seinfeld best! nuff said

McFridoline schrieb:
shameless oder shameless US angucken?
Joni schrieb:
McFridoline schrieb:
this please
Joni schrieb:
FAKUDAFTY schrieb:
Jungs...
Ich suche ne neue Serie, nachdem supernatural durch ist, und als so grützig abgestempelt ist, dass ich mir die 8 staffel nichtmal geben will.
Also Serien die ich schon mehr oder weniger durch habe / eh schau : Supernatural, HIMYM, TBBT, South Park, Dexter, Community, The Walking Dead, Fringe,
Serien die ich eher so nicht schauen will : Breaking Bad (wurde mir selbst schon viel zu sehr gehyped, würde mich glaub ich nur selbst enttäuschen und die Serie dann für scheiße empfinen), Spartacus, True Blood.
Würde mich sehr auf etwas Mystery-lastiges freuen, oder etwas, was man auch so nebenbei schauen kann. thanks und ;-*
Breaking Bad ist auf jeden Fall einen Versuch wert, das wird nicht zu Unrecht gehyped mein Freund, glaub mir das.
Ansonsten kann ich dir "24" empfehlen. Gerade bei deinem Seriengeschmack könnte dir das durchaus gefallen.
Auch "Dr. House" immer eine gute Empfehlung.
Ansonsten sitcoms:
Scrubs
King of Queens
Family Guy
Seinfeld
Friends
Und als Klassier:
Alles Atze
Hör mal wer da hämmert
Full House
Prince of Bel Air
Anyways, zu Seinfeld:
Gibts noch mehr von euch die das geschaut haben? Bin grad bei der 5. Season und es gefällt mir schon ziemlich gut bisher. Es hat nen einzigarten Stil und mit George und Kramer zwei tolle einzigartige Charaktäre. Gerade dass Jerry so schlecht spielt und es gewollt aussieht gefällt mir sehr. In der Meta-Folge "The Pilot" wird das ja auch aufgegriffen. Überhaupt mag ich das Spiel mit der ebene des Stand-Up.
The Show about nothing!
Naja was sagt ihr dazu? Besonders Floyds Meinung würde ich gerne nochmal dazu hören, denn du hast ja bereits gesagt, dass du Seinfeld nicht ausstehen kannst, aber noch nicht wieso
Gute Nacht meine Freunde, ich freu mich auf Breaking Bad morgen und dass bald Community weitergeht, ich hoffe gewohnt gut.
McFridoline schrieb:
Joni schrieb:
McFridoline schrieb:
this please
willst du damit UK sagen?
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
gst- schrieb:
Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Modern Family. Super Unterhaltung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gst- ()
3 Besucher