Wie findet ihr eigentlich die 3te Staffel von Spartacus?
Habe gestern 7 von 10 Folgen geschaut.
Habe gestern 7 von 10 Folgen geschaut.
"The only time success comes before work is in the dictionary"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
Scrubs, du Scrub. Gab hier schonmal ne Diskussion drum.TheNewEagle schrieb:
Man kann leider afaik keine amerikanische serie auf deutsch schauen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Scrubs, du Scrub. Gab hier schonmal ne Diskussion drum.TheNewEagle schrieb:
Man kann leider afaik keine amerikanische serie auf deutsch schauen.
Crytash schrieb:
wenn du dich bei den Sopranos die Therapie NICHT gestört hat, bzw. es langweilig war versuche mal "In Treatment". Kein Action, kein nichts, aber klasse Dialoge und wirklich gute Unterhaltung, wenn man darauf steht.
Seraph schrieb:
1. 24
2. Rome
hast du vielleicht auch schon gesehen, ist mir aber auch wayne, taucht nämlich in deiner liste genauso nicht auf. spartacus ist der größte scheißdreck der jemals produziert wurde und absolut hirnloser müll, rome ist das intelligente gegenstück mit tollen charakterdarstellern, toller handlung und besseren(!!!) sexszenen. staffel 1 hat alles, staffel 2 flacht leider dagegen etwas ab, nimmt man aber auch gern noch mit. endet dann auch, ist ergo schnell konsumiert.
---
3. Grey's Anatomy
ps: Stromberg könnte hier eigentlich auch noch hin, aber ich wollte mich ja auf (die) drei beschränken, wie gesagt. neben GoT meine all-time favourites die nicht gezeichnet sind (death note, X, elfenlied = <3).
pps: fuck, Band of Brothers vergessen! eigentlich auch must-see des todes und noch nicht genannt. sorry 8o
MfG
.k3 schrieb:
@FME: Battlestar Gallactica oder Dr. WHO IM bereich SciFi
Secret State wenn du was Richtung House of Cards suchst.
Vikings für Historienzeugs.
Black Mirror/Skins für Gesellschaftskritik
Hoffe da ist was dabei. Vor allem Dr. Who schafft es jedes mal aufs neue wieder zu überraschen.
devilchen schrieb:
du könntest dich ach an the borgias versuchen. hab zwar nur die erste staffel gesehen, aber die ging eigtl ganz gut rein.
BlackBooks schrieb:
fme:
vielleicht hab ichs übersehen, aber:
arrested development?
FME schrieb:
So, jetzt schnell neue GoT reinfahren bevors wieder an die Uni geht ...
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
FME schrieb:
TP hat aber sicher krassen Suspense und Horror im Kopf. Ehrlich, ich werds erst gar nicht versuchen![]()
Musst dich nicht bemühen was für mich zu finden, entweder dir fällt direkt was ein oder eben nicht. Ich bezahl hier doch niemanden damit er mir hilft, also ist auch niemand dazu verpflichtet es zu tun =)
shrodo schrieb:
@FME: Boston Legal? Crytash hat das afaik immer geschaut und fands super.
Floyd schrieb:
FME schrieb:
TP hat aber sicher krassen Suspense und Horror im Kopf. Ehrlich, ich werds erst gar nicht versuchen ;)
Musst dich nicht bemühen was für mich zu finden, entweder dir fällt direkt was ein oder eben nicht. Ich bezahl hier doch niemanden damit er mir hilft, also ist auch niemand dazu verpflichtet es zu tun =)
kk.
themawechsel: du bist einer der wenigen, die nur Game of Thrones schauen, aber die Bücher nicht gelesen haben, oder?
Würde mich ja brennend interessieren, was reine Serienschauer zum aktuellen Stand des Plots sagen.
la* dowN schrieb:
Probier mal Sherlock aus, FME. Wurd schon mehrmals empfohlen, aber du hast es auf später verschoben. Würd mich interessieren. Plus: Der Pilot ist stark, wenn du den nicht magst, haste die Sicherheit, dass auch der Rest nichts ist.
Heph schrieb:
Spoiler anzeigen siehe eddard oder vorallem bran im pilot
9 Besucher