Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Hab im letzten Monat die ersten zwei Seasons von Trueblood gekuckt - und werde die dritte sicher auch bald noch schauen.
      Find die Serie eigentlich ganz gut - was mach am meisten gestört hat, ist die extreme Dummheit der Charaktere - ist das sonst noch wem aufgefallen? Ich mein ich hab glaube selten einen Film / Serie gekuckt, wo die Leute wirklich dauernd so dumm sind, das ist wirklich kaum mehr möglich.
      Als Beispiele:
      Jason - ok der mag einfach beschränkt sein abr trotzdem, so ivel mal hintereinander kann mann doch gar nicht so dumm sein.....
      Soukie - man könnte meinen sie ist nicht so dumm, aber ab und zu fasst man sich einfach an den Kopf...z.b als bill das erste mal zum tribut muss, heult sie rum, dss er einfach weg ght etc - wtf sogar ein vollidiot ürde erkennen, dass das zu ihrem shcutz war....dann ende zweite staffel verspricht ie bill nicht ins haus zu gehen - 1' min später: ja ich geh mla ins haus, tara ist auch gegangen *hoho*
      Sam - er weiss, das Mariann dieLeute irgendwie kontrollieren kann, ruft ihn wer aus der Br an, er muss umbdingt kommen - np gehen wir doch mal hin, und gehen wir auf keinen Fall als liege oder so, ne laufen wir einfach rein -oh eine Falle....

Und das zieht sich eifnach mal die ganze Zeit so durch....man fasst sich einfach an en Kopf irgendwie
      Auch was die Logik angeht einfach Fails drin....z..b. warum bill marianne nicht mal VERSUCHT den kopf abzureissen oder so....

Naja vieleicht sehe ich das ganze zu kritisch...könnt ja mal chreiben was ihr so drüber denkt.

s: weis man das alter der queen?
    • ^ fand rome auch spitze, aber andere serien unterm strich trotzdem besser. was solls, das ist eh alles total subjektiv.

bin jetzt mit 24 durch und das ende
      Spoiler anzeigen
      hat mich nicht wirklich satisfied. muss (doch) noch den kinofilm abwarten :/
      s08e22 trotzdem eine der besten episoden aller zeiten. total sick die folge. jack im totalen payback-rambostyle, omg!

staffeln für mich ganz klar:
      2 > 4 > 3 > 6 > 7 > 8 > 5 > 1
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Nachdem ich ne Folge "meine wilden töchter" gesehn hab, hab ich mir die ersten 10Folgen von "8 simpple rules for dating my teenage daughter" angesehn.
      Top :)
      Das Beste ist halt einfach sein Sohn.
      Werde nochmal bericht erstatten, wenn ich mehr gesehn hab.
      Kann's empfehlen.
    • wie er halt nicht drauf eingeht :D wie hat dir denn die 7te und 8te staffel gefallen?^^
      und ich hab dir schon gesagt, dass ich jetzt erstmal game of thrones, firefly und die spielberg anti-kriegsserien (wieder) schaue, bevor ich bb anfange ,)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Chrynox schrieb:

Nachdem ich ne Folge "meine wilden töchter" gesehn hab, hab ich mir die ersten 10Folgen von "8 simpple rules for dating my teenage daughter" angesehn.
      Top :)
      Das Beste ist halt einfach sein Sohn.
      Werde nochmal bericht erstatten, wenn ich mehr gesehn hab.
      Kann's empfehlen.

John Ritter war einfach der beste, RIP Bro, aber David Spade ist auch kool :)
    • was gibts da drauf einzugehen? :D
      Spoiler anzeigen
      du wirst mir rechtgeben, dass die 7te schon allein wegen tonys wiedergeburt episch war und dass die achte eben ein scheiß ende hat und mit den ersten 6 staffeln nicht so richtig vergleichbar ist weil wegen new york statt l.a. jürgen prochnow kann auch nicht alles rausreißen und jack bauers deutschkünste (oder wie ist das in der deutschen synchro?) sind auch nicht die besten.

dann guck eben erst got, ist im vergleich zu 24 eh läppisch vom umfang her .P
    • gut na dann freue ich mich ja, dass wir uns da so einig sind =)
      sehe ich ähnlich mit
      Spoiler anzeigen
      prochnow, mit hat auch ein richtig starker antagonist in der staffel gefehlt. tarim war viel zu nett am anfang und samir ist okay aber kann es nicht allein tragen imo. bei 7 war dagegen schon wieder der overkill vorhanden..tony - emerson - dubaku - juma - (quinn) - hodges - wilson - tony :D:D:D

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Schnell noch was zu Breaking Bad bevor heute die nächste folge kommt
      Spoiler anzeigen
      ich behaupte, in den nächsten folgen wird was "großes" mit gus passieren, er wird wohl verhaftet oder getötet.. ich mein, die komplette letzte viertelstunde der folge handelt von seiner vergangenheit, einen solchen flashback gabs in bb afair bis dato noch nicht.
    • Hab jetzt die erste Folge von GoT geschaut und bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen wegen der ganzen positiven Rezensionen zu hoch, ich weiß es nicht.

Das erscheint mir einfach alles noch ein bisschen zu klischeehaft.

Die Barbaren (ka, wie die jetzt nochmal heißen, sry), die sprachkarg (passt wenigstens zu der Bedeutung von Barbar) und scheinbar urböse sind und sich auf der Hochzeit gegenseitig abschlachten wegen einer halbnackten tanzenden Frau.
      Hochzeitsgeschenk: Seit Eweigkeiten versteinertes Drachenei. Unheimlich mystische Musikuntermalung.
      Natürlich wurde die zerbrechlichste Schönheit den Barbaren durch den gefühlskalten Bruder überreicht.

Was mich aber fast am allermeisten nervt ist, dass so viele von den Typen aussehen wie im 21. Jahrhundert. Einfach von dem äußeren Erscheinungsbild her. Dazu kommt nach, dass viele der Kulissenteile scheinbar aus Plastik sind bekommen manche Szenen in meinen Augen einen billigen Charakter.

Wenigstens sind die Tussis geil zum Anschauen.

Wenn die nächsten 1-2 Folgen nicht schlagartig besser werden, dann ist diese Serie scheinbar nichts für mich. Evtl. gefällt mir das Buch besser.....Mal sehen.
    • so hab arrested development jetzt zu ende geguckt. einfach unglaublich. die serie ist einfach so unbeschreiblich gut... aber das wissen die meisten hier ja schon.
      hab jetzt freaks&geeks (danke an irgendeinen älteren post von floyd) angefangen. schon krass wie viel cooler jason segel da ist als in how i met your mother. da mochte ich ihn immer am wenigsten (wobei ich die serie im nachhinein übrigens nicht mehr so besonders toll finde).
    • @Floyd
      Afaik kommt jetzt im Herbst die letzte Staffel Chuck. Aber ich muss sagen es hat schon stark abgebaut im Vergleich zum Anfang. Ein paar nette Ideen und Storytwists, aber ich schau es auch nur noch aus Gewohnheit und wegen Yvonne StraHOTski :love: Ich hoffe mal, dass die letzte Staffel jetzt noch einmal Gas gibt und dem ganzen einen guten Abschluss gibt.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • wie ÜBERTRIEBEN das staffelfinale von trueblood season 4 einfach ist... komme überhaupt nicht darauf klar.
      sry aber so viel zum schluss muss nun echt nicht sein.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]