Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    • HIMYM
      ich schaue HIMYM jetzt seit siebeneinhalb jahren und ich glaube ich habe bei so gut wie keiner folge dauerhaft so gut+laut lachen müssen, wie bei dieser. praktisch jeder spruch saß, die witze waren endlich wieder witzig, die ideen gut, kein baby drin, alles "entschlackt" und locker...hach, was für eine folge. 10/10 und für mich wirklich eine der top ten folgen overall - die beste der letzten 2 jahre (staffel 6/7/8) _easy_! würde sie beinahe gern instant nochmal schauen, wenn mir nicht mein halbes gesicht von den lachmuskel-verrenkungen wehtun würde.
      MfG jennifer hendriks ist ein genie
      :happyraph:

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Hat hier jemand schon "Suits" gesehen? Habe die in den letzen 2 Tagen durchgesuchtet und finde sie einfach großartig.
      Viel Humor, gute Fälle, klasse Charaktere (Lewis und Donna best :D). Heute soll eigentlich noch die neueste Folge kommen, bin schon sehr gespannt. Ist übrigens ne Anwaltsserie, total spannend wegen der Kämpfe um Macht und Einfluss :)
    • Ich schaus atm auf Deutsch. Finds ganz nett. Aber nicht umhauend.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Incognito schrieb:

      klassischer KADREI

      ich weiß zwar net worauf du hinaus willst, aber Suits bietet mmn halt nichts wirklich spannendes, dass ich mich da hinsetzen würde und doch angestrengt (nicht jeder kann anwaltsenglisch) mir das auf englisch reinpfeife.... für deutsch ists ganz gut. Man kann es sich auf jedenfall geben. Aber ich würde da auch nichts großes erwarten jetzt. Aber gut hatte mich schon öfters geirrt. Bin kein Fan von Anwaltsserien, aber dafür ists auf jedenfall sehr ordentlich.
      €: Zu Utopia: ist ja mit Curtis aus Misfits. Trailer sah interessant aus. Kommt auf die Watchlist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Wenn die bei House die medizinischen Fachwörter durch den Raum geworfen haben, hat man ja auch nicht direkt alles verstanden. Das kam dann Folge um Folge oder aus dem Kontext heraus.
      Am Ende geht man in jedem Fall schlauer aus so einer Serie raus. Einfach dranbleiben. Schon alleine wenn ich daran denke, wie der Weg zum komplett in Englisch schauen bei mir war. Mit 15 erst zig Staffeln Star Trek TNG und Stargate und 24 mit Untertiteln geguckt. Und jetzt hab ich das Hör/Verstehen super drauf.
      Eine einfachere Methode um Englisch sprechen zu lernen gibt's einfach nicht.
    • Ich sag ja nicht dass das Englisch zu kompliziert ist. Aber so wie ich momentan diese Serie schaue, das heißt meistens programmiere ich nebenbei, würde ich zu wenig mitkriegen, wenn ich es mir auf englisch angucke.
      Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist, dass ich die Serie nicht so gerne schaue, dass ich jede Folge sofort sehen will. 2 folgen pro Woche (anscheinend momentaner Erscheinzyklus in DE) reichen für mich völlig aus. Ich finde die Serie weder sehr komisch noch sehr spannend. Zumindest beides nicht so sehr, das ich ihr beim Schauen die volle Aufmerksamkeit schicken kann, geschweige denn auf aktuellem stand sein muss. Für ne Anwaltsserie (bin ich eigtl. kein Fan von) aber mir fehlt momentan einfach etwas was über den Fall der Woche hinausgeht. Sowas gibt es zwar in der Serie, aber für mich noch nicht genügend. (Stand nach 1x05) Ging mir ähnlich mit House (Ja, das hab ich zu 90% auch auf Deutsch angeschaut). Aber das ist nur meine Meinung. Btw finde ich die Synchro eigentlich ganz gut. (Habe nur S01x01 auf Eng gesehen)
      Vllt überzeugt mich die Serie auch noch so sehr, dass ich Sie auch in ein bis zwei Tagen durchzieh, aber momentan tut sie das noch nicht in dem Maße.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 10

      10 Besucher