzt wo es vorbei ist, fühle ich mich irgendwie Unwohl und ich zitiere einfach mal Andreas Gryphius
Was jetzund prächtig blüht, soll bald zertreten werden;
Was jetzt so pocht und trotzt, ist morgen Asch und Bein;
Nichts ist, das ewig sei, kein Erz, kein Marmorstein.
Jetzt lacht das Glück uns an, bald donnern die Beschwerden.
Man wird einfach älter und mit jeder Serie/Bücherreihe, die enden, realisiert man einfach, dass man auch schon einer dieser alten Säcke geworden ist, die man vor Jahren noch ausgelacht hat.
Mann! Du sprichst mir aus der Seele!
Ich saß am Ende des Finales da und habe geweint. Ich weiß nicht ob es daran lag das das ganze so unglaublich schön war oder ähnliches, aber es war ein Ende.
Es beginnt wie es angefangen hat - mit dem blauen Horn vor dem Fenster von Robin.
Ich hab mich einfach so an mein 12 Jähriges Ich errinert gefühlt das gerade angefangen hat sich für Frauen zu interessieren und sich nicht getraut hat mit Mädchen zu sprechen/irgendwas zu unternehmen. (MfG der afc)
Muss den Leuten aber zustimmen das es zu schnell ging und das dieses "go and get her" von den Kindern etwas unpassend war und die Stimmung zerstört hat. Die Scheidung von Robin und Barney passte allerdings gut und das er am Ende ein Kind in den Armen hält das aus dem perfect month stammt ist auch einfach nur gut gewesen.
Ich hab mich einfach so an mein 12 Jähriges Ich errinert gefühlt das gerade angefangen hat sich für Frauen zu interessieren und sich nicht getraut hat mit Mädchen zu sprechen/irgendwas zu unternehmen. (MfG der afc)
Muss den Leuten aber zustimmen das es zu schnell ging und das dieses "go and get her" von den Kindern etwas unpassend war und die Stimmung zerstört hat. Die Scheidung von Robin und Barney passte allerdings gut und das er am Ende ein Kind in den Armen hält das aus dem perfect month stammt ist auch einfach nur gut gewesen.
Aber naja... Ich kann mit Enden eh nicht gut umgehen. Saß bei dem Harry Potter Film auch mit meiner besten Freundin im Kino und wir haben beide geweint. Das Ende war nicht besonders gut, aber die "Kindheit" war damit endgültig vorbei. So ists nunmal. Bin da ziemlich sentimental.
MfG
Bukpussy
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()