Weil sie regelmässig Zähne putzen, viel Obst essen und auf ihr Äußeren achten!
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Verstehe auch nicht so recht warum Dexter hier teilweise gehatet wird.
Kenne kaum eine Serie die über 7 Staffeln ein solches Niveau halten konnte! Freue mich immernoch auf jeden Montag.
Mir persöhnlich gefällt übrigens Dexter auch sogar noch einen Tick besser als Breaking Bad. Vermutlich weil mir der Plot einfach besser reingeht.
Isaac carryt natuerlich die neue Staffel enorm gut. Absolut geile schauspielerrische Leistung meiner Meinung nach! -
die letzte dexter folge einer der besten mMn
soviel scheiße auf einmal für dexter, da könnt man fast vermuten dass das staffel finale wie der vor der tür steht
aber egal wenn die scheiße erstmal aufm boden ankommt, wird richtig amüsant -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
jo
btw eine der besten dexterfolgen ever. -
Definitiv, hatte mich schon gefragt ob ich der einzige bin der so denkt.
Und dazu einfach nochmal Strahovski und Stevenson.
Bin auch schon auf LaGuerta gespannt! Einziger Minuspunkt war der Plot um Louis, das war ziemlich antiklimatisch -
Das stimmt. Sieht fast so aus als wäre den Schreibern aufgefallen, dass es mit louis einfach zuviele Handlungsstraenge geben würde. Gibt ja jetzt schon sehr viele Personen die viel Sendezeit brauchen...Louis war auch einfach nervig irgendwie und die Nanny gefällt mir als Single auch besser !
-
also muss ich dexter wirklich nochmal ne chance geben?!
... -
HIMYM
Spoiler anzeigen
Marshall nervt mal wieder hart
Kein Wunder, dass Jason Segel kein Bock mehr auf die Rolle hat. Letzte Folge war er ganz witzig als Sportpurist, aber in dieser muss er wieder die mega pussy raushängen lassen, der sogar sein Job für nen random Idioten aufs Spiel setzt.
Ted Story waren ein paar Lacher dabei, aber er ist zurzeit irgendwie komplett in die Nebenrolle gerückt.
Barney und Robin Act war aber ziemlich dufte und rettet die Folge.
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hab wegen 30 Rock mal ein bisschen in Saturday Night Live reingeschaut und bin wirklich sehr angetan.
Einfach mal random paar folgen aus der letzten Staffel geguckt und einfach super lustig.
-
@Floyd schau lieber ersmal buffyDrink deep, and descend.
-
endlich die neueste folge dexter gesehn (argentina)
Spoiler anzeigen wie geil war denn bitte das gespräch zwischen isaak und dexter?
deren aufeinandertreffen gefällt mir schon die ganze staffel über, aber gerade das gespräch in der bar war richtig genial
ich würde mir nur wünschen dexter würde hannahs rat annehmen und noch mehr über isaak rausfinden, seine hintergrundgeschichte kommt ja bisher immer häppchenweise
aber bisher find ich isaak schauspieltechnisch richtig stark, über alle staffeln hinweg bisher einer meiner lieblings-antagonisten (viel besser als der milchbubi trevor marshall letzte staffel)
freu mich schon auf die restlichen folgen und das staffelfinale -
HIMYM beschissen, noch schlimmer als vorletzte woche die folge. wollte zwischendurch mehrmals ausmachen, das hatte ich noch nie bei der serie. dem "jungen" ted wollte man auch permanent eine scheuern..schrecklich. traurig. hab genau einmal gelacht, und zwar als robin irgend so einen spruch mit ein paar anspielungen bringt und dann cincinnati, BROhio sagt. toll.
Spoiler anzeigen werds trotzdem weiterschauen
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Emmi schrieb:
@Floyd schau lieber ersmal buffy
jaja, mach ich eh. irgendwann.
7 Seasons sind halt schon ein guter Zeitfresser.
Edit: chevy chase verlässt community, btw
avclub.com/articles/chevy-chase-has-left-community,89039/ -
sehr schade, hab community eigentlich erst wegen ihm angefangen
werds natürlich weiter schaun aber da wird schon was fehlen, mir zumindest -
Schon lang nicht mehr sicher ob #sixseasonsandamovie positiv oder negativ ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
#sixseasonsandamovie wird immer positiv bleiben.
aber ich verstehe was du meinst. ich hoffe ja auch, dass nach der verkürzten 4.staffel schluss ist, und sie gecancelt werden. lieber beinahe perfekt beenden, als langsam aber sicher zum durchschnitt zu verkommen -
die sieben staffeln in 2-3 wochen like np
musst aber wennschon dann die (schlechteren) 5 staffeln angel mit einschieben
vom season8+9/after the fall ganz zu schweigen
Drink deep, and descend. -
Schaut noch jemand Two and a half men?
Finds ehrlich gesagt wieder relativ erfrischend und freue mich auch immer wieder auf die neue folge. -
chrynox schrieb:
Schaut noch jemand Two and a half men?
Finds ehrlich gesagt wieder relativ erfrischend und freue mich auch immer wieder auf die neue folge.
ja, aber genau das gegenteil
muss mich gerade richtig durch die neuen folgen kämpfen, fühl mich in etwas wie Floyd bei den neuen himym folgen...
glaub wenn es die nächsten folgen nicht besser wird, wirds endlich mal zeit die serie zu versenken, irgendwann reichts dann doch
-
Benutzer online 3
3 Besucher