wenn skyler nervig ist, ist la guerta krebs
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Alle Frauen in Dexter sind Krebs.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hannah ist ja wohl super epischI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Die Serie Dexter ist Krebs.
Und skyler eher nie nervig. -
-
yo leider hat der michael hall das überlebt, dexter wäre super gewesenhau ab
-
Luke LaLonde schrieb:
Jede Staffel hat ein großes Problem (und 1,2 kleinere), welches aber jedes Mal mit minimalen Auswirkungem mit "Dexter tötet Bösewicht" aus der Welt geschaffen wird.
kann ich mir echt nicht mehr anschauen, ganz großer müll imo. einfach zu stur sich weiterzuentwickeln. zusätzlich sind die themen/charaktere nicht mal annähernd interessant genug geschrieben, um oben genannte Schwächen auszugleichen. -
Floyd schrieb:
Die Serie Dexter ist Krebs.
Und skyler eher nie nervig.
Da find ich eher BB Krebs
also nicht falsch verstehen, ich finde BB schon relativ gut, aber mMn wirds halt total overhyped und das hats für mich ein wenig enttäuschend gemacht -
lol skyler eine der nervigsten mistmaden überhaupt, wie überhaupt jedes weib in bb absolut nervig ist.
davon ab überserie kein bisschen overhyped, bekommt nur das was es verdient.
dexter in zwischen tatsächlich deutlich schwächer, wird trotzdem aus prinzip weiter geachaut (ähnlich wie community was auch stark abgebaut hat imo)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
hm hast wohl teils recht floyd. ich merk grad dass ich die letzte staffel mittendrin einfach aufgehört hab anzuschauen, weil mich das ewige "IS SHE THE ONE THAT TRULY KNOWS ME OR AM I JUST GONNA KILL HER AGAIN" aufgeregt hat
-
Ja, Dexter fährt bis auf die letzte Season immer genau die gleiche Schiene, aber zumindest in Staffel 1, 2 und 4 hat das auch extrem gut funktioniert und auch der Rest ist m.Mn. noch sehr gutes Fernsehen. Selbst wenn man bereits von Anfang an davon ausgeht, dass am Ende der Staffelendboss sowieso getötet wird, fand ich es trotzdem immer sehr gut inszeniert und dadurch eben auch sehr spannend, was mir bei Breaking Bad wiederum häufig gefehlt hat. Bei Dexter musste ich mich noch nie dazu zwingen, die nächste Folge zu schauen, selbst in der sechsten Staffel nicht.
-
fuck fuck fuck....
bbc.co.uk/blogs/doctorwho/arti…CAST-FOR-50th-ANNIVERSARY
Das wird die beste Dr. Who Folge aller zeiten. Hoffentlich kommts auch in DE in die Kinos.
btw eh most underated Serie hier im Forum, und heut abend kommt endlich neue FolgenIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
macht doch fast jede serie so...oder zumindestens sehr viele.
ein schemata aufbauen und das weiterfahren. denkt mal drüber nach:
californication, himym, taahm, tbbt, dr. house usw usw
selbst solche genialitäten wie community haben ein rahmenkonzept dass sie nur "ab und an" sprengen.
einzige was da rausfällt sind imo serien die eine fortlaufende, fluide geschichte erzählen und somit gar nicht repetitiv sein "können" bzw nur sehr schwer und wenn dann auf höchst struktureller ebene (GoT -> töten+intrigen+sex+dialoglastig).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
treu, aber bei dexter nimmt es schon überhand. er lernt jmd neues kennen, innerer monolog, totale selbstzweifel, entgültige auflösung des konflikts durch mord. dont get me wrong, dexters erste 4-5 staffeln sind absolut klasse, war ne zeit lang meine fav show nach scrubs, aber irgendwann langweilt es schon.
-
"consider your tv liam neeson's daughter, cause this bitch is taken. and your remote is also liam neeson's daughter, cause this bitch is taken too."
gotta love happy endings.
bzw elisha cuthbert -
Hab Dexter glaub 3 oder 4 staffeln lang angeschaut und dann aufgehört weils mich einfach nicht mehr gereizt hat, außerdem hieß es das die nächsete die ich hätte anschauen müssen voll schlecht wär weil iwas mit Religion vorkommen würde..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
PzudemX schrieb:
lol skyler eine der nervigsten mistmaden überhaupt, wie überhaupt jedes weib in bb absolut nervig ist.
davon ab überserie kein bisschen overhyped, bekommt nur das was es verdient.
dexter in zwischen tatsächlich deutlich schwächer, wird trotzdem aus prinzip weiter geachaut (ähnlich wie community was auch stark abgebaut hat imo)
Also die Fixerfreundin von Jesse fand ich ziemlich heiß. Krank, gestört, abhängig, aber heiß \o
Ansonsten gibts doch kaum wirklich präsente weibliche Charaktere in der Serie. Ach, doch, Skylers Schwester, die ist tatsächlich nervig aber halt hauptsächlich weil ihr Charakter eben so geschrieben ist. Kann solche Frauen prinzipiell nicht leiden. Ansonsten find ich die Frauen in der Serie eigtl. nicht nervig... -
"Hello, my name is Skyler. I am so unhappy I will go into the pool now and fish for attention herp derp."
-
Jesse mit dem seelenlosen Zwerg ist voll süß.
Hoffe mal es dauert noch einige Staffeln, bis der stirbt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Winter is coming!
Spoiler anzeigen It is known.
-
Benutzer online 2
2 Besucher