Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Joni schrieb:

FAKUDAFTY schrieb:

Jungs...

Ich suche ne neue Serie, nachdem supernatural durch ist, und als so grützig abgestempelt ist, dass ich mir die 8 staffel nichtmal geben will.

Also Serien die ich schon mehr oder weniger durch habe / eh schau : Supernatural, HIMYM, TBBT, South Park, Dexter, Community, The Walking Dead, Fringe,

Serien die ich eher so nicht schauen will : Breaking Bad (wurde mir selbst schon viel zu sehr gehyped, würde mich glaub ich nur selbst enttäuschen und die Serie dann für scheiße empfinen), Spartacus, True Blood.

Würde mich sehr auf etwas Mystery-lastiges freuen, oder etwas, was man auch so nebenbei schauen kann. thanks und ;-*

Breaking Bad ist auf jeden Fall einen Versuch wert, das wird nicht zu Unrecht gehyped mein Freund, glaub mir das.

Ansonsten kann ich dir "24" empfehlen. Gerade bei deinem Seriengeschmack könnte dir das durchaus gefallen.
      Auch "Dr. House" immer eine gute Empfehlung.

Ansonsten sitcoms:
      Scrubs
      King of Queens
      Family Guy
      Seinfeld
      Friends

Und als Klassier:
      Alles Atze
      Hör mal wer da hämmert
      Full House
      Prince of Bel Air

Anyways, zu Seinfeld:
      Gibts noch mehr von euch die das geschaut haben? Bin grad bei der 5. Season und es gefällt mir schon ziemlich gut bisher. Es hat nen einzigarten Stil und mit George und Kramer zwei tolle einzigartige Charaktäre. Gerade dass Jerry so schlecht spielt und es gewollt aussieht gefällt mir sehr. In der Meta-Folge "The Pilot" wird das ja auch aufgegriffen. Überhaupt mag ich das Spiel mit der ebene des Stand-Up.
      The Show about nothing!

Naja was sagt ihr dazu? Besonders Floyds Meinung würde ich gerne nochmal dazu hören, denn du hast ja bereits gesagt, dass du Seinfeld nicht ausstehen kannst, aber noch nicht wieso :)

Gute Nacht meine Freunde, ich freu mich auf Breaking Bad morgen und dass bald Community weitergeht, ich hoffe gewohnt gut.

Scrubs, King of Queens, Friends, Family Guy, buffy, American dad, SImpsons w/e so standard kram hab ich alles durch :D Hab letztens vor Supernatural sogar nochmal Full House komplett geschaut, aber Seinfeld werd ich mir mal wieder geben... ist ja schon ewig her :D Danke dir. 24 hab ich afair mal die 2 ersten Folgen geschaut und ausgemacht, weil Kiefer Sutherland einfach mass unsympathisch. Aber House und Seinfeld klingen gut fürs erste!

Und zu Breaking Bad : Ich schau mir das dann mal in Ruhe an, wenn nicht 88888 Leute in meinem Umfeld meinen mir dann alles spoilern zu müssen, nur weil ich die Serie jetzt tatsächlich angefangen hab :D

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Habe gerade die erste Staffel MadMen beendet.
      Wußte nicht worum es ging, da ich zuvor nie davon gehört hatte und bin wirklich positiv überrascht. Werde mir die nächste Staffel auf jeden Fall auch noch ansehen.
      Denke das könnte Leute interessieren, die auch Boardwalk Empire mögen.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • gst- schrieb:

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Modern Family. Super Unterhaltung!

Wie weit bist du? Mir hats am Anfang auch sehr sehr gut gefallen, finde aber ab der dritten Staffel lässt es ziemlich nach und vor allem nervt es extrem. Dieses Klischees mit denen am Anfang noch gespielt wird werden dann einfach so nervtötend....besonders die Gay-Storyline find ich leider inzwischen in so gut wie jeder Folge beschissen.

Luke, Manny und Phil sind aber wirklich sehr schöne Charaktäre.
    • Breaking Bad Staffel 5 Folge 6 ( + 7 + 8)

Zur Folge 6 :
      Bei "Empire Business" musste ich gut lachen :D
      Ob die Spinne bei Ted in dem Behälter noch Folgen haben wird ?
      Wie Walt sich wieder befreit hat, einfach imba )

Zur Folge 7 :
      Say my name

Find ich cool

Zur Folge 8:
      Gliding Over All
      Walt takes care of loose ends; Walt makes a dangerous decision.
      Interessant

Vorallem freue ich mich drauf ob es nun eine "neue" 6te Staffel wird oder ein "zweiter Teil" der 5ten Staffel )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Bin jetzt gleich mit der ersten Staffel durch, darum kann ich dazu noch nicht viel sagen... Aber mir gefällt es, weil es mal wieder leichte Unterhaltung ist, nach The Wire, The Sopranos und Breaking Bad (so gut sie auch sind) eine willkommene Abwechslung.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gst- ()

• Benutzer online 3

3 Besucher