Stromberg ist die einzige deutsche Serie, die ich schaue und einfach kongenial. Warte schon auf den kompletten Release der Staffel. Dann ist aber an einem Tag wieder alles vorbei

Wing- schrieb:
Floyd schrieb:
ich kann stromberg absolut nichts abgewinnen, weil ich the office kenne![]()
typisches anzeichen von "bla ich kenne das englische original. das deutsche muss scheiße sein, weil deutsch und nicht original."
stromberg ist was serien angeht, mit abstand das beste in deutschland. zugegeben, da gibt es nicht viel, aber trotzdem.
das ist ja mal ganz großer Schwachsinn. wow.ShitsofRain schrieb:
hab tbbt jetzt paar mal im original gesehen und puuuuuuuuuuuh ist das schlecht von den darstellern. is wie schultheater, nur mit gutem witz. im deutschen merkt man das überhaupt nicht. da wirkt das ganze geschehen viel lebhafter.
Wing- schrieb:
Floyd schrieb:
ich kann stromberg absolut nichts abgewinnen, weil ich the office kenne![]()
typisches anzeichen von "bla ich kenne das englische original. das deutsche muss scheiße sein, weil deutsch und nicht original."
stromberg ist was serien angeht, mit abstand das beste in deutschland. zugegeben, da gibt es nicht viel, aber trotzdem.
Der_Busfahrer. schrieb:
Wait what? Tbbt wurde abgesetzt??
Gief source
Mit dem Wort "dumm" in Relation einer anderen Person solltest du ganz vorsichtig sein. Aber witzig, wie sehr du in den Angriff fährst.ShitsofRain schrieb:
uuuuuuuh
versuchst du jetzt schon auf großen macker zu machen nachdem du dich hier angemeldet hast?
so empfinde ich das und das du das anders siehst mag ja sein. Es ist mir scheißegal wie viele Serien du schon gesehen hast.Unterlasse solche dummen kommentare, sonst wirst du hier noch eine menge freude haben MODOK.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MODOK ()
wolowitz wird von turk gesprochen. VON TURK. /discussionShitsofRain schrieb:
hab tbbt jetzt paar mal im original gesehen und puuuuuuuuuuuh ist das schlecht von den darstellern. is wie schultheater, nur mit gutem witz. im deutschen merkt man das überhaupt nicht. da wirkt das ganze geschehen viel lebhafter.