Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wing- schrieb:

      is' mir unerklärlich, wie man community nicht witzig finden kann.


      och, das würde ich jedem zugestehen.

      ABER im gleichen abschnitt die wirklich fade himym folge zu verteidigen ist seltsam.
      ohne witz: jede folge von community (mittlerweile auch in season 3) ist witziger als die letzte himym folge.
      himym ist einfach unglaublich abgefallen und das mit der langen laufzeit zieht bei mir nicht, friends hat es auch geschafft.
    • ich gesteh' es ja auch jedem zu. nur verstehen kann ich es halt in keinster weise. community ist einfach das witzigste, was ich je sehen durfte :)

      tbh fand ich die neue himym folge auch wieder ganz iO. marshall/ted war super. lily war fast nicht da (noch besser). kevin bleibt erhalten, was wunderbar ist. und aus robin und barney wird nix, was das beste aller zeiten ist. das einzige was ich halt schade fand, dass jetzt nora so verheizt wurde und wohl nicht mehr kommen wird. aber da kann die episode nicht viel dafür. wie gesagt ich fand sie gut. vor allem weil robin+barney jetzt wohl endgültig vom tisch ist.
    • Sugi schrieb:

      FME schrieb:

      Liegt warscheinlich daran dass es nicht lustig ist ... ? Und NBC hats gemerkt ...?



      Gut, das mit NBC ist geraten (OMG schockierend), aber dass ich es nicht lustig finde ist leider Fakt. Hab mir ja irgendwann die ersten beiden (blöden + unlustigen) Folgen angesehen, dann hier einen Post verfasst und meine Meinung kundgetan, es ruhen lassen und vor ein, zwei Wochen nochmal versucht. Ist sogar noch blöder geworden, insofern ~

      Get over it Kleiner :D

      is' mir unerklärlich, wie man community nicht witzig finden kann.


      Mir ist es auch unerklärlich wie man TBBT als weniger lustig ansehen kann wie Community ... ->

      individuelle Geschmäcker sind oftmals der Grund


      Nebenbei bemerkt gibt es KEINE Serie bei der ich auch nur annähernd so viel gelacht hätte wie bei dem Buch was ich z.Z. lese. de.wikipedia.org/wiki/Der_Meister_und_Margarita

      DAS ist lustig. Da hält keine Serie und kein Film der Welt mit. Fakt.

    • Das du es nicht witzig findest habe ich ja nie bestritten, GROßER. ABER: "Liegt warscheinlich daran dass es nicht lustig ist", sagt etwas ganz anderes aus. Und eine ganze Serie beurteilen zu wollen nachdem man 2 Folgen gesehen hat, ist ein ganz anderer Punkt, aber hat wahrscheinlich keinen Sinn mit dir darüber zu reden...
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Die neuste HIMYM-Episode war absolut grandios, auch wenn ich nicht kapier, was alle an Robin+Barney so schlimm fänden. Das mit den Nachos war sogar noch besser als der Gag mit dem Bär letzte Woche.

      Community ist gut aber ich finds nicht so gut, wie es viele hier machen wollen. Und BBT ist immernoch best von allen noch lebenden Serien (RIP Scrubs).

      @FME: "Fakt." am Ende macht nahezu jeden Post kaputt, wenn dieser nicht vorher schon kaputt war. But
    • Seraph schrieb:

      HIMYM -.-
      sry aber genau sowas habe ich befürchtet...worst case quasi.
      ted+marshall war megalustig aber der rest~~~
      MfG

      /this
      Fand das Ende trotzdem recht traurig.
      Kevin hats zwar gerettet, ich möchte den trotzdem nicht ewig sehen wollen.
      Schlecht fand ich die Folge in Verhältnis zur Staffel überhaupt nicht, mehr überdurchschnittlich.
      So welche Gags wie die mit dem Bär und den Nachos finde ich ganz unterhaltsam.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Fand die HIMYM folge eigentlich auch recht gelungen. Ist imo in jedem fall interessanter ne gewisse charakterentwicklung über die staffeln zu sehen (barney findet vllt. doch gefallen an ner beziehung?) als das die figuren über 8 staffeln hinweg auf der stelle treten (hallo TAAM!). Und solche wendungen wie in der letzten folge verleiten mich dann auch eher zum weiterschauen als der 53. Trick von barney um ne gesichtslose ische aufzureissen.
    • SaNie schrieb:

