Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• joa modern family mmn zu recht abgeräumt, Mad Men überraschend leer ausgegangen obwohl sie so viele nominierungen hatten und games of thrones habe ich auch gehofft dass sie mehr kriegen. Dafür hat boardwalk empire schön bei den nebenkategorien abgesahnt. Naja sind halt nicht gaaanz so viele kategorien im vergleich zu serien die da sind. Ein trostpflaster für die community fans : Die haben auch ein emmy gewonnen :P, zwar "nur" ein animationsaward für die christmas folge aber immerhin! :D
    • Boo^ schrieb:

Kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb Breaking Bad in keiner einzigen Kategorie nominiert ist?

btw zur neuen folge, die seraph aus dem gleichen grund wie ich noch mehr als ohnehin feiern wird, wenn er sie denn je sieht :D:

Spoiler anzeigen
      üüüüüüber-folge, genialer showdown, auch wenn man das gift irgendwie hat kommen sehen.

Breaking Bad Staffel 3 wurde bei den letzten Emmys geehrt und die 4te Staffel ist zu spät angelaufen, um nominiert zu werden
    • Werde heute Abend zum ersten mal in den Genuss eines Ami-TV-Streams kommen, wenn ich doch nur wüsste welcher und wo. Google ist kacke wenn man ds.de hat.

Alsooo: Wie, wo und vorallem wann ([!]zeitverschiebung etc) kann man sich denn den Staffelanfang von himym angucken?
    • videos.nymag.com/video/The-Emm…ys%20%27Office%27%20Spoof
      Zumindest etwas haben die Emmys richtig gemacht. Werde sie mir vorraussichtlich auch noch in Gänze anschauen, da ich mir zumindest ne coole Show erhoffe.
      Sonst interessieren sie mich aber eigentlich nicht mehr, so viele Fehlentscheidungen, sodass mir die Augen bluten wenn ich die Kategorien überfliege.
      Und sry Gamen, ich weiß du magst modern family, aber ich verstehe den großen Kritikerboner bezüglich der Serie einfach nicht.

Wohl eins der schlimmsten überhaupt: Johny Galecki für BBT -> Outstanding Lead Actor In A Comedy Series
      Nein. Ganz einfach nur: Nein.
    • Boo^ schrieb:

Kann mir mal bitte jemand erklären, weshalb Breaking Bad in keiner einzigen Kategorie nominiert ist?

btw zur neuen folge, die seraph aus dem gleichen grund wie ich noch mehr als ohnehin feiern wird, wenn er sie denn je sieht :D:

Spoiler anzeigen
      üüüüüüber-folge, genialer showdown, auch wenn man das gift irgendwie hat kommen sehen.

@BrBa: Awesome. (Cranston, Esposito und Paul schon jetzt autonominiert für die Emmy-verleihung 2012 imo) - btw.: Seraph schaut BrBa ?!
      Spoiler anzeigen
      Beweist wieder einmal, dass diese Serie auch ohne konstruierte Cliffhanger und trotz manchmal vorhersehbarer Handlungsstränge eine unglaubliche Spannung aufbauen kann. Hatte mir eigentlich gedacht dass sie den Gus vs. Kartell Showdown für das Staffelfinale aufheben, aber so ists natürlich umso interessanter zu erfahren was in den letzen drei Folgen noch alles passieren wird (Heisenberg will be back imo).

-----------------------

Hab jetzt die erste Folge von GoT geschaut und bin ein wenig enttäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen wegen der ganzen positiven Rezensionen zu hoch, ich weiß es nicht.

Wenn die nächsten 1-2 Folgen nicht schlagartig besser werden, dann ist diese Serie scheinbar nichts für mich. Evtl. gefällt mir das Buch besser.....Mal sehen.
      Würde GoT auf jeden Fall noch eine Chance geben. Die ersten paar Folgen sind aufgrund der großen Anzahl an handelnden Figuren und der damit verbundenen eher langsamen Storyentwicklung vllt. noch nicht so interessant, dies ändert sich aber im Verlauf der Staffel zunehmend, da sich die Handlung immer mehr zuspitzt und zum Ende hin einen absoluten Höhepunkt erreicht. Klischeehaft bleiben allerdings einige Charaktere die ganze Staffel hinweg, da sich die Serie (im Gegensatz zum Buch ? - kA) leider nicht genug Zeit nehmen kann, allen von ihnen Tiefe zu verleihen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Zagdil schrieb:

Sailor Moon, Thundercats und The IT Crowd

Auf letzteres wurde ich durch diesen Thread gebracht und es ist echt eine der besten Serien überhaupt imo. Es fehlt halt dieses typische "love-interest", das so ziemlich JEDE amerikanische Serie hat, obwohl es mich zu 90% nur nervt.

Thundercats HOOOOOOOOOO! :D
    • also ich fand die zehnte folge GoT mit großem abstand am allerschlechtesten von der staffel. regelrecht eine schwache folge mit 80% failen dialogen, unnötigen szenen die geschnitten hätten werden können, dummen entscheidungen der charas _und_ obvious krams. die anderen 9 waren epic as fuck :D sogar noch leicht vor rom.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

also ich fand die zehnte folge GoT mit großem abstand am allerschlechtesten von der staffel. regelrecht eine schwache folge mit 80% failen dialogen, unnötigen szenen die geschnitten hätten werden können, dummen entscheidungen der charas _und_ obvious krams. die anderen 9 waren epic as fuck :D sogar noch leicht vor rom.
      MfG
      ich bin sprachlos...
      es war zwar wirklich nicht die beste Folge der staffel, aber die schlechteste?! schwache dialoge? I disagree.
    • Floyd schrieb:

Seraph schrieb:

also ich fand die zehnte folge GoT mit großem abstand am allerschlechtesten von der staffel. regelrecht eine schwache folge mit 80% failen dialogen, unnötigen szenen die geschnitten hätten werden können, dummen entscheidungen der charas _und_ obvious krams. die anderen 9 waren epic as fuck :D sogar noch leicht vor rom.
      MfG
      ich bin sprachlos...
      es war zwar wirklich nicht die beste Folge der staffel, aber die schlechteste?! schwache dialoge? I disagree.
      hab ich imoshen erst lang und breit am tele erklärt und nachdem ich meine argumente vorgetragen hatte, hat er mir größtenteils zugestimmt. bin jetzt zu faul das alles nochmal aufzuschreiben sry bro :P aber du bist ja jetzt eh eine woche ohne internet, also hättest du es vermutlich eh erst gelesen wenn du wieder da bist und dann wäre es schon drei mal die ecke herum gewesen, gerade jetzt wo HIMYM wieder losgeht und sich höchstwahrscheinlich die diskussionen hauptsächlich darum drehen werden :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

1 Besucher