Scheiß Sneakpeak...habe mich gefühlt als würde ich mir die Folge gerade ansehen. Dann wars vorbei

'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
chrynox schrieb:
Hab jetzt mal GoOn weiter geschaut, war ja ne recht lange pause zwischen den folgen.
Ich bin ja gerade so dermaßen geflasht davon, wie sich einfach die charaktere entwickeln, und wie schön und relativ unvorhersehbar alles ist.
Würde fast behaupten, dass die serie sich zu meinem Lieblich entwickeln könnte, könnte natürlich daran liegen, dass ich alles andere schon 3-5 mal geschaut habe, aber das ist mir im moment relativ egal.
Kann man irgendwo nachschauen, wie die viewerzahlen sind / wie angesagt eine Serie in den USA ist?
plus, matthew perry. mittlerweile wohl mein lieblings schauspieler überhaupt.
überragend, werde am ende der staffel nochmal einen kompletten review schreiben, lasse hier also erstmal eine Empfehlung für jeden hier.
GoOn, ein Must see!
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
15 Besucher