kommt drauf an

Erklärung?Phoebe Zeit-Geist schrieb:
Ob das Buch gedruckt oder auf Leinwand projiziert wird ist Jacke wie Hose, kann man so oder so nicht ernst nehmen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
war 1 späßchen
setting ist 10/10 und story ist noch viel zu offen für wegen was auszusetzen haben
bin auf season 2 jespannt
Zagdil schrieb:
Gibt Bücher, ihr Plebs.
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
Ob das Buch gedruckt oder auf Leinwand projiziert wird ist Jacke wie Hose, kann man so oder so nicht ernst nehmen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Outrage schrieb:
Nach GG ging bei mir PLL, da hat mich der MZ gut im Griff.
Incognito schrieb:
Die neue Netflix Original Series Love ist mmn sehr kurzweilig, sollte man sich auf jeden Fall gönnen.
Leider auch recht kurz, 10 Folgen a ~35 Minuten habe ich heute in 2 Sessions durchgeguckt
(...) while I dislike everyone and I dislike how they act, think, breathe, and chew at the moment, I can’t look away. And like I said before, it’s not because this show is a trainwreck; Our characters are fascinating, flawed little freaks and that’s what makes them human and what keeps this story — in all its soapy glory — interesting. There’s a precedent for unlikeable characters who aren’t intended to be unlikeable. Suits doesn’t do it as well as The Sopranos or Breaking Bad or Mad Men, but for basic cable Suits brings complexity and humanity to a medium that doesn’t sorely need it, but can also never have too much of it.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius () aus folgendem Grund: Ein @Seraph eingefügt. Glaube das sollte der verlinkte Paparaph eigentlich sein.
16 Besucher