Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• ich würd gern weiter leute dafür flamen wieviele (schund!)serien sie schauen und geschaut haben und in was für einem ausmaß, aber dann überlege ich mir, wie viel ich musik höre und kann den post dann eigentlich doch nicht schreiben :D
      und t-ups sind sowieso wayne floyd, hat für mich nichts mehr mit dem alten bewertungssystem zu tun wo ein post noch wertgeschätzt wurde und es kommentare dazu gab. ist nichts weiter als die beknackte facebook ich-stimme-zu idee, das wars. sind auch eh merklich zurückgegangen. früher waren unter jedem zweiten post 2+-5 sachen, heute alle 5-6 posts mal ein paar likes die keinen penis interessieren und trotzdem nicht spürbar mehr geschriebenes außer im alles-was-ich-mal-grad-spammen-will thread.
      von daher just my 2 cents.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

und t-ups sind sowieso wayne floyd, hat für mich nichts mehr mit dem alten bewertungssystem zu tun wo ein post noch wertgeschätzt wurde und es kommentare dazu gab. ist nichts weiter als die beknackte facebook ich-stimme-zu idee, das wars. sind auch eh merklich zurückgegangen. früher waren unter jedem zweiten post 2+-5 sachen, heute alle 5-6 posts mal ein paar likes die keinen penis interessieren und trotzdem nicht spürbar mehr geschriebenes außer im alles-was-ich-mal-grad-spammen-will thread.

Dafür gibt es mittlerweile viel häufiger Posts mit +10 oder mehr, weiß auch nicht, irgendwie hat das neue System merkwürdige Auswirkungen.
    • Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du als sehr beliebter user keine einzige zustimmung (mittlerweile ist eine positive bewertung nur noch eine Raute imo) für die aussage bekommst, weil sie eben unsinn ist. Wie du schon sagtest, im metal thread posten: 'man kann auch jeden schund hören' Ist auch sinnlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• chrZ^ schrieb:

Supernatural Staffelranking:

5>=4>3>2=1>>6>>>>>[.........]>7

Srsly Staffel 7 ist bisher so unfassbar scheisse...die hätten halt nach der 5. aufhören sollen...

kann man so unterschreiben.
      die story wurde von staffel 1 bis 5 einfach immer epischer und die 5. staffel war einfach geil!

was ich an supernatural aber am meisten liebe sind diese verschickten "wtf" folgen die immer mal wieder kommen.
      z.B. die folge in der die beiden brüder das spiel von gabriel mitspielen müssen oder die folge in der zacharia die erinnerung
      der beiden löscht etc.
    • nur weil du den post nicht kapiert hast, heißt das nicht, dass er unsinn war. ließ dir mal busfahrers und nach-/vorposters liste(!) mit verstand durch.
      da ist so viel müll dabei (z.b. prison break~, house~, fringe~, heroes~~, ncis~~, supernatural~~, csi~~~ etc), dass ich instant reiern könnte und nicht weiß, wieso man mit solchem quark und v.a. SO VIEL davon seine zeit verplempern kann. und ich habe auch schon genug serien komplett gesehen und einige davon mehrmals, dachte das weißt du rofl. ich habe nirgendwo serien schauen im allgemeinen verteufelt. was ich sage ist, bevor man scheiß serien schaut, sollte man lieber filme schauen. bestenfalls natürlich noch gute, logisch.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • house hat halt einfach deutlich abgenommen. aber die verschlechterung war von einer brillianten show zu einer guten bis sehr guten. und damit ist sie immernoch besser als 90% des craps den man sonst vorgesetzt bekommt.
      zu supernatural muss ich sagen das es eine geschmacks sache ist. entweder man kann sich darauf einlassen oder eben nicht. aber es grundsätzlich als eine schleche serie abzutun kann ich auch nicht ab. zugegeben ist ide 7te staffel bisher ziemlich crap. aber grad die ersten 3-4 sind auf jeden fall sehenswert. dann kommt halt wieder die umstellung mit himmel und engeln ect. das hat mich am anfang auch ziemlich aus der bahn geworfen.
      Drink deep, and descend.
    • Seraph sollte einfach in seinem Emocore-Thread bleiben und Screamo promoten und nicht über Serien herziehen. Es hat schon seinen Grund, dass ich das Musikforum und SC2-Forum ausgeblendet habe. So komme ich nichtmal in Versuchung irgendeinen sinnlosen hate rauszuhauen um das Hobby von anderen runter zu machen.
    • Seraph hört doch selber kaum Screamo :P

Was House angeht stimme ich dir zu Emmi, mit Supernatural kann ich aber nichts anfangen.
      Wie ist denn eigentlich allgemein die Meinung zu Jericho? Ich weiß selber nicht so genau was ich davon halten soll und gucks atm eher in Ermangelung von Alternativen : ()
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Jericho - der Anschlag?
      Hab ich mir damals gegeben, weiß nicht mehr genau ob die 2te Staffel auch noch, hab nur als ich gehört habe, dass die so früh abgesetzt wird aufgehört zu gucken. War eigentlich ne nette Story, ich liebe Endzeitszenarien. Schauspieler waren aber eher mittelmäßig-schlecht. Hätte echt gerne mehr davon gesehen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Jericho Staffel 1 war super. Leider danach abgesetzt und nur noch wenige Folgen in Staffel 2, die ich mir auch nicht mehr angeschaut habe.

Ist aber auch way besser so denke ich, da diese Verschwörungssache sich schon wieder sehr an den Haaren herbeigezogen angebahnt hat :D #prisonbreak
    • Benutzer online 11

11 Besucher