Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played)
and most people are DJs
(and everything gets played)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis^ ()
Genesis^ schrieb:
das er in der folge vorkommt
Der_Busfahrer. schrieb:
eagles schrieb:
Bezüglich zu Games of Thrones:
ich würde wirklich aufhören die Bücher mit der Serie zu vergleichen. Es ist einfach nur eine Vorlage und keine 1:1 Verfilmung. Wer das erwartet, wird nur enttäucht. Ging mir am Anfang auch so. Jetzt habe ich es akzeptiert und freue mich einfach über eine starke Serie, die aber als eigenes betrachtet werden muss.
Warum machen sie dann so dumme, unnötige Sachen wie Crasters Keep?
Da wird man einfach automatisch mett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Zagdil schrieb:
Ach GoT^^
Spoiler anzeigen Ich finds gut, mir erklären zu lassen, wie böse Charaktere sind, indem sie Huren aufspießen oder aus Schädeln trinken. Dann weiß man wenigstens wer die Bösen sind. Besser wärs natürlich, wenn sie auch noch so schlechte Zähne wie Orks hätten.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
thyL schrieb:
Spoiler anzeigen Aber du kanntest doch die "Schocker" alle schon vorher, oder? Dann ist es nachvollziehbar.
Bei den Fernsehzuschauern lassen sich halt viele komplett auf so eine Serie ein, mit ihren Charakteren und Stories. Da wird jede Folge zelebriert, als Familien- oder Freundesevent, usw. Die sind dann natürlich leicht geschockt, wenns heiß her geht und ihr Lieblingscharakter von einer Folge auf die andere weggemetzelt wird.
Und dass die Leute sofort auf Twitter und Facebook rumjammern müssen, ist ja auch nichts neues oder GoT-eigenes, sondern vielmehr dem Umgang der Masse mit dem Netz geschuldet.![]()
SnS schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
eagles schrieb:
Bezüglich zu Games of Thrones:
ich würde wirklich aufhören die Bücher mit der Serie zu vergleichen. Es ist einfach nur eine Vorlage und keine 1:1 Verfilmung. Wer das erwartet, wird nur enttäucht. Ging mir am Anfang auch so. Jetzt habe ich es akzeptiert und freue mich einfach über eine starke Serie, die aber als eigenes betrachtet werden muss.
Warum machen sie dann so dumme, unnötige Sachen wie Crasters Keep?
Da wird man einfach automatisch mett
Genau das ist der Punkt. Gegen Abweichungen hat man ja grundsätzlich nichts, auch wenn mir eine 1zu1 Umsetzung am besten gefallen würde. Aber weshalb Sachen verändern oder komplett verändern die absoluter Schwachsinn sind und einfach nur Screentime einnehmen. Bestes Beispiel war S2 mit dieser bescheuerten Jon jagt Ygritte durch die Arktis Kacke. Und dafür werden dann andere wichtige Details einfach gestrichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
1 Besucher