Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Boo^ schrieb:

himym
      Spoiler anzeigen
      uhh, die neue folge versucht wohl so etwas wie spannung aufzubauen, wers am ende mit robin macht, dabei ist seit der erzähler irgendwann zu den kindern sagte 'your aunt robin ...' eigentlich klar, dass sie nicht die eine für ted sein kann. wäre unendlich inkosistent wenn sies jetzt doch würde. oder aber es soll etwas wie das zerbrechen der gruppe angedeutet werden, was allerdings auch unmöglich scheint. darüber hinaus scheiterte teds beziehung mit stella nicht an robin, wie victoria behauptet. genausowenig die mit zoey wenn ich mich recht entsinne. also was soll das?
      ach ja, ich hätte so gerne klaus gesehn :D

HIMYM
      Es geht auch nicht darum, dass die Beziehungen DIREKT wegen Robin kaputtgehen sondern dass Teds ständiges Zusammensein mit ihr UND Barney als ihr zweiter Ex ihn unterbewusst beeinflusst und er deshalb die Beziehung nicht ernsthaft führen kann.
    • Neue Two and a half men war recht witzig, die neue Story kommt auch langsam ins rollen. Werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Die neue Himym war echt der Hammer, die andeutungen (siehe StraightBanana) am Ende waren aber echt .. besorgniserregend gewissermaßen :D.
      Aber man wird schon sehn wies weitergeht. Bin auf jeden Fall auf die nächsten Folgen gespannt.
    • HIMYM:
      Spoiler anzeigen
      Die Mutter MUSS eigentlich jemand sein der noch gar nicht in der Serie aufgetaucht ist, sonst würde vieles vom Zukunftsted (dem "Erzähler") gar keinen Sinn ergeben. Die Geschichte müsste mit "and thats how i met your mother" enden und nicht noch einfach weitergehen, zudem gibts ja die ganzen anderen Punkte wie Hörsaal, gelber Regenschirm, erstes Treffen auf ner Hochzeit (not sure grad)! Außerdem wird Barney eh Robin heiraten!!

TAAHM
      Kutcher rockt.
      Und seine Exfrau hat dicke Hupen!
    • grad erst ausm Urlaub zurück, und bis jetzt nur meinen Liebling geschaut, und wäre an anderen Meinungen interessiert:
      Community 3x01

Ich würde die Folge ja irgendwie als "mehr clever als lustig" einstufen, aber vielleicht spricht da ja doch nur, der unobjektive Fanboy aus mir. Aber: Die Folge war so anders wie es anders nicht geht. So gut wie keine Musik; fast keine Gags; fast nur Dialoge, der irgendwie übertrieben anders absurden Story wegen; viel viel ruhiger. Sogar ruhiger geschnitten. Und dann diese Einstiegsszene mit dem Motto: "Dieses Jahr wird alles ganz normal, dieses Jahr wird es uns allen gut gehen." Es wirkt wie eine gigantischer Mittelfinger an schwache Quoten, Fernsehbosse, die wegen der Quoten vlt mal absetzen müssen, a la "Hier habt ihr ein Community, wie es auch sein könnte, wie es vielleicht erfolgreicher wäre. Das wollen wir aber nicht sein"

Odd ist so ein Wort, dass nicht ins Deutsche übersetzbar ist. Aber als ganz genau so empfinde ich die Folge.
      An all meine Community Liebhaber, wie fandet ihr die Folge?
    • Community
      Spoiler anzeigen
      Weiß noch nicht so genau was ich von der Folge halten soll. War wie du schon schreibst anders. Odd trifft es da am besten. War aber schon etwas enttäuscht von der Storyline rund um Pierce und wie es jetzt gelöst wurde. Hatte mir da etwas größeres erwartet.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Community
      Bin übrigens grad dabei sie ein zweites Mal zu schauen.
      Und bezüglich Pierce stimme ich zu. Hatte mir erhofft, er wäre jetzt irgendwie die halbe oder sogar ganze Staffel nicht in der Gruppe, und sein Wiederhineinfinden wäre ein großer Arc der Staffel.
      So ist es irgendwie krass enttäuschend. Aber die Folge an sich ist schon so seltsam. Ich finde gerade keine Lyrics im Internet, aber hör dir nochmal ganz genau an, was sie singen in der Anfangsszene.
      Ich muss erst mal schlafen. Morgen wieder mehr dazu.
    • Community
      als kleiner pierce-fanboy wäre es für mich sehr schade gewesen, wenn er die halbe staffel ausgesetzt hätte
      von daher freu ich mich über die "auflösung" am ende
      ich habe allerdings so das gefühl, als ob sie diese staffel eine gewisse handlung verfolgen wollen (goodman/greendale pleite)
      das wäre ja schon mal eine riesen-neuerung im vergleich zu den letzten seasons, wo es doch eher lose handlungsstränge gab
      die folge an sich hat sich wirklich "odd" angefühlt (bessere bezeichnung gibt es mMn nicht, gute wahl floyd)
      es bleibt abzuwarten wie sie in den kommenden folgen weiter machen wollen, ob sie etwas neues probieren und wie sich das alles einfügen und "anfühlen" wird
      ich freu mich jedenfalls drauf
    • Hat Ted eigentlich jemals gesagt, dass er mit der Mutter seiner Kinder noch zusammen ist? Sonst ist Aunt Robin am Ende doch mit Ted verheiratet ;)

Lie to me ist ultraschlecht. Der Kerl ist einfach ein so riesiger Unsympath und lächerlicher Charakter, dass ich nach ein paar Folgen keinen Bock mehr auf die Serie hatte. Genauso wie der Kerl mit seiner "radical truth" die er an und abschaltet wie er will. Absolut unglaubwürdig die Serie.
    • halte ich für unwahrscheinlich ... leider grad bei youtube nur die deutsche synchro gefunden aber ich meine in der englischen wäre es auch so
      youtube.com/watch?v=jr0fPUdASy…=player_detailpage#t=622s
      die tochter unterscheidet von robin und ihrer mutter

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Benutzer online 7

7 Besucher