Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Suche folgendes : Watch Two and a Half Men : 9te Staffel : 24te Episode : Oh Look! Al-Qaeda!

Egal wo ich es suche, es kommt immer eine etwas ältere Folge von der gleichen Staffel.. Please Link, gerne auch über PM !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Das ist mir schon klar, aber irgendwie beim "Previews Part" geht die Story irgendwie nicht weiter.. komisch, ich bin verwirrt..

Genauso bei Himym.. komisch komisch..
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Okay, srsly sorry ich habe vorletzte und letzte in einem Teil gesehen bei HIMYM =)

2half guck ich mir jetzt mal an, dennoch komisch, thx ;)
      [/spoil]
    • Staffelfinale von Mentalist
      Spoiler anzeigen

Irgendwie laaaaaaaaaahm... Das Problem ist einfach, dass die Charaktere sich kaum weiter entwickeln und die ganzen Aktionen vorhersehbar sind... Nächste Staffel werden Lisbeth und Patrick zusammen kommen und dann sollte Red John Tutti Frutti sein. ENDE <_< Darauf setze ich meine Hoffnung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• Ja, mentalist staffelfinale war echt enttäuschend.
      Spoiler anzeigen
      War so klar das jane das vorgetäuscht hat und red john draufkommt. Das leichte gruselgefühl, dass immer mit red john aufkommt und mmn die serie erst sehenswert macht, bleibt vollkommend aus. Überhaupt war die staffel im vergleich zur 3ten (die teilweise unglaublich spannend war) äußerst langweilig und ohne echte höhepunkte. Ich hoffe halt die 5te nimmt wieder fahrt auf und handelt mehr von red john und seinem netzwerk, bzw würd ichs toll finden wenn chars aus vergangenen staffeln wieder auftauchen (zB agent hightower, die von RJ hypotisierte wahrsagerin oder der witzige milliardär).
      Ah ja und wenn jane und lisbon zusammenkommen dreh ich durch...how i met your mother all over again X(

Und: emanuelle chirqui (oder wie mans schreibt) ist ultra hot :thumbsup: :thumbsup:

Ach ja danke an floyd für die kurze six feet under rezension im startpost, wunderbare geniale serie.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • matthe schrieb:

Mentalist
      Spoiler anzeigen
      Ich finde noch interessant, dass Grace anscheinend in die eine Sekte da eintreten wird/eingetreten ist. Vielleicht wird man noch darauf etwas in der nächsten Staffel Fokus legen.

Spoiler anzeigen
      eingetreten is sie da noch nich soweit ich weiß. und ich glaub sie wird es auch nicht. aber ich denke der bret stiles(der führer(^^) von visualize) wird definitiv nochmal vorkommen. der weiß ja irgendwie über red john bescheid. desweiteren freu ich mich auf die weiteren auftritte von lorelei(emanuelle chirqui) in der 5. staffel. die ist nett anzuschauen und auch n recht interessanter charakter imo.

zum finale: ich fands jetzt auch nicht sehr toll, aber im gegensatz zum rest der 4. staffel doch recht solide.
      war wainwright eingentlich tot am ende im auto ? sah zwar irgendwie tot aus aber hat sich noch bewegt ?!
    • slashfilm.com/dan-harmon-longer-showrunner-community/
      danharmon.tumblr.com/

................................................................................................................................................................................................................................
      ................
      ..........
      ..

EDIT: WARUM GIBTS DANN ÜBERHAUPT NOCH EINE 4. STAFFEL?!
      WTF WIE VERFICKT NOCHMAL UNNÖTIG IST DAS

EDIT2: chris mckenna auch weg... twitter.com/#!/cpmckenna/status/203696977794449408
      .........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• das kann unmöglich eine gute staffel werden.... dan harmon weg, Exec Producers Neil Goldman, Garrett Donovan weg. die drehbuchautoren werden auch immer weniger....

FUCK

ich verstehs halt echt nicht...... wieso denn dann nochmal renewen?! Community kann nicht ohne Harmon funtkionieren....
    • Joah, aber er entscheidet in welcher Richtung sich die Serie entwickelt btw auch die jeweiligen einzelnen Episoden. Ist in Amiland so und nennt sich executive producer? glaube ich ^^
      [/spoil]
    • Naja, er ist halt der Creator der Serie. Es stimmt schon, dass er nicht alle Folgen selbst geschrieben hat, aber er hat sich die Drehbuchautoren gesucht, die seine Vision am besten umsetzen können (von denen sind bei Staffel 4 dann auch nicht mehr viele übrig...). Harmon wollte mit Community - seinem Baby - etwas anderes/spezielleres schaffen. Eine Serie die gleichzeitig den Regeln des Fernsehens unterliegt, aber eben auch damit spielt und diese bricht. Das hat er mMn auch geschafft (ganz besonders mit S2). Er hat sich mit Community einfach kreativ ausgetobt, und immer versucht eine perfekte Sitcom zu schaffen. Diese Leidenschaft, den Input den er in diese Serie gesteckt hat kann man unmöglich einfach ersetzen. Sieht man nicht zuletzt daran, dass jetzt mehrere Autoren von der Serie abspringen, weil sie ohne Harmon keinen Sinn mehr in der Serie sehen. Harmon IST community.

Showrunner mag vlt bei anderen Serien nicht allzuviel bedeuten, bei Community aber eben schon. Die Vision, die Richtung die er für die Serie vorgesehen hatte, stammt alles von ihm. Da kann der Drehbuchautor noch so gut sein, ohne Harmon wäre Community einfach nicht das was es heute ist, und wird es auch nie wieder sein. Ich erwarte einen enormen Qualitätsverlust mit S4, der Schande über meine absolute Lieblingsserie bringt. FUCK FUCK FUCK
    • floyd du hörst dich ein bisschen so wie die kleinen mädchen auf fb an, nachdem bekannt wurde, dass sheen durch kutcher ersetzt wird :D no offense^^
      abwarten würd ich sagen, auch wenns sicherlich ne schlechte nachricht ist
    • Benutzer online 9

9 Besucher