Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Vorhin die geleakte, neue Californication gesehen.
      Is echt hammer, halt wie bisher :D .
      Spielt 3 Jahre nach Ende der 4ten Staffel, Hank hat die ganze Zeit über in NY gelebt und ist jetzt wieder back in Cali' .
      Kommt direkt gut ins rollen die erste Folge und man bekommt sofort Lust auf mehr.
      Ich freu mich auf den Rest der Staffel.

Außerdem hab ich mir das hoch angepriesene "Community" mal angeschaut.
      Folge 1 gesehen und für ziemlich langweilig empfunden.
      Hier wurde ja empfohlen mindestens 5 Folgen zu sehen bevor man sich eine Meinung bildet.
      Hab mir dann natürlich 4 weitere Folgen angeschaut und naja..
      sind schon einige gute Lacher dabei.
      Wems bei ner Serie hauptsächlich um Witz geht ist sicher gut bedient.
      Leider gefallen mir die Charaktere überhaupt nicht :( .
      Viel zu freaking und schwierig sich mit denen zu identifizieren.
      Minimal evtl mit der Hauptfigur, deren Namen ich mir bisher genauso wenig merken konnte wie den der heißen blonden.
      Über die anderen braucht man gar nicht erst reden :D .
      Ich werd mir wohl demnächst nochmal n paar Folgen anschauen, aber da muss die Story halt echt mal irgendwie so halbwegs ins rollen kommen und alles etwas interessanter werden, sonst ist das Thema für mich abgehakt.
    • Dexter
      Habe gerade das Staffelfinale gesehen und bin fast sprachlos. Die Staffel hat einfach alles richtig gemacht, gute Charakterentwicklung von Debra, geiler Antagonist, genialer Cliffhanger am Ende und was mir auch sehr gut gefallen hat war die doch recht bescheidene Screentime von LaGuerta. Die neuen Charaktere sind mir auch direkt ans Herz gewachsen, obwohl ich da eher der kritische Typ bin. Dachte nach der eher mäßigen Staffel 5, dass eine meiner Lieblingsserien vor die Hunde geht je mehr Staffeln produziert werden. Zum Glück konnten mich die Macher von Dexter eines Besseren belehren. Staffel 7 sehe ich jetzt schon mit unglaublicher Vorfreude entgegen und bin auch der Meinung, so lange dieses Niveau gehalten wird, können die Leute von Showtime von mir aus 20 Staffeln produzieren :D

Spoiler anzeigen
      Für die nächste Staffel scheint ja einiges in Planung zu sein. Mit Debra, die nun Dex bei seinem Hobby erwischt hat, aber auch die einseitige Liebe die zwischen den beiden bis jetzt noch besteht.
      Freu mich auch ein bisschen darauf wie die Rolle des neuen Labgeeks sich einbringen wird.
    • Ja, Miguel hat mich auch hart genervt. Dass die Serie hier von so vielen gelobt wird hat mich weiterschauen lassen. Irgendeinen Grund dafür muss es ja geben, also hoffe ich, dass es wieder besser wird.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Danke an alle, die Community regelmäßig in diesem Thread erwähnt haben.
      Ich bin offiziell in diese Serie verliebt. In jeden einzelnen Charakter, in jeden Dialog, einfach allem.
      Von nun an, werde ich schneller den Empfehlungen folgen :)
      Ich lese jeden einzelnen Post in diesen Thread (ausgenommen Spoiler von Serien die ich noch sehen werde, bzw noch nicht gesehen habe).
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • hab letzte woche mit friends angefangen, habs irgendwie sehr lange vermieden, weil's schon so alt ist.
      Aber:
      Es ist einfach so megageil.
      Die Charaktere, die Handlung, der Witz, "jennifer aniston in jungen Jahren".
      WUUUH
      Wurde glaube ich in den vielen listen nicht genannt, deswegen erwähne ich es jetzt nochmal.
    • ich bin ganz ehrlich:
      am anfang gefiel mir das ganze nicht wirklich, war aber seltsamerweise trotzdem irgendwie angefixt.
      Mitlerweile isses einfach das geilste ;)
      werden die lacher nicht überall so oft eingespielt? mir fällt nicht wirklich auf, dass es mehr ist.
    • gucke diese ganzen sitcoms nicht. himym hab ich geguckt, aber da hats mich wirklich nicht soo sehr gestört. wahr vll auch gewöhnungssache.
      und ob die lacher nun eingespielt sind oder echt macht für mich halt keinen unterschied. hab aber auch wirklich nur die ersten 2 gags angeguckt und direkt wieder ausgemacht.
    • deswegen könnte ich taahm, himym und tbbt nicht wirklich ansehen. Letzteres geht ab und zu, aber der Rest ist einfach nur nervtötend.
      Gute Serien brauchen das nicht, bzw machen sie teilweise erst noch besser im Gegensatz zu den eher flacheren.
      Bin so froh, dass Community, Scrubs und The Office nicht auf solche Mittel zurückgreift.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 1

1 Besucher