Wtf, in der ersten Minute stirbt erstmal gleich Tara und ein paar andere werden mitgenommen? Was sind das für Vampire, Bill müsste die doch fertig machen, wenn das "relativ" junge Vampire bzw. Babyvamps sind
Und Pam die Erik in Afrika sucht, wenn der überlebt hätte, wäre er doch schon längst zurück. Pam müsste auch spüren, wenn ihr Progedy stirbt und ich denke sie wäre ziemlich pissed, es passiert aber quasi gar nix bei ihr.
Wer sind diese 4 Witzfiguren, die erst zu Jason und dann zu Andy gehen?
Devilchen hat schon recht, True Blood leider über den Horizont, hoffe die Staffel nimmt noch an Fahrt auf. Gefällt mir bis jetzt leider noch nicht so
Folge war super.
Bin mir 100% sicher dass Tara eh nicht tot ist. Man hat sie nicht sterben sehen. Genau wie Eric natürlich noch leben wird. Warum Pam die Spur von ihm in Marokko findet weiß man natürlich nicht. Aber ihr nächstes Ziel ist nun irgendwo an der Rhone.
Diese vier Witzfiguren sind halt Bürger von Bon Temps, die meinen sie können selbst gegen die Vamps vorgehen.
Und warum sollen das alles relativ junge Vampire sein? Auch Ältere werden natürlich mit Hep-V infiziert
Endlich mal wieder ein gut inszenierter Exorzismus und der Ami in Höchstform. Eva Green so verdammt krank, gut geschauspielert, tat schon ein bisschen weh, wenn sie die Spritzen bekam.
Find's 'n bisschen schade, dass der Ami trotz seiner "dunklen" und nebulösen Vergangenheit so extrem viel positiver, weil herzhafter und loyaler, dargestellt wird, als die anderen Charaktere, tut dem Gesamtbild einiger genialer Charaktere (besonders Victors Monster) aber keinen Abbruch!
fange aus langeweile ne neue serie an. zur auswahl stehen:
twin peaks, the wire, fargo
erste antwort gewinnt, goooooooooo (auch wenn ich mir die antwort schon fast denken kann)