      Fand die HIMYM folge eigentlich auch recht gelungen. Ist imo in jedem fall interessanter ne gewisse charakterentwicklung über die staffeln zu sehen (barney findet vllt. doch gefallen an ner beziehung?) als das die figuren über 8 staffeln hinweg auf der stelle treten (hallo TAAM!). Und solche wendungen wie in der letzten folge verleiten mich dann auch eher zum weiterschauen als der 53. Trick von barney um ne gesichtslose ische aufzureissen.
      ich glaub es haben die wenigsten was dagegen, wenn eine Charakterentwicklung stattfindet. Beziehungsweise mich stört das nicht, nein es ist sogar erwünscht.
      Barney soll am Ende der Serie entweder an dem Punkt sein wo Ted seit Staffel 1 bze seit dem breakup mit Robin ist: Auf der Suche nach mehr als dem nächsten One-Night Stand.
      Oder
      Barney ist a la Joey aus Friends am Ende der Staffel immer noch Solo, ok damit, aber dennoch offen für mehr.

      Unter keinen Umständen will ich ihn am Ende mit Robin sehen. Himym steuert aber krampfhaft darauf hin:
      Nun gibt es Komplikationen, Robin will nicht. Barney will aber. Dann wenn Robin wieder will wird Barney wieder nicht mögen, bis sie dann am Ende doch wieder zusammenkommen.
      Vielleicht trennen sie sich wieder usw usf. Was mittlerweile meiner Meinung nach ziemlich fest steht ist dass sie am Ende zusammen sein werden.

      Es ist einfach der einfachste, von den Zuschauern am meisten tolerierte Weg. Siehe JD/Elliot, siehe Ross/Rachel usw. Bei Friends hat es funktioniert, weil die Chemie der beiden schon seit Folge ein immer ein Thema war.
      Bei Scrubs war das zwar auch der Fall. Ich persönlich fands nur schwach dass sie in Staffel 4 (oder wars 5?) Elliot und Jd so zerstritten wie nur irgendwie möglich machen, und jegliche Aussicht auf eine romantische Beziehung zerstören, dass Ganze dann aber doch noch krampfhaft umdrehen.

      Robin/Barney entspringt meiner Meinung nach aus der Planlosigkeit der Schreiber, die nicht wirklich wussten was sie aus beiden Charakteren machen sollen. Lass sie mal zusammenkommen, lass ihre Beziehung Einfluss auf Ted und das Finden der Mutter haben.
      Das stört mich nicht. Wieso Robin/Barney aber immer wieder als das perfekte Paar verkauft werden, versteh ich nicht. Himym will mir zwar klar machen das es so ist, ich sehs aber einfach nicht. Typische Krankheit einer Serie die schon zu lange läuft und langsam aber sicher auf ein Ende zusteuert, beziehungsweise zusteuern muss.

      Und @Community: Lasst FME reden. Wenn es ihm nicht gefällt, i dont care. Wenn er behauptet, dass Community als Fakt nicht lustig sein soll, dann wäre die Serie ja wohl offensichtlich eine Krimiserie, oder vielleicht sogar ein Drama?! Cool story, bro.
    • Dicke # Floyd

      Mal ehrlich, ich musste direkt lachen, als ich vorhin mal die neue HIMYM angesehen habe. Alleine die erste Szene. Ich hör direkt den writers commentary dazu "Äh ja, wir wussten nicht so recht, wie wir das ganze nachvollziehbar aufbauen sollten, also haben wir sie einfach zusammen ins Bett geschmissen. Total cool."

      Ich finds lächerlich, aber wems gefällt ist auch ok. Achja und dieser Nachowitz/Bärwitz zündet bei mir auch gar nicht. Prinzipiell bin ich solchen Wiederholungswitzen nicht abgeneigt, aber da hats für mich einfach nicht funktioniert.

