Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Hmm, in den ersten paar Staffeln wirkt es vielleicht manchmal ein wenig belangloser, weils halt noch Teeniezeugs ist. Nach der vierten Staffel glaube ich, gibts nen Zeitsprung von ein paar Jahren und dann gehts storymäßig eigentlich immer zügig voran.

Lg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • fand die letzten drei himym folgen alle gut und schaue es auch nicht wegen der mutter (wtf srsly). bin froh dass es overall mit der staffel wieder bergauf geht. haters gonna hate. lese jetzt auch hier drin immer erst nachdem ich die folge geschaut habe..viel besser.
      ps: wer sich über den schluss der letzten folge aufregt raflz...ted ist halt so. war er doch schon immer. ka wie einem das nach so vielen staffeln nicht aufgefallen sein kann.
      MfG hopelessromanticthatalwayssayssomethingwrongandhastyinkeysituations

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hat nicht irgendwer mal ne recht plausible erklärung gepostet dass es Barneys Halbschwester ist?

-> Sie wird wohl auf Barneys Hochzeit sein, wo ted ja bekanntlich seine ische trifft.
      -> Sie studiert laut barneys dad an der Columbia, Hörsaal treffen possible
      -> Und da es Barneys sis ist macht Uncle Barney/Aunt Robin auch erst so richtig Sinn.

Definitiv die 'wahrscheinlichste' theorie von allen imo.

€: # für seraph btw, seit ewigkeiten freu ich mich ma wieder auf die nächste episode

€2: UND was mir grade eingefallen ist: Diese mitbewohnerin von teds frau hat ja erzählt wie total awesome sie ist, jeder liebt sie und sie kann alles bla bla -> ne typische stinson!
    • Floyd schrieb:

Die Storys/Das Gerede von Liebe, The One, etc bei Himym gibt mir einfach nichts mehr. "Sturm der Liebe" und "Anna und die Liebe" sind da so viel realistischer und haben mir himym einfach verdorben!
      Spoiler anzeigen
      trollface -> :O -> :/ -> :(

naja sturm der liebe hat meiner meinung nach irgendwie abgenommen, das war ne gute conjunction zwischen der 1. und 3. heirat dass die saalfeld nochma zurück kommt :D
      aber jetzt so übelst unglaubwürdig "hey zwillingsbruder für ihn sieht er genau gleich aus" naja vielleicht ist es dazu da dass man sie besser unterscheiden kann (für die rentner) aber ich fand die vorherigen irgendwie authentischer das ist gerade son rumgebitche zwischen den beiden hauptliebenden atm

markus bleibt king <3

gucke aber auch nicht mehr so oft in letzter zeit, meine oma geht öfter mal raus qqw
    • schon mindestens 30 folgen von Sturm der Liebe geschaut.
      Und es tut sich einfach nichts. Der alte Sack hat immer noch nicht das Lied seines Großvaters aufführen können, der Moritz ist immer noch wütend, weil ihm sein leben genommen wurde.
      Und der Konstantin ist sowieso immer noch irgendeiner... Die Theresa hat nach wie vor keinen Plan ob sie sich für den Zwillingsbuder ihrer großen liebe entscheiden soll, oder lieber doch ihre große liebe an sich...
      muss aber zugeben, dass ihre inneren Monologe immer absolute Spitze sind, weil sonst würde ich die hochkomplexe Story nie im Leben verstehen!

wer ist markus. gibts den noch? ist das der Portier?

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • himym 7x16
      also doch wieder robin und ted... wtf ...

es will mir einfach nicht in den Kopf was für einen Sinn es haben soll, nochmal eine Ted/Robin Storyline zu machen. Sie ist nicht die Mutter, also ist das ganze nur kompletter Filler. what the fuck... wie absolut unsinnig ist das. ich kanns gar nicht in Worte fassen.

und seit wann kann ted, darüber hinwegsehen in der zukunft keine kinder zu haben?! macht er nicht grade genau das gleiche wie kevin -> nice guy spielen.

naja, wenn die Schreiber wirklich zeigen wollen, dass sie Eier in der Hose haben, warum dann nicht gleich irgendeine random schlampe hernehmen, die ihn anruft, weil sie schwanger ist.Er ist zwar mit Robin zusammen, und sie ist the One bla bla, aber der nette kerl der er ist, will keine Abtreibung und kümmert sich um die Kinder.
      Wäre dann sogar richtig Modern!
    • twoplay schrieb:

Floyd schrieb:

Die Storys/Das Gerede von Liebe, The One, etc bei Himym gibt mir einfach nichts mehr. "Sturm der Liebe" und "Anna und die Liebe" sind da so viel realistischer und haben mir himym einfach verdorben!
      Spoiler anzeigen
      trollface -> :O -> :/ -> :(

naja sturm der liebe hat meiner meinung nach irgendwie abgenommen, das war ne gute conjunction zwischen der 1. und 3. heirat dass die saalfeld nochma zurück kommt :D
      aber jetzt so übelst unglaubwürdig "hey zwillingsbruder für ihn sieht er genau gleich aus" naja vielleicht ist es dazu da dass man sie besser unterscheiden kann (für die rentner) aber ich fand die vorherigen irgendwie authentischer das ist gerade son rumgebitche zwischen den beiden hauptliebenden atm

markus bleibt king <3

gucke aber auch nicht mehr so oft in letzter zeit, meine oma geht öfter mal raus qqw

Floyd schrieb:

schon mindestens 30 folgen von Sturm der Liebe geschaut.
      Und es tut sich einfach nichts. Der alte Sack hat immer noch nicht das Lied seines Großvaters aufführen können, der Moritz ist immer noch wütend, weil ihm sein leben genommen wurde.
      Und der Konstantin ist sowieso immer noch irgendeiner... Die Theresa hat nach wie vor keinen Plan ob sie sich für den Zwillingsbuder ihrer großen liebe entscheiden soll, oder lieber doch ihre große liebe an sich...
      muss aber zugeben, dass ihre inneren Monologe immer absolute Spitze sind, weil sonst würde ich die hochkomplexe Story nie im Leben verstehen!

wer ist markus. gibts den noch? ist das der Portier?

Nette Fags seid ihr. Meine Großeltern ham Sturm der Liebe von der 1. Folge an geschaut, und best war obvious Laura als Hauptperson und der Saalfeld-Sohn (Alexander?), als nicht klar war, ob die beiden Geschwister sind oder doch nicht. Die (angeblich) blinde Affäre von Alexander ging auch gut, aber die kleine Putze (Lisa?) war gut nervig.
      Und best Char obviously der Koch!
    • wow, bin dann wohl doch ein newfag was Sturm der Liebe betrifft!

ist denn bei der aktuellen staffel noch jemand dabei, dens schon seit Folge 1 gibt?
      Der ganze Amnesieplot ist dann doch irgendwie nicht mein ding

Aber gibt ja immer noch Anna und die Liebe!
      Kein Plan wieso Luca und Nina noch immer nicht zusammen sind. Die passen doch so gut zueinander...
      und dann noch der schwule, dessen einzige Existenzberechtigung sein Schwul sein ist. Toll! zu schade, dass es abgesetzt wird...
    • Hmm, seit es meinen Opa nicht mehr gibt hab ich die Serie leider nicht mehr weiterverfolgt. Aber den alten Saalfeld gibt es doch bestimmt noch, und seinen Sohn, den Koch (Robert afaik), wohl auch, oder?

Sonst hat minigolfpain bestimmt noch ein paar Insider-Infos, ein Ex-Mitbewohner von ihm hat da irgendwie mal gearbeitet oder so ))
    • Benutzer online 2

2 Besucher