TheNewEagle schrieb:
Spoiler anzeigen
Man merkt wie sehr die Schauspieler in ihre Rollen gewachsen sind. Ganz besonders Bran, Arya und Sansa gefallen mir viel besser als zu S!,S2 Zeiten.
Die Einführung von Jojen Reed (Der mir auch extrem gut gefällt. Bombencasting an dieser Stelle) und Meera sehr schön. Auf die richtige Art und Weise neue Charaktere vorgestellt und wieder ein Stück weit Lore an den Mann gebracht.
Finde ich auch, Bran hat sie echt toll entwickelt. Hoffentlich bleibt er auf dem Level. Arya sowieso coool. Sansa gefällt mir aber immer noch nicht und die neuen Caster sind wirklich erste Sahne!
Jaime und Brienne sind all das was ich mir gewünscht habe. Ganz besonders Jaime kommt seiner Buchbeschreibung erschreckend nahe. Wow.
Ich finde echt beide passen wirklich gut. Man merkt die Anspannung zwischen Beiden, auch wenn die eine oder andere Szene anders umgesetzt wurde.
Was mich gestört hat war die Szene mit Sansa und der Dornenkönigin. Liegt vielleicht daran, dass ich es erst letzte Woche gelesen habe, aber ich finde hier wurde viel Potential nicht herausgeholt. Sansa schafft es nicht die spannende Gefühlslage in ihr zu vermitteln. Insgesamt fand ich die Szene zu schnell und zu sehr aufgesetzt. Auch der Arya Teil ging total schnell von statten, hat mich aber weniger gestört, weil es trotzdem sehr gut umgesetzt wurde, hätte aber gerne mehr von Arya gesehen, weil sie mir mit Jon und Danny am Besten gefällt. Und dann kam plötzlich der Bluthund durch die Tür. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Beric Dondarrion wird wohl garnicht auftauchen??
Edit: Achja, was ich mich sowieso frage: Wie werden die Writer es eigentlich mit Bran und co anstellen? Man merkt es Ihnen jetzt schon an, dass sie etwas älter sind als im Buch. Wie wird das in paar Jahren sein? Ich meine die Staffel Serie der letzten Bücher wird noch etwas dauern und die Schauspieler altern schneller als im Buch.
Dondarrion wurde gecastet, den werden wir noch zu sehen bekommen.
Im Trailer sieht man auch den Kampf zwischen ihm und dem Hund, wo er mit dem brennenden Schwert kämpft.