Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Breaking Bad S5 E5 war das spannendste was ich in den letzten Jahren an Serie geschaut hab.
      Ich habe selten so lang den Atem angehalten,wie in den letzten paar Minuten,krasses Ende und insgesamt eine der besten Folgen.

Puhhh,erstmal verdauen.
      twoplay: "oben rego"
    • The1nd0nly schrieb:

Mein Dad schaut irrsinnig gerne Serien abseits des deutschsprachigen Mainstreams und er hat mir letztens die Serie "Shameless" gezeigt.
      Köstlicher Humor, gute Charaktere und witzige Story. Hat ein wenig was von Malcom Mittendrin, allerdings in eine andere Richtung.

muss diesen post nochmal zitieren, shameless ist einfach der hammer :D gerad mit staffel 1 durch und wirklich jede folge bringt einem zum lachen, wirklich wie malcom für erwachsene

• Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Jungs...

Ich suche ne neue Serie, nachdem supernatural durch ist, und als so grützig abgestempelt ist, dass ich mir die 8 staffel nichtmal geben will.

Also Serien die ich schon mehr oder weniger durch habe / eh schau : Supernatural, HIMYM, TBBT, South Park, Dexter, Community, The Walking Dead, Fringe,

Serien die ich eher so nicht schauen will : Breaking Bad (wurde mir selbst schon viel zu sehr gehyped, würde mich glaub ich nur selbst enttäuschen und die Serie dann für scheiße empfinen), Spartacus, True Blood.

Würde mich sehr auf etwas Mystery-lastiges freuen, oder etwas, was man auch so nebenbei schauen kann. thanks und ;-*

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • STARGATE JETZT 7 STAFFELN GEGUCKT, FANG JETZT MIT STARGATE ATLANTIS AN NEBENBEI D.H. IMMER EINE FOLGE SG-1 EINE FOLGE SG-A ETC BIS SG-1 DURCH IST MAL GUCKEN OB ICH ES NOCH BIS ZU UNIVERSE SCHAFFE ODER ICH BIS DAHIN KOMPLETT BEGÖBBELT BIN

Srsly, das Universum an sich gefällt mir so unglaublich gut in Stargate, dass es mich einfach nur ankotzt wie scheiße die Serie eigentlich ist :S
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • FAKUDAFTY schrieb:

Jungs...

Ich suche ne neue Serie, nachdem supernatural durch ist, und als so grützig abgestempelt ist, dass ich mir die 8 staffel nichtmal geben will.

Also Serien die ich schon mehr oder weniger durch habe / eh schau : Supernatural, HIMYM, TBBT, South Park, Dexter, Community, The Walking Dead, Fringe,

Serien die ich eher so nicht schauen will : Breaking Bad (wurde mir selbst schon viel zu sehr gehyped, würde mich glaub ich nur selbst enttäuschen und die Serie dann für scheiße empfinen), Spartacus, True Blood.

Würde mich sehr auf etwas Mystery-lastiges freuen, oder etwas, was man auch so nebenbei schauen kann. thanks und ;-*
      Lost
    • Habe vorgestern die 1. Season von Prison Break zuende geschaut. Kennen sicher die meisten von euch schon, ist ja auch schon 3 Jahre alt. :D

Die Story hat mich direkt von Episode 1 an gefesselt. Einfach super erzählt und aufgezogen das ganze, zu keiner Zeit langweilig und die Cliffhanger hatten es teilweise ganz schön in sich. Bin auf die nächsten Episoden gespannt. :thumbup:
    • FAKUDAFTY schrieb:

Jungs...

Wenn du noch kein Buffy geschaut hast unbedingt nachholen, genug Mystery und eigentlich die beste Serie, die es jemals gab...ich glaub Whedon sagt alles, über die Serie gibt es Diplom- und Doktorarbeiten und trotzdem ist sie nicht anspruchsvoll, um sie sich einfach reinzuziehen.
    • FAKUDAFTY schrieb:

Jungs...

Breaking Bad ist auf jeden Fall einen Versuch wert, das wird nicht zu Unrecht gehyped mein Freund, glaub mir das.

Ansonsten kann ich dir "24" empfehlen. Gerade bei deinem Seriengeschmack könnte dir das durchaus gefallen.
      Auch "Dr. House" immer eine gute Empfehlung.

Ansonsten sitcoms:
      Scrubs
      King of Queens
      Family Guy
      Seinfeld
      Friends

Und als Klassier:
      Alles Atze
      Hör mal wer da hämmert
      Full House
      Prince of Bel Air

Anyways, zu Seinfeld:
      Gibts noch mehr von euch die das geschaut haben? Bin grad bei der 5. Season und es gefällt mir schon ziemlich gut bisher. Es hat nen einzigarten Stil und mit George und Kramer zwei tolle einzigartige Charaktäre. Gerade dass Jerry so schlecht spielt und es gewollt aussieht gefällt mir sehr. In der Meta-Folge "The Pilot" wird das ja auch aufgegriffen. Überhaupt mag ich das Spiel mit der ebene des Stand-Up.
      The Show about nothing!

Naja was sagt ihr dazu? Besonders Floyds Meinung würde ich gerne nochmal dazu hören, denn du hast ja bereits gesagt, dass du Seinfeld nicht ausstehen kannst, aber noch nicht wieso :)

Gute Nacht meine Freunde, ich freu mich auf Breaking Bad morgen und dass bald Community weitergeht, ich hoffe gewohnt gut.
    • Benutzer online 1

1 Besucher