Neue HIMYM fand ich okay, nichts gutes, nichts schlechtes bis auf das Ende, ich könnte kotzen....
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
endings hatings, vor allem weil (floyd, bitte schau die folge und öffne dann den spoiler)
Spoiler anzeigen es _EXAKT_ die gleiche szene zwischen jeff und britta in community 1x23 gab. -
kp was ihr habt, ich fand die neue himym genial
-
boo^ himym noch nicht geschaut, und irgendwie auch grad gar keinen bock drauf :O
aber wenn es Himym hilft sich etwas bei Community abzuschauen, meinetwegen.
Himym hat einen ganz anderen Sendeplatz, ist mir ganz egal wieviele Quoten es hat.
BBT und (afaik) Football ist das was es Community schwer macht.... -
Boo^ schrieb:
endings hatings, vor allem weil (floyd, bitte schau die folge und öffne dann den spoiler)
Spoiler anzeigen es _EXAKT_ die gleiche szene zwischen jeff und britta in community 1x23 gab.
naja, die sachen die community klaut sind "referenzen" und bei himym ist es diebstahl? -
ok. ja.
HIMYM der Kuss läuft exakt so wie bei Jeff/Britta ab. Find ich aber nicht schlimm. Ist ja nix gravierendes, und muss nicht mal bewusst kopiert sein.
Ansonsten:
Bär/Marshall-Joke = Großartig.
Lily = Unnötig².
Robin/barney = Grauenvoll. Fremdschämen Pur.
Ted = Ka wieso er eigentlich da war. -
Fand die neue HIMYM auch ganz ansehnlich, boogy ball joke war ganz okay, Bär vs Marshall ging gut auf, und irgendwie fand ich den Boyscout gag auch ganz amüsant. Robin und Barney = vorhersehbar, Nora wird aus der Serie gekickt und die beiden versuchens am Ende der Staffel nochmal. ez
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Hat irgendwer die house folge gesehen? Ich hab mich in der letzten szene sowas von totgelachtDrink deep, and descend.
-
#House
Ich konnt am Ende auch nich mehr, einfach epic.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain - -
kann es sein das caslte stetig besser wird? die letzten par folgen waren einfach episch²! grad die vorletzte in der bank.Drink deep, and descend.
-
@Castle war schon immer gut !
@House: Vor allem Wilson, wie er einfach nur guckt: "No."
Generell mag ich es, dass Foreman neuer Dean of Medicine ist. Das ist genau der Posten, der ihm steht. -
Das Ende der neuen Housefolge ist mal richtig episch. :) Ich bin irgendwie doch einigermaßen überrascht dass die Serie mich immer noch nicht langweilt, und das obwohl sich die einzelnen Elemente ein ums andere Mal wiederholen.
-
HIMYM folge GRANDIOS. das passiert mir also, wenn ich vorher echt mal GAR NICHTS lese =)
oh man, super. trotz des schlusses (me hatin' ya know^^). marshall endlich wieder zurück in alter form. das gedicht vorm kamin war DES TODES(!!) und der bär andauernd...ffansonsten auch noch einige andere überlines drin. "THERAPISTED!!" ( xD ) oder "marshall, if I'm in here to brush your teeth I swear to..." :D:D:D
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Joar, jemand Stromberg vielleicht auch geschaut?! Ich fand es einfach wieder richtig, richtig geil. Diese trockene Art und das posieren vor der Kamera ist einfach einzigartig.
"Moslems sind die Homosexuellen von heute. Früher sagte man 'Iieeh, ist das ekelhaft'. Heute weiß man, dass die völlig normal sind." -
ich fand stromberg noch nie wirklich ansprechend um erhlich zu sein. satiere gut und schönaber das fand ich immer mehr dämlich als alles andere.Drink deep, and descend.
-
ich kann stromberg absolut nichts abgewinnen, weil ich the office kenne
-
Stromberg find ich auch eher unlustig.
Hab mir aber gestern die jeweils neuesten Staffeln von TBBT, HIMYM und TAAHM angesehen und muss sagen Letzteres hat mich am meisten enttäuscht. Das liegt gar nicht so sehr an Ashton Kutcher, sondern vielmehr an der schlecht geschriebenen Handlung. Irgendein Random Milliardärsbob lässt Alan bei sich wohnen, etc. pp. Natürlich sind ein zwei gute Szenen dabei, ein großer Teil aber ist eher auf dem Niveau der letzten paar Charlie Staffeln, wo man halt immer und immer wieder das selbe gesehen hat.
How I met your mother fand ich überraschend gut (nach der vielen Kritik hier), man sah wieder ein paar alte Charaktere (Kürbisschlampe, Victoria) und ich musste auch ein paar mal gut lachen. Weniger gut fand ich die aufgewärmte Barney Robin Geschichte, sowie dass Victoria Ted sagt, dass er auch auf Robin steht. Aber die Serie ist definitiv noch sehenswert.
The Big Bang Theory fand ich soweit auch ganz gut, aber nicht mehr ganz so erfrischend wie die ersten Staffeln. Froh bin ich dass Pria endlich weg ist, die mag ich nicht. Lennard und Penny 4evaHans
-
Floyd schrieb:
ich kann stromberg absolut nichts abgewinnen, weil ich the office kenne ;)
typisches anzeichen von "bla ich kenne das englische original. das deutsche muss scheiße sein, weil deutsch und nicht original."
stromberg ist was serien angeht, mit abstand das beste in deutschland. zugegeben, da gibt es nicht viel, aber trotzdem. -
#wing
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
immer wenn hier ne HIMYM folge gehatet wird find ich sie total prima und wenn 'se gefeiert wird denk ich mir wtf why ... fand die neuste jetzt alles andere als prall, dunno.
-
Benutzer online 6
6 Besucher