Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• shroden manchmal kann ich dir aber auch einfach nicht helfen.
      in fünfzig prozent der fälle kommt es mir selbst wie trolling vor was du postest. so kann ein mensch doch gar nicht sein?!?
      verstehst du wirklich so wenig oder hast du es einfach in deinem blut immer die failsten rückfragen zu stellen?
      es geht mir nicht mal um einzelfälle, sondern um JEDES MAL.
      ich raff das einfach nicht, sorry.

und jetzt geh bitte alle _T_he _W_alking _D_ead staffeln schauen damit dir das helfen des edlen rächers den du ja ach so stark durchschaut hast, der aber ansonsten 24/7 nur in hop threads hated, auch geholfen hat.
      MfG cs:GO!

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Community: Eigentlich eine echt schwache Folge, aber da ich mich in die Gaderobenfrau regelrecht verliebt habe, sodass ich heute meine eben solche Frau genau so angesprochen habe, es nicht funktioniert hat, kann ich das alles verstehen. Soooooo nach sehr vielen Kommatas und starker Ausreizung der deutschen Sprache sag ich hier einfach mal........

Kaiserslautern 3
      Köln 0

Das muss eigentlich schon genügen, egal in welchem Thread ich posten würde;)

Aber weiter mal wirklich OT......
      Wer liebt Parks and Recreation so sehr wie ich? Großartige Serie die mich wirklich mal zum lachen bringt ( ähmlich Ron Swanson in Parl und Rec...)
    • Spoiler anzeigen
      naja fürher ging der. aber seit dem seine mutter tot ist führt der sich wie so ein wanna be gangsta auf, bis er dann letzte folge ne unschuldigen übern haufen schießt und nicht drauf klar kommt dass sein vater mal seine meinung über neue leute ändert. also würde mich nicht stören, wenn der mal als nächstes stirbt, weil da hält ja keiner mehr aus XD
    • Ich hät auch nicht auf anhieb gewusst was twd ist, aber bei der Begeisterung welche die Serie entfacht kann man sich es schon zusammenreimen ;) Gesehen hab ich die Serie allerdings immer noch nicht, einfach weil ich Schock-Elemente überhaupt nicht mag (lies: ich hasse es abgrundtief) und eine Zombie-Serie ohne diese garantiert nicht auskommt. Will nicht die Hälfte der Zeit wegschauen und nur zuhören bis der Scheiss Zombie aus dem Wandschrank gesprungen ist ~ Schade, weil die Serie toll sein soll, aber kanns nicht ändern. =)

Jaja, ich bin ich Mädchen und extrem schreckhaft, ishaltso.
    • Schrodo ist genau so in RL wie hier. Der Trollt kaum/nicht so :D. Bester Kumpel EU, aber schwerfällig wie Wal auf dem Land, was solche Dinge angeht. Wenn er es erlaubt, gibt es mal ein Best off an Dingen, die er von sich gab. #VielLiebeMax
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • FME schrieb:

Ich hät auch nicht auf anhieb gewusst was twd ist, aber bei der Begeisterung welche die Serie entfacht kann man sich es schon zusammenreimen ;) Gesehen hab ich die Serie allerdings immer noch nicht, einfach weil ich Schock-Elemente überhaupt nicht mag (lies: ich hasse es abgrundtief) und eine Zombie-Serie ohne diese garantiert nicht auskommt. Will nicht die Hälfte der Zeit wegschauen und nur zuhören bis der Scheiss Zombie aus dem Wandschrank gesprungen ist ~ Schade, weil die Serie toll sein soll, aber kanns nicht ändern. =)

Jaja, ich bin ich Mädchen und extrem schreckhaft, ishaltso.

naja es gibt diese schock elemente zwar aber sie sind doch eher rar. ich würds zumindestens mal anfangen. (wobei die zweite staffel schon ziemlich nervig ist. dir könnte sie aber gefallen, schliesslich magst du auch skyler bei bb...)
    • Skyler nicht nervig finden ungleich sie mögen ;)

Und selbst wenn Schockeffekte rar sind, schon der Gedanke daran verdirbt mir den Spaß daran das zu schauen. Ich könnte es trotzdem mögen, muss mich aber wirklich erst überwinden es zu schauen. Vielleicht wenns irgendwann mal im TV läuft oder so..
    • devilchen schrieb:

Game of Thrones wenn Mittelalter/Fantasy dir nix ausmacht. House of Cards wenn du Politik magst. Boardwalk Empire für Gangster der 20er Jahre.

Ach stimmt GoT hab ich auch gesehn. War nicht so meins. Fand nur die Blonde megaaaaaaaaa heiß :love: Die anderen beiden sprechen mich glaub auch nicht so an. Sorry :(

Sonstige Vorschläge?

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().