Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Habe die letzten Wochen mit Doctor Who angefangen. Eine Frage an jene, die schon weiter als die 5. Staffel geschaut und ggf. auch ein wenig die Meinungen anderer Zuschauer und Kritiker mitbekommen haben:
      Doctor Who S1 - S5
      Den Doctor aus S1 und jenen aus S2-4 fand ich klasse. Der aus S5 gefällt mir aber deutlich weniger und auch die Episoden an sich haben mir weniger gefallen. Habe bisher S5 bis E5 geschaut. Geht es nur mir so oder ist das ein verbreitetes Phänomen?
    • War wichtig, dass sie früh genug aufgehört haben. Noch eine Staffel und sie hätten selbst das letzte bisschen Sympathie in den Boden gerammt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ramius schrieb:

Habe die letzten Wochen mit Doctor Who angefangen. Eine Frage an jene, die schon weiter als die 5. Staffel geschaut und ggf. auch ein wenig die Meinungen anderer Zuschauer und Kritiker mitbekommen haben:
      Doctor Who S1 - S5
      Den Doctor aus S1 und jenen aus S2-4 fand ich klasse. Der aus S5 gefällt mir aber deutlich weniger und auch die Episoden an sich haben mir weniger gefallen. Habe bisher S5 bis E5 geschaut. Geht es nur mir so oder ist das ein verbreitetes Phänomen?

Man braucht auf jeden Fall ein bisschen Zeit um sich an Matt Smith zu gewöhnen, habe ungefähr 3 Matt Smith Folgen gesehen und dann erstmal für Monate Pause gemacht, weil ich ihn überhaupt nicht gut fand. Hab dann auf Drängen von irgendwem auf ds.de ihm doch noch ne Chance gegeben und muss echt sagen, dass Matt Smith mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar ein Stück besser ist.
    • warum breaking bad immer noch derart viele preise bekommt, obwohl es schon ewig nicht mehr läuft...lieber gott.
      alles verdiente game of thrones, house of cards und true detective-preise, die da weggehen.
      /rant
      /emmys
      /MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • ramius schrieb:

Habe die letzten Wochen mit Doctor Who angefangen. Eine Frage an jene, die schon weiter als die 5. Staffel geschaut und ggf. auch ein wenig die Meinungen anderer Zuschauer und Kritiker mitbekommen haben:
      Doctor Who S1 - S5

Ging mir am Anfang auch so. Warsch. weil der 10. Doctor so charismatisch ist und der folgende einfach n Lauch. Hat sich mMn aber wieder gebessert. Ist glaub ich wirklich nur im Kontrast so. Ist jetzt bei mir mit dem 12. Doctor wieder so. Ich glaub ich mag einfach Veränderung nicht :D
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

ramius schrieb:

Doctor Who S1 - S5

Ging mir am Anfang auch so. Warsch. weil der 10. Doctor so charismatisch ist und der folgende einfach n Lauch. Hat sich mMn aber wieder gebessert. Ist glaub ich wirklich nur im Kontrast so. Ist jetzt bei mir mit dem 12. Doctor wieder so. Ich glaub ich mag einfach Veränderung nicht :D

joar veränderung ist hart und s5 ist mmn auch eher sehr schwach, s6 und s7 sind dann wieder besser. Umso eher es auf den Schluss von 11 zu geht umso besser wirds. Man muss warm werden. Aber es lohnt sich definitiv ;)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Muss hier mal kurz nen Dank die Erwähnung von "The Last Ship" aussprechen.
      Bin gerade mit Folge 8 fertig und find die Serie recht fesselnd.
      Wenn man den ab und zu auftretenden amerikanischen Patriotismus aushält definitiv empfehlenswert!
    • Zagdil schrieb:

Sorry dass ich mit den Reviews hinterherhinke. Folge 6&7 waren einfach zu unterirdisch. Haben mir wie ein Lebensvampir die Kraft geraubt.

Das kannste jetzt aber net bringen Zagdil. Ich schau die nur um bei deinen Reviews Bescheid zu wissen, wovon du redest =)
      (Ich kann ne angefangene Serie nicht aufhören. Kann auch Winamp nicht schließen solang das Lied nicht fertig gespielt ist. Help pls. Aber ich glaub das sollt eher in den Outerthread.)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • für die Buffy fans zum weiter geben an Leute die man überzeugen möchte, Buffy zu sehen.

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • taugt under the dome was?
      wird alles stark rausgezögert und hat viele filler oder gehts da richitg zur sache? und wird da von jedem charackter die vergangenheit beleuchtet weil jeder ein so schlimmes leben hatte mit todesfällen in der familie usw .. kann sowas nicht abhaben. :ugly:
      hab jetzt die erste folge geguckt und kanns nicht einschätzen.
    • Benutzer online 6

6 Besucher