      Wenn Community abgesetzt werden würde wäre das meiner Meinung nach doch ein Armutszeugnis für Serienkultur im Fernsehen. Wie können da die Quoten nicht stimmen? Schauen das zu viele online? Jede Folge ist kreativ ohne Ende, die Dialoge sind spaßige Schlagabtäusche (und nicht nur stumpfes Zeilenabliefern) und es gibt nicht jede Folge den dicken Moral- oder emotionale Erkenntnisplot (vgl. Scrubs oder HIMYM - ich hasse es, wenn es sowas in jeder Folge geben muss).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • megafette raute an dich floyd, denke du hast in allen punkten recht. werden am ende zusammenkommen, leider. und auch obwohl ich das nicht glauben wollte anfangs und auch immernoch sehr gern anders sehen würde..

      außerdem ist die tatsache dass nora verloren geht einfach beschissen, sry. sie war die _erste_ an barneys seite die eben mal nicht gesichtslos war (@oben) sondern ein markanter, eigener charakter. naja was solls, sinnlos. ich nehme auch erstmal wieder gesichtslose. (was sollen sie ihm sonst geben) irgendwie müssen sie ihn in der serie am leben halten. vermutlich mit so einem "ich muss mich mit irgendwas ablenken"-argument. und dann mit dem "naja das kann ich halt am besten"-plot. ka.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • McFridoline schrieb:

      ich sitze nicht an den informationsquellen, deshalb frag ich einfach hier:
      gibts was neues zum arrested development film?

      we <3 wikipedia:


      "On the July 11, 2011 episode of WTF with Marc Maron, Arnett again confirmed that the Arrested Development movie was still in the writing stages, with Hurwitz planning something really "unexpected". He continued: "If all goes well, I think it's going to be something that's going to be really satisfying for people who're fans of the show; they just want to see the characters kind of back and interacting, and he's kind of come up with a cool way to do that."[58] Jason Bateman appeared on NPR's Wait Wait... Don't Tell Me! on August 6, 2011 and stated that "If you're speaking of the Arrested Development movie, that seems to be moving along quite nicely."[59]"

      "The entire cast reunited for a panel at The New Yorker Festival in New York on October 2, 2011.[60] At the panel, Hurwitz announced his intention of doing a truncated fourth season as a lead-in to the film, which would consist of 9–10 episodes each focusing on a single character.[4] At the event Hurwitz explained that Fox has not committed to producing any new episodes but will be involved in negotiations, as they continue to hold certain rights to the series. It has since been reported that Showtime, as well as online streaming services Hulu and Netflix have expressed interest in producing the show."

      en.wikipedia.org/wiki/Arrested…TV_series%29#cite_note-60
      Such as we are, you will be.
    • b in jetzt Mitte Staffel 3 von Breaking Bad. Die Serie macht echt Spaß zu schauen und Staffel 1+2 fand ich echt sehr gut. Muss aber sagen die letzten Folgen die ich gesehen habe waren etwas öde. (1-4 von Staffel 3) Wird es wieder besser? Werd mir sowieso alles anschauen, weil man doch wissen will wie es weiter geht :P
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • yy :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      Sheldon: ".. I don't own Amy. You can't own a person. At least not siiiince... ?"
      stille^^
      Sheldon: "1863, when President Lincoln freed the..."
      stille^^
      Sheldon: "The slaves! Come on, Leonard, if you're gonna teach history that's the kind of facts you have to know!


      omg. wie geil.
      Spoiler anzeigen
      Amy, Sheldon und Stuart im Kino.
      Stuart: "Hi Sheldon."
      Sheldon: "Hi Stuart."
      Amy: "Sheldon, what are you doing here?"
      Sheldon: "The thought of you sitting in a darkened theater with a character like Stuart is repellent."
      Sheldon: "No offense, Stuart."
      Stuart: "Nontaken. Although repellent is kind of.. kind of a strong word."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

    • Beste BBT seit langem!
      Die Vogelfolge war auch ziemlich gut, aber hier hab ich endlich mal wieder laut gelacht.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 14

      14 Besucher