House of Cards is ziemlich stark wie ich finde. Spacey in höchstform
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Castle
Spoiler anzeigen goes Taken. ggwp
Jetzt muss er nur noch den Neeson machen und in Paris aufräumen. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Castle
Spoiler anzeigen goes Taken. ggwp
Jetzt muss er nur noch den Neeson machen und in Paris aufräumen.
can't wait for the next episode =(( -
kommt castle demnach vom "case of the week"-prinzip weg? fand das immer ein bisschen langweilig...
-
Nur ab und zu für ein paar Folgen
-
Fand die neueste himym richtig lustig. Einfach lustig, hab richtig viel laut gelacht. Ein Höhepunkt der letzten 2 Staffeln für mich.
Spoiler anzeigen Auch storymäßig find ichs gut, dass Lily mal weiterkommt. Hundert Folgen "Ich liebe Robin - ich liebe Robin nicht (wahlweise mit Ted oder Barney)" und Marshall und Lily verändern sich nicht wirkloch und werden einfach nur immer beschissener. Erste Folge seit Jahren in der mir Lily wieder mal ein kleines bisschen gefällt. Der Captain kommt halt ziemlich randon aber naja das ist irgendwie himym typisch und stört mich nicht so sehr. Barney Storyline fand ich aber in der Folge eher schwach leider. Robin genauso. Hat mir trotzdem Spaß gemacht
Floyd schrieb:
Himym bis auf den boba fett anzug fand ich die folge cool.
lange nicht mehr so viel gelacht bei himym
Genauso gings mir eben.
Edit: Und wieso gibts noch keinen Post zur neuen Community? Floyd bitte schreib was, interessiert mich sehr
Spoiler anzeigen Fands im Aspekt "Humor" eigentlich recht gut, viele Szenen gewohnt stark, aber vieles auch nicht so gut und unsicher, was ich davon halten soll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni ()
-
jap, himym war echt spaßig.
Spoiler anzeigen "konsistenz-highlight" war das gerümpel in teds wohnung, das marshal und barney in der letzten folge angeschleppt haben.
community meinen wir die halloweenfolge? fand ich "gut", aber auch nichts besonderes. -
-
Kazuya schrieb:
House of Cards is ziemlich stark wie ich finde. Spacey in höchstform
#
hab die staffel jetzt komplett auf englisch durchgeschaut und muss sagen, endlich mal wieder ne geniale neue serie. schade dass es erst nächstes jahr oder so weitergehen soll :/ -
himym erste folge seit 3 staffeln in der lily und marshall nicht nerven. props dafür!
-
eigentlich ne reine fillerfolge aber sehr witzig die nuee himym
außer sie bauen das wirklich aus mit lillys neuem job was ich mir aber kaum vorstellen kannDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
himym allein von barney getragen, as usual.
the royal archduke of grand fenwick? srsly.
hatte schon befürchtet die bringen nie wieder was vom playbook, nachdem es zerstört wurde. auch sehr gut wie der moment der reue und zerrissenheit mit seinem alten ich immer wieder thematisiert wurde (3er thematik, sister von der kunstalten gebangt etc.). so gefällt er mir, wirkt realistisch & konsistent. lily nette dreingabe, keine frage.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Utopia - verdammt geiles Staffelfinale. Mehr davon.
Himym -Spoiler anzeigen ganz gut das was für lilly dabei war, mehr aber auch net
Castle - mal echt wieder ne sehr spannende Folge, und die Autoren trauen sich was neues.
Californication - mittlerweile eher nur schlechtes mittelmaß, mal zeit das die Serie stirbt.
Lost Girl - weiß noch nicht ob mir das gefällt wo die Serie atm hinwillIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
.k3 schrieb:
Californication - mittlerweile eher nur schlechtes mittelmaß, mal zeit das die Serie stirbt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich weiß nich was ihr habt. Ich mag Californication,
Spoiler anzeigen auch wenn ich dieses ganze rumgeplöänkel nich versteh und mich frag warum er nicht einfach wieder mit Karen anbandelt...
Und die Storyline mit Runkel als Schwulem fand ich mega genial. DIe Tussi die mit Marcy rumhängt ist dafür aber panne. Und die entwicklung von Becka ist auch totaler Dreck. Trotzdem immernoch sehr unterhaltsam das ganze.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
House of cards ist ja wohl mal sowas von genial! Genau mein Ding, ich liebe politische Inhalte sowieso total und dann ist da auchnoch Kevin Spacey dabei O_O Win³
Neue HIMYM naja... Fands eigentlich wieder ziemlich ermüdend, vorraussehbar, unlustig
Spoiler anzeigen besonders diese hundsdämliche Playbook-Storyline, meine Güte... immer wenn Barney peinlich und bemitleidenswert wird, dann wird sein Charakter einfach nur schwach und endsnervig. -
glaubt ihr dass himym mit dieser season endet?
das wäre ja eigentlich das ende, wenn er die eine bei der hochzeit trifft.
Aber die bringen sicher noch 1 bis 2 staffeln in denen es um ihre heirat/ ihr kind geht -
Es kommt noch eine 9. Wurd glaub hier mal n Artikel gepostet.
-
Gibt auf jeden fall ne 9. Und in nem Interview wurde gesagt, dass die Serie mit der Hochzeit von Barney und Robin enden wird. Das Interview war aber noch vor der Verlängerung zur staffel 9If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
iirc hochzeit soll am ende dieser staffel sein. nächste staffel soll dann "anders" werden. was auch immer das bedeuten mag.
// tvguide.com/News/How-Met-Mother-Bosses-1060327.asp
tv.com/news/prediction-how-i-m…-i-met-your-father-30552/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 2
